Tap to unmute

XXL Looping Louie mit 10m (!) Durchmesser | Kliemannsland

Share
Embed
  • Published on Nov 19, 2022 veröffentlicht
  • Wir haben einen Auftrag bekommen. Einen, der uns ziemlich gut schmeckt! Für unsere Freunde von OMR durften wir die XXL Version des Trinkspiels mit den definitiv meisten Umdrehungen bauen: Looping Louie!
    Das Prinzip ist einfach und die (Miniatur) Vorlage schon da. Den Freitagabend-Klassiker aber mit 10 Metern Durchmesser so zu bauen, dass Brian ihn nach 3 Cola Korn und einem Flutschfinger nicht übermotiviert zum nächsten Hau den Lukas hebelt - das war ne Herausforderung! Wir sind natürlich nicht die ersten, die Looping Louie in die XXL Version bringen, aber unsere umfangreiche Marktanalyse (wir haben 2 Clip-Share Videos geschaut) hat den Casus Knacksus schnell herauskristallisiert: der Antrieb. Da wir Pfusch mittlerweile aus Versehen als legitimen Grundansatz etabliert haben, es sich hier aber um eine Auftragsarbeit handelt und das „Q“ in Kliemannsland für Qualität steht, haben wir die Kompetenzfrequenz erhöht.
    Bauleiter Steffen hat sich des Pudels Kern - dem Antrieb - angenommen. Dennis durfte mit seinem Lieblingspraktikanten (wenn alle anderen weg sind) Joel, hauptverantwortlich am Rest arbeiten und Brian war auch dabei.
    Das Beste daran: nach seiner Feuertaufe bei der OMR Weihnachtsfeier, bekommen wir den Looping Louie zurück (vorausgesetzt Brians Schweißnähte halten, was er verspricht). Du kannst den Trinkspielklassiker für Großgewachsene also ganz bald bei uns testen - nur von Joel’s Sitzwippen-Konstruktion würden wir dir abraten, das war eine komische Idee.
    Also: Schnapp dir ne Vodka Brause und bereite dich vor, auf das nächste Match im Kliemannsland.
    ----------
    Probs an unsere Crew!
    Kamera: Konrad Laukat, Tobias Lelie
    Schnitt: Tobias Lelie, Andy Heyde
    Redaktion: Andy Heyde
    MB018YKOXDXIK87
    ----------
    Willste Bürger*in im Kliemannsland werden? Willkommen im Team! ➡️ www.kliemannsland.de/account/...
    Wer steckt hinter der Bande? ➡️
    www.kliemannsland.de/blogs/team
    Willst auch mal? Los komm, wir machen nen Macher aus dir! ➡️
    www.kliemannsland.de/collecti...
    Web - www.kliemannsland.de/
    Facebook - Kliemannsland
    Twitter - @kliemannsland
    Instagram - kliemannsland
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 234

  • Luca NBKAtomic
    Luca NBKAtomic 13 days ago +97

    "Ich habe ALLE Flaschen aufgedreht" diese Arbeitssicherheit 😂😂 ich ergänze , danach wurde es noch gefährlicher 😂😂😂

  • Thestral
    Thestral 12 days ago +44

    Hinweis an die Cutter: Erst mal dickes Lob, die Cuts sind der Hammer, würde sogar sagen in den Top 10 der Clip-Shareszene. Hab nur eine Anregung. Könntet ihr bei den Schweißsegmenten einen verdunkelten Kreis über das Schweißlicht schneiden. Hab ich bei anderen Bastlern gesehen und das ist deutlich angenehmer zum schauen.

