Tap to unmute

Wenn man in der Öffentlichkeit furzt.

Share
Embed
  • Published on Aug 25, 2022 veröffentlicht
  • Niemand ist zu sehen?
    Da kann man doch mal eben furzen ohne dass es jemand mitbekommt.
    Natürlich kommt aber genau in dem Moment jemand dazu.
    Wie man am besten reagiert, seht ihr wohl nur im Short.
    Viel Spaß!
    ▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    ▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    KANÄLE:
    ▪ Reingeschifft (Stream Content) - bit.ly/2QfXOIz
    ▪ Varionhalla (Brawlhalla Content) - h bit.ly/3Nx6hit
    ▪ Varion (Sketch Content) - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ flovarion (Shorts Content) - bit.ly/2R2UGwc
    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - varion
    ▪ Instagram - varion
    ▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - flovarion
    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
  • ComedyComedy

Comments • 71

  • Moritz 2021
    Moritz 2021 3 months ago +223

    und in dem dampf dann noch 2h warten weil wir in deutschland zum amt müssen

    • Thomas Richter
      Thomas Richter 3 months ago +1

      Jarp.
      Immerhin hat man das datum seines Termins schon erreicht.
      Ich hab jetzt 5 Wochen auf meinen ummelde termin gewartet um dann vorort zu hören "normalerweise muss das innerhalb von 2 wochen passieren"

  • Cello Bration
    Cello Bration 3 months ago +120

    „Stinkt ja eh schon“ 😂😂😂

  • Luna Lucid
    Luna Lucid 3 months ago +60

    Ich hab mir neulich so Barfußschuhe geholt. Der Nachteil von den Dingern ist: Ich bin damit mega leise, sodass es schon des Öfteren vorgekommen ist, dass Leute vor mir her laufen, hinter sich (oder über/unter sich im Treppenhaus) niemanden hören, offenbar denken da sei keiner, laut furzen und dann unfassbar irritiert gucken, wenn ich überhole (oder im Treppenhaus entgegenkomme). Oder laut lache, weil sorry ich kann mir das dann genauso wenig verkneifen wie die Leute ihren Furz. 😂😂😂

    • stefanie_blueberry
      stefanie_blueberry 3 months ago +3

      Schleichen Stufe 71.

    • Chloé
      Chloé 3 months ago +4

      😂😂😂

    • Frost Bite
      Frost Bite 3 months ago +8

      ach ich mag dich Luna. Mega sympathisch und recht hast du ja auch xD

  • Frost Bite
    Frost Bite 3 months ago +57

    ich muss immer lachen wenn so was auf der Rolltreppe passiert. Weil egal ob das wer hört oder nicht, rein fahren tun ja doch alle zwangsweise 🤣🤣

  • Maximus
    Maximus 3 months ago +2

    Der Sketch war echt Klasse 😂😂 jetzt muss du nochmal eins übers Reinschiffen machen dann haste nen 2. Part könnte man sagen 😁

  • Matthias Pannier
    Matthias Pannier 3 months ago +104

    Wer keine Miete zahlt muss halt raus .😉💨

    • Jasonth131
      Jasonth131 3 months ago +4

      Bud Spencer: Alles raus was keine Miete zahlt.

  • Dallo55
    Dallo55 3 months ago +5

    Pro-Tipp: einfach mal laut „riecht es hier etwa nach Popcorn??“ in die Runde rufen

  • Riccardo Schuhmann
    Riccardo Schuhmann 3 months ago +11

    Legendär war, als mir beim Hugendubel vor dem Bücherregal einer entfleucht ist. Der Blick vom Hintermann- unbezahlbar.

  • Razorblade
    Razorblade 3 months ago

    Wieder DIE Alltagssituation überhaupt! Wer kennt's nicht? 😄Ich finde, Furzen sollte enttabuisiert werden. Aber bitte nicht alles vollstinken ☺

  • Jesse
    Jesse 3 months ago +17

    🤣 ... so fein, ich liebs!

  • Donald 795
    Donald 795 3 months ago +3

    Immer raus mit dem scheiß am besten wenn jemand in der Nähe steht den man nicht leiden kann 😂

  • Fabian G
    Fabian G 3 months ago +6

    Der Schluss kam jetzt unerwartet 😂

  • Sandra Krüger
    Sandra Krüger 3 months ago

    Ich kann es Riskieren, denke ich …. Stinkiiiiiii Alarm 🚨 😅🤣💥♥️

  • Turtle Beach
    Turtle Beach 3 months ago +10

    Junge das stink doch bis hier hin :-D

  • VanderCall
    VanderCall 3 months ago

    Ich schwöre bei mir hat es nachdem Furz auch gestunken!!🤣🤣

  • m ritschel
    m ritschel 3 months ago

    Bin so am Lachen 😂😂😂

  • Sir Happy
    Sir Happy 3 months ago

    Das ist doch viel lustiger in der Bahn ein fahren zu lassen. Schön leise, still und heimlich. Der 9 Euro Kuscheltruppen Ninja 🥷💩.... und garantiert sind alle unschuldig ....
    Gut das ich nicht mit Bahn oderr Bus fahren muss 😁

  • malibraxo
    malibraxo 3 months ago +8

    direkt sympathisch

  • Rognan
    Rognan 3 months ago +1

    Erstes mal shorts von dir gesehen instant lachkrampf

  • strebrr
    strebrr 3 months ago

    Solider Dude 😂

  • Chr Ehm
    Chr Ehm 3 months ago +12

    Man sollte immer mit anderen teilen

  • Tilman
    Tilman 3 months ago +1

    Dass genau dann jemand kommt ist soo klar xD

  • Ari
    Ari 2 months ago

    Haha das Ende 🤣

  • ChainSaw 36
    ChainSaw 36 3 months ago

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 vallah varion Abi Beste Mann

  • Martin Lustig
    Martin Lustig Month ago

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich hab Tränen gelacht.

