Tap to unmute

Achtung Kostenfalle! | Tesla Model 3 Preiswert bis ins letzte Detail? | Polestar nur ein E-Volvo?

Share
Embed
  • Published on Mar 23, 2022 veröffentlicht

Comments • 572

  • Wado Ryu
    Wado Ryu  +40

    Eines der besten Videos derzeit auf Clip-Share wenn es um einen direkten E-Auto Vergleich zwischen 2 Herstellern geht. Von beiden Seiten (Enrico als auch Doron) sehr offen an das jeweils andere Fahrzeug herangegangen OHNE Vorurteile oder irgendwelches Fanboy-Gehabe. Jeder hat sachlich für sein Empfinden die Vorteile "seines" Fahrzeuges angesprochen aber zeitgleich sehr konstruktiv die aus deren Empfinden vorhandenen Nachteile genannt, ohne dass dies abwertend klang und auch nicht abwertend gemeint war.

  • LikeMaiki
    LikeMaiki  +47

    Schönes Video, weil mal