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago +7

      Danke für die lieben Worte - das wird Tobi freuen 🔥

  • Come Fast To Get Into My Body

    Wollte Brian beim Darwin Award mitmachen oder was war das? 😂Schönes Ding und was am wichtigsten ist, es läuft. 👍🏻

  • SPausOnunR
    SPausOnunR 13 days ago

    Richtig geil.... beim ersten rüber schleppen dachte ich es wäre bei Brian endlich mal wieder so weit.... aber leider nein.... Ich würde so gerne mal wieder mehr von Brians geiler ... ich meinte er nannte es damals "Freddy" .... Stimme hören

  • Raphael Hildebrandt
    Raphael Hildebrandt 13 days ago +33

    Da kann ja gar nichts passieren und Zack fast der Finger abgerissen 😂😂😂 ich liebe einfach eure Videos❤

    • haase
      haase 12 days ago +2

      bei der flex wäre die ganze hand weg…

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  13 days ago +4

      Den Teil besser nicht nachmachen 🙄😀

  • ChristianMr82
    ChristianMr82 12 days ago +5

    Was eine geile Idee ❤ Ihr seid die besten 💚

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago +1

      Danke dir und schön, dass du dabei bist!!

  • Karl Schneider
    Karl Schneider 13 days ago +17

    Moin moin richtig geil und brian immer wieder lustig

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago

      @Felix Kühn Echt? Geil! Wie hast du es umgesetzt?

    • Felix Kühn
      Felix Kühn 12 days ago +1

      Absolut, erstes Projekt, was ich vor dem Kliemannsland probiert habe 😂

  • LissiP
    LissiP 13 days ago +5

    Bei der Aktion mit dem Handschuh musste ich kurz wegsehen, dass kann ziemlich böse ausgehen. Aber der sexy Schweißerblick, dazu Waden eines Fussballgottes und natürlich Bastis Special effect Auftritt haben mich mit dem Video versöhnt. 🙈😉

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  13 days ago

      Das war auch so nicht geplant 😅 gut, dass du trotzdem dran geblieben bist

  • Wilde 13
    Wilde 13 13 days ago +2

    Der Schweißblick aufm Sonntagabend...B., nicht fair! 🤪

  • Timo E.
    Timo E. 13 days ago +47

    Oh, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch 👍🏻

    • Stefan
      Stefan Day ago

      @Andrew der Chef hat im Juni ähnlichen Schwurbelkram geschrieben und seitdem ist nichts mehr gekommen. Das ist einfach deren Art Zeit zu schinden

    • Andrew
      Andrew 2 days ago

      @Kliemannsland distanziert ihr euch endlich oder was passiert da?

    • Michael Knights
      Michael Knights 7 days ago

      @manuelsen wie wäre es denn damit gewesen, wenn man den rollenden Taler über legale Wege erwirtschaftet hätte? Schön dass er Geld durch die Krise verdient hat, Krise ist geil......
      Euer Leid ist sein Gewinn und das findet er geil.

    • manuelsen
      manuelsen 7 days ago +2

      Natürlich zählt der rollende Taler wenn davon hunderte Menschen jeden Monat ihre Miete und das Essen auf dem Tisch bezahlen. In welcher Utopie lebst du, in der es sich eine Firma leisten kann, einfach mal ein paar Monate kein Geld zu erwirtschaften?

    • Michael Knights
      Michael Knights 12 days ago +1

      @Spiele Tv du brauchst mir nicht helfen. Ich weiß genau, ab wann ich aufhöre. Und ich lasse mich nicht besabbeln von wegen entschuldigen. Wie war das im dem Distanzierungsvideo? "Wir müssen als erstes unbedingt die Werbepartner wieder an Board holen"
      Bei denen zählt nur der rollende Taler. Lass dich ruhig weiter verarschen.