  • Julian Cole
    Julian Cole 3 months ago

    Dieser Flatter Furz😂😂

  • JulienRasta
    JulienRasta 2 months ago

    Kot inne Ecken geschmiert aaahahahahaha ich kann nicht mehr 😂😂😂

  • Sven Rewald
    Sven Rewald 3 months ago +87

    Hoffentlich ist kein Land mitgekommen

    • COPRO
      COPRO 2 months ago +1

      @XVXVU der Wortwitz ist nächste liga

    • XVXVU
      XVXVU 3 months ago +7

      Wenn der furz was wiegt ist’s scheiße

  • Berti bastelt
    Berti bastelt 3 months ago

    "reingepeert" hab ich ja ewig nicht gehört 🤣

  • Bernd6688
    Bernd6688 3 months ago

    🤣🤣🤣

  • funkjoker
    funkjoker 3 months ago +3

    Fuhr mal ins Büro ohne den gepflegten Standardmorgenschiss vollzogen zu haben.
    Kurz vorm Aussteigen wars dann soweit, dass sich eine gewaltige Darmwindansammlung ihren ungehinderten Weg in den Fahrgastraum suchte.
    Ich schnell am Aussteigen (dachte mir, dat verzieht sich schon bis 17h) und rauf. Beim Vorbeigehen am Chefbüro kam dann unerwartet die Aufforderung: „Schnappen Sie sich mal da den Praktikanten und das Vermessungszeugs, wir brauchen sofort von der XY-Baustelle dieses und jenes Aufmaß, und hopp hopp, es eilt.
    🤢😖
    Firmenwagen hatte ich damals noch keinen.

    • T4vuk
      T4vuk 2 months ago

      @GrauerMatzeLP Ich krieg mich nicht mehr ein 😂😂

    • GrauerMatzeLP
      GrauerMatzeLP 2 months ago

      Sowas in der Art hatte Ich auch schon.Bin aus der Nachtschicht gekommen und parke das Auto, lasse nochmal einen ordentlichen Wind ab und eine halbe Stunde später ist meine Frau mit dem Auto zu Bäcker. Die WhatsApp war nicht nett🤣🤣🤣

    • T4vuk
      T4vuk 3 months ago +1

      @funkjoker Haha 😂 was ne geile Story 😂

    • funkjoker
      funkjoker 3 months ago +1

      @T4vuk ja, „pfffrchffffrchhh” “stinkt ja eh schon!” 😂
      ne, ich hab zu ihm gesagt, dass ich kurz vorher eine Zeit lang hinter einem Traktor mit Güllefaß fuhr.
      War zwar reines Stadtgebiet, aber egal... 🤓

    • T4vuk
      T4vuk 3 months ago +1

      Der arme Praktikant 😂 Hat der was gesagt?

  • Andre E.
    Andre E. 3 months ago +2

    @Varion Mach doch mal was wo ein Handwerker bei ner Kundin ist und die ganze Zeit von ihr angemacht wird =D

  • Lisa Schinkel
    Lisa Schinkel 3 months ago

    😂😂😂

  • Tolga Yigit
    Tolga Yigit 3 months ago

    Bisschen eklig aber lustig haha

  • JUST IN GOML
    JUST IN GOML 3 months ago

    🤣

  • Jonas Weidenhammer
    Jonas Weidenhammer 3 months ago

    😂👍🏻

  • Yuki Thuram
    Yuki Thuram 3 months ago

    🤣🤣

  • JustPyro
    JustPyro 3 months ago

    😂

  • Shenii x3
    Shenii x3 3 months ago +12

    direkt mit gefurzt aus reflex

  • C H R I S S I
    C H R I S S I 3 months ago

    🤣

  • Steven Winitzki
    Steven Winitzki 3 months ago

    😂

  • Daniel R
    Daniel R 3 months ago +3

    Alles raus was keine Miete zahlt

  • Thomas Festers
    Thomas Festers 3 months ago

    😂 😂 😂

  • C C
    C C 3 months ago

    Super Plotwist

  • Lisa Schilling
    Lisa Schilling 3 months ago +2

    „Hallo Moin“ - Yo Mojee

  • ManuKanu
    ManuKanu 3 months ago

    Heute erst passiert 😂

  • Buckhard1
    Buckhard1 3 months ago

    Zu realistisch

  • Max Murmel
    Max Murmel 3 months ago +1

    Als wenn hier einer einen reingesemmelt hat 😆

  • Celiko
    Celiko 3 months ago +1

    True

  • Mingo
    Mingo 3 months ago

    Kot gemüffelt

  • Levindos
    Levindos 3 months ago +4

    nice aber warum veröffentlichst du das nicht einfach als normales Video? Die Shorts Funktion von Clip-Share ist so anstrengend dass es einem echt den Spaß verdirbt und (mich zumindest) davon abhält überhaupt draufzuklicken...

    • Frost Bite
      Frost Bite 3 months ago +1

      aber du hast doch hier drauf geklickt 🤣🤣

  • MXP
    MXP 3 months ago

    erster