  • Felix Kühn
    Felix Kühn 12 days ago +2

    Ein Projekt was mega geil ist, ich auch schonmal für einen Freund gebaut habe, nur leider keine Finanziellen Mittel für so viel Stahl habe 😂

  • JaBorn
    JaBorn 13 days ago +6

    Cooles Teil. Aber stimmt irgendwie der Wurm drin. Brian kann halt nur den AL Part, es fehlt weiterhin der Tim ;-)

  • Sebastian Herrmann
    Sebastian Herrmann 12 days ago +1

    Ich würde eine neue Folge Karranquartett fühlen ❤

  • Max Blume
    Max Blume 13 days ago

    Geilo 😂👍

  • Biggy Gruener
    Biggy Gruener 13 days ago +6

    Ohne fynn werden die Videos einfach immer langweiliger... Macht kein Spaß mehr euch zuzuschauen

  • mrjmarv
    mrjmarv 12 days ago +2

    Geil wieder n richtiges projekt wünsch mir nur mehr pfusch wieder thx❤

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago

      Keine Sorge, der kommt wieder. Wollten nur, dass die Kiste nicht direkt beim ersten Einsatz zusammenkracht 😅

  • Kevin Hammy
    Kevin Hammy 13 days ago +2

    "ES KOMMT NICHTS RAAAUS!!!!" 😂😂

  • Hanna
    Hanna 13 days ago +5

    Wichtigste Frage! Ist Dennis SV Meppen Fan? 💪🏼⚽

  • Benedikt Kleinhenz
    Benedikt Kleinhenz 12 days ago +2

    Habt ihr aktuelle Upload Zeiten? Jeden Sonntag passt ja nichtmehr ganz :)

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago

      Wir haben schon vor langer Zeit angekündigt, dass wir mit der Routine ein wenig brechen wollen um aufwändigeren Projekten mehr Raum zu geben. Deswegen kommt nicht jeden Sonntag ein neues Video, aber wir versuchen euch natürlich nicht zu lang warten zu lassen.

  • Chris Kul
    Chris Kul 12 days ago +3

    Schon viele fotos gesehen von unfällen mit akkuschraubern und handschuhe. Hätte brian auch die finger abreissen können

  • Jens
    Jens 13 days ago

    Schöne Sonntag Abend

    • Jens
      Jens 13 days ago

      @Kliemannsland immer gerne

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  13 days ago

      Wünschen wir dir auch - Bock auf ne Runde Looping Louie?

  • besttab
    besttab 13 days ago +3

    Staplerfahrer Klaus.... äh Brian... 😂😂😂 neuestes Sicherheitsvideo 11:50

  • Singingibag
    Singingibag 12 days ago +3

    Danke Brian für den Finnmoment bei 12.12 👍🙂

  • Mario Körbe
    Mario Körbe 12 days ago

    Top Schal hat der Dennis da! 😉 SVM!

    • Mario Körbe
      Mario Körbe 12 days ago

      @Kliemannsland zumindest Symapthisant, weil in der Nachbarstadt lebend. 😉

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago

      Auch n Fan?

  • guisteh11
    guisteh11 12 days ago +2

    2:15 bitte mehr von solchen Metalarbeiten, ein Schmaus!

  • TB Ryzox46
    TB Ryzox46 11 days ago +2

    Einfach 10m hakenkreuz gebaut

  • Hammock_addicted
    Hammock_addicted 12 days ago +3

    Also ich fand Brain hat frei gesprochen und ich fand die anderen auch gut.

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago +3

      Seitdem er dem Debattierclub Buxdehude beigetreten ist, macht er sich langsam.

  • Mathias F.
    Mathias F. 12 days ago

    "Voll wie ein Parkplatz..." 😆😆

  • Anna Bolika
    Anna Bolika 13 days ago +10

    Wollte Brian beim Darwin Award mitmachen oder was war das? 😂Schönes Ding und was am wichtigsten ist, es läuft. 👍🏻

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago +1

      Mit der Aktion hat er sich definitiv qualifiziert 😅

  • Henner
    Henner 12 days ago

    sehe ich das richtig, dass ich das Teil bei der nächsten OMR werde spielen können?

  • schlimmi der leistungsträger

    Coole Sache !

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago

      Macht echt Bock die Kiste! Kannst du dir gern mal anschauen und aufm Hof selbst austesten.

  • NM
    NM 12 days ago

    Cooles Video
    Macht weiter so, dann
    bekommt ihr sicher wieder mehr Abos👍

  • Harald Jung
    Harald Jung 12 days ago

    Fileicht ein Pkw als Färngeschteuert Auto also Ich würde mich freuen Wen ihr das macht

  • PutinGoToHell
    PutinGoToHell 10 days ago +7

    neues Wort im Duden: Kliemann = abziehen/bescheissen/betrügen

  • Hanno Junk
    Hanno Junk 13 days ago

    Super Video

  • Buffalo
    Buffalo 12 days ago +2

    Was für ein Pullover hat Basti denn da an?!

  • Marcel Dunkelberg
    Marcel Dunkelberg 12 days ago +1

    Weiß eigentlich jemand, was mit Figge ist? Den fand ich auch immer super.

  • Auburnt Amaranth
    Auburnt Amaranth 4 days ago +7

    Ach, Rob Bubble hat mich dran erinnert euch wieder erinnern: Krise kann auch geil sein!

  • Felix Kühn
    Felix Kühn 12 days ago +1

    Seilbahn durchs Kliemannsland

  • Namor Auchich
    Namor Auchich 12 days ago

    Cool 👍

  • S B
    S B 13 days ago

    🎉

  • Tom Reschei
    Tom Reschei 11 days ago +1

    Ist ja mal richtig richtig geil und es freut mich wahnsinnig wieder was von euch zu sehen.
    Gibt's für euren Maxi Looping Luy auch einen Erweiterungsbau, die turbo Version kann man ja sicher mit dem Frequenzumrichter leicht einstellen.

  • Marcel Massinger
    Marcel Massinger 11 days ago

    Endlich ein neues Video, war ja richtig auf Entzug. Geiles Ding habt ihr da gebaut, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. 👍👍

  • David1993
    David1993 12 days ago

    13:41 ist da etwa jemand Sido Fan ?😁

  • der okraM
    der okraM 13 days ago +1

    MoinMoin zusammen aus Bremerhaven
    Bitte Testen

  • BL8
    BL8 13 days ago

    1:46 2:02
    Viel zu professionell.

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago +1

      @Markus Schulz - Basteln und Boot Danke dir! Wir finden die Kiste auch super.

    • Markus Schulz - Basteln und Boot
      Markus Schulz - Basteln und Boot 12 days ago

      Ich finds gut 🎉

    • BL8
      BL8 13 days ago

      @Kliemannsland ;-()

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  13 days ago

      Das war halt ne Auftragsarbeit. Da wollten wir es mal 1-2 Tage länger halten lassen 😅

  • Sebastian Wenk
    Sebastian Wenk 13 days ago +15

    Bin gespannt wann Klinsi wieder kommt

  • ben hen
    ben hen 12 days ago +1

    Kliemansland einfach ohne Kliemann jz?

  • Felix
    Felix 12 days ago

    Wann geht es wieder in der Werkstatt

  • Eike506 Skr
    Eike506 Skr 12 days ago

    Aufjeden mit Einkaufswagen

  • Klaus Kinski
    Klaus Kinski 12 days ago

    Das mit der runden Scheibe mit Loch für private Zwecke raff ich nicht...Will sich Jöl ein Gloryhole bauen?

  • PutinGoToHell
    PutinGoToHell 12 days ago +14

    verdammt, schon wieder auf dem dislike Button ausgerutscht😖

  • Vincent Berger
    Vincent Berger 12 days ago +1

    Ja testet das bitte mal mit den Einkaufswagen 😂

  • lOcO MEta
    lOcO MEta 5 days ago

    Extrem entspannend. Danke Euch. Lots of LOVE 💗

  • QUERDURCHDIE BANK
    QUERDURCHDIE BANK 12 days ago +1

    Das Thema Arbeitssichherheit hat der Herr dann nun wohl hoffentlich verstanden

  • Pascal Stoltze
    Pascal Stoltze 11 days ago

    BigUp an den Guy der Jungle Breaks reingehauen hat.

  • Qvothe89
    Qvothe89 12 days ago

    Safetypen

  • Stefan Eberhard
    Stefan Eberhard 12 days ago +3

    Schade das ihr das was euch groß gemacht hat so hängen lasst (eure Clip-Share Follower) jeden Sonntag freut man sich aber meist kommt nichts.. man gewöhnt sich euch langsam ab wenn ihr so wenig bringt

    • Ute Meyer
      Ute Meyer 2 hours ago

      Kostenlos konsumiert und das jetzt als große Leistung darstellen. Bist ein ganz toller, Stefan!

    • Kliemannsland
      Kliemannsland  12 days ago +2

      Sorry, dass dieses Gefühl bei dir aufkommt! Das ist natürlich nicht unser Ziel. Gerade passiert sehr viel im Hintergrund, von dem wir euch bald erzählen können. Würden uns voll freuen, wenn du uns dabei noch weiter begleitest!

  • Michael Hauser
    Michael Hauser 12 days ago +7

    Ohne Fynn sind die Videos nicht so wie sie es mal waren. ☹️

  • Jestix
    Jestix 11 days ago +2

    Der Krams is einfach soviel besser geworden, seitdem fynn nicht mehr dabei is

    • Rick Mortyson
      Rick Mortyson 11 days ago +1

      Hab seitdem nicht 1 video geguckt m

    • PutinGoToHell
      PutinGoToHell 11 days ago +4

      der ist doch noch dabei. Oder läuft da im Hintergrund immer ein Double rum?

  • Harald Hubert
    Harald Hubert 13 days ago +30

    Wann kommt Fynn endlich wieder 😢

  • Nic Ole
    Nic Ole 12 days ago +3

    Ich mag euch gerne sehen...aber ohne fynn macht es doch so so ein spaß...

  • 3D SimWear
    3D SimWear 8 days ago

    Wann Fynn 😭. Ansonsten viel Spaß @PhillipWestermeyer

  • Andy 96
    Andy 96 8 days ago +6

    Könnt ihr nicht einen anderen Namen für euren Clip-Share kanal wählen

  • Thorsten Stein
    Thorsten Stein 11 days ago +3

    Alles geil, dennoch wann kommt Fynn wieder?

    • Jestix
      Jestix 11 days ago +6

      Hoffentlich nie. Den Narzissten brauch keiner

  • Curtis Chip
    Curtis Chip 12 days ago +7

    14:53 hallo ? da kommt der Chef ernsthaft mit einer “ODERSO” Jacke und Drinks ins Bild … warum bringt er nicht gleich den Fynn wieder mit ? alter .. das zum Thema “wir haben uns distanziert “. pff….unsub now

    • GøIVNrI
      GøIVNrI 6 days ago

      @enemyindisguise Gut, hoffe du bleibst weg, Byebye

    • 938oooo
      938oooo 12 days ago +3

      Geld muss rein

  • Nils H.
    Nils H. 12 days ago

    Es gibt keine Untersetzungen, es gibt nur Übersetzungen größer oder kleiner 1

  • Luis Sdlr
    Luis Sdlr 13 days ago

    Moin moin

  • Dirk Hellriegel
    Dirk Hellriegel 10 days ago

    Geiles Ding - Macht halt nur keine Loopings 😄

  • Elias Ls22
    Elias Ls22 7 days ago

    Das Brett am Rollstuhl habe ich dran gebaut

  • H. Kennzeichen
    H. Kennzeichen 9 days ago

    War das für die dmexco Party? Ich hoffe nicht, war dieses Jahr nicht da 🙈

  • DoofKopf
    DoofKopf 13 days ago +16

    Ohne Fynn fehlt einfach etwas

    • Luca Goltz
      Luca Goltz 6 days ago

      Der verdient im Hintergrund.

  • PutinGoToHell
    PutinGoToHell 12 days ago +9

    mit jedem Video sinken einfach die Followerzahlen. Auch auf YT.

  • Michel Gwozdz
    Michel Gwozdz 12 days ago +2

    Wann kommt Finn wieder weil ich vermisse in in den Videos

  • johnny s
    johnny s 8 days ago +1

    so viel besser seitdem der fynn nicht mehr zu sehen ist

  • Ronny Zeiler
    Ronny Zeiler 13 days ago +9

    Erzählt mir was ihr wollt, Fynn fehlt...

  • Flying Fischkopp
    Flying Fischkopp 13 days ago +30

    Sorry aber ohne Fynn ist das Kliemannsland das Niemandsland 😢

  • Pfusch Landwirt.5
    Pfusch Landwirt.5 13 days ago +5

    Fynn ist weg aber wo ist hauke ?

    • Kino Tom
      Kino Tom 12 days ago +1

      arbeitet jetzt im Team Böhmermann -- Praktikant - Mindestlohn

    • Tom Tewes
      Tom Tewes 12 days ago +5

      Arbeitet jetzt beim Notar

    • 938oooo
      938oooo 12 days ago +4

      Gekündigt

    • Sebastian Tennler
      Sebastian Tennler 12 days ago +2

      New York

  • Jens Müller
    Jens Müller 12 days ago +10

    Kliemansslad: wir distanzieren uns von Fynn Kliemann
    Auch Geschäftsführer von Kliemannsland: Trägt oderso Pulli.
    😂😂😂😂😂😂😂

  • kiki_dev97
    kiki_dev97 12 days ago +4

    Ohne Finn nicht das selbe

  • h(A)rlekin
    h(A)rlekin 13 days ago +11

    Ich hoffe irgendwann kommt der dessen Name scheinbar nicht mehr genannt werden darf mal wieder zurück :D

  • Hayrettin Toprakli
    Hayrettin Toprakli 13 days ago +51

    Also... Das ist mir hier alles viel zu professionell. Ich will Fynn wieder zurück 🙄

    • Max Frede
      Max Frede 8 hours ago

      @Hayrettin Toprakli wer immernoch diesen kindlichen Witz verwendet, hat das 18te Lebensjahr noch nicht geküsst 🤡

    • Hayrettin Toprakli
      Hayrettin Toprakli 8 hours ago

      @Max Frede Wer?

    • Max Frede
      Max Frede 10 hours ago

      Meint ihr den Heuchler der in dritte Welt Ländern Masken hat produzieren lassen um hinterher zu sagen die kämen aus Portugal?

    • Jonas Abeln
      Jonas Abeln 11 days ago

      Ich vermisse ihn auch sooo doll

  • BlackOmegaVirus
    BlackOmegaVirus 4 days ago +10

    Ist der Laden immer noch nicht pleite?

    • BlackOmegaVirus
      BlackOmegaVirus Hour ago

      @Ute Meyer also mein BMI ist super, ich bin bei den Grünen Parteimitglied, habe studiert und du bist offensichtlich infantil. Dunning-Krüger-Effekt.
      Bodyshaming und direkt üble Nachrede als Sympathisant der AFD - passt doch zu dem was Jan Böhmermann gezeigt hat.
      Danke für den Screenshot -
      Beweis erbracht. Naja, den Parabel Ritter hat man ja auch schon beleidigt. Wer ist nun der Loser? „Hier darf jeder sein wie er will“, auch gerne wie ein Musterbeispiel für Klischees und wenig sozialem Verhalten.

    • Ute Meyer
      Ute Meyer 2 hours ago

      Sagt ein dicker Loser und AFD Sympathisant

  • Silke
    Silke 12 days ago +6

    Wenn Fynn soweit ist, wird er schon wieder kommen. Bis dahin: danke fürs Durchhalten!

    • 938oooo
      938oooo 12 days ago +2

      Kein Problem, Silke
      Dein Fynn 😊

  • Nutella_ist_ungesund
    Nutella_ist_ungesund 13 days ago +9

    Ich vermisse Fynn.

  • Julian Schulze
    Julian Schulze 13 days ago +10

    Ohne Fynn sind die Videos nicht das selbe

  • 938oooo
    938oooo 12 days ago +11

    Wow die Views brechen richtig ein. Früher noch immer 300k und jetzt 30k
    Traurig aber verdient

  • Jonah Achilles
    Jonah Achilles 11 days ago

    Moin könnt ihr mal ein Schweißgerät bauen

  • Daan Bours
    Daan Bours 12 days ago +8

    Wir wollen Fynn zurück

  • Nils Petersen
    Nils Petersen 13 days ago +11

    Ohne Fynn hat es einfach nichts mehr mit dem alten Uhrsprung zutun.

  • fabian Lustenberger
    fabian Lustenberger 13 days ago +1

    Erster

  • Manuel T
    Manuel T 13 days ago +16

    Wir wollen finn wieder haben ohne ihn Fehlt einfach was und ich mein jeder kann mal dumme scheiße bauen hat hier auch bestimmt jeder mal aber wahrscheinlich Nicht in dem Ausmaß aber das interessiert nicht weil wir haben ihn ja für sein seien vor der Kamera geliebt und nicht für die Sachen die er zuhause macht obwohl das oft zusammen gehört hat.

    • 938oooo
      938oooo 12 days ago +1

      Was laberst du

    • Route 62
      Route 62 12 days ago +1

      Wir...
      Jeder...
      Alle...
      Nein!

  • sez
    sez 12 days ago +7

    Ohne Fynn läuft nichts. Habe ihn vermisst

    • Siliciumcarbid
      Siliciumcarbid 12 days ago +2

      Vermisse ihn auch, aber auch früher war das Kliemannsland nicht nur Fynn, sondern auch die anderen.

  • Erik Wewetzer
    Erik Wewetzer 13 days ago +279

    Ich will Fynn wieder haben...

    • BlackOmegaVirus
      BlackOmegaVirus 4 days ago

      @Erebos dann wäre er wenigstens ein abschreckendes gutes Beispiel - so hätte er wenigstens etwas wertvolles beigetragen.

    • Erebos
      Erebos 4 days ago +1

      Erst mal in den Knast mit ihm…

    • BlackOmegaVirus
      BlackOmegaVirus 4 days ago +1

      Niemand will diesen Typen wiederhaben - jämmerlich, wie er die Leute betrogen hat. Das Ermittlungsverfahren wurde ja immer noch nicht eingestellt. 😂

    • Fahrradfreund
      Fahrradfreund 5 days ago +1

      Ne, wirklich nicht. Bin nur hier, um zu gucken, ob die wirklich noch so heißen 😂

    • Johannes Aimhigher
      Johannes Aimhigher 10 days ago

      Kurzer Abschluss …

  • Kino Tom
    Kino Tom 12 days ago +4

    Was macht eigentlich" Franzi"?

  • Turgay Sarisoy
    Turgay Sarisoy 10 days ago +8

    Fynn Kliemann ist auf vielen thumbnail´s zu finden. So viel zum thema "Wir haben uns von Fynn Kliemann Distanziert"...Einfach nur frech

  • KoenigKolt
    KoenigKolt 8 days ago +1

    Ohne Fynn fehlt halt der Charme

  • cvdkck
    cvdkck 13 days ago +12

    fynn fehlt!

  • Charlotte Brunzema
    Charlotte Brunzema 11 days ago

    Mega gutes Video 🤌

  • Oliver PL94
    Oliver PL94 12 days ago +2

    Wann kommt denn fynn wieder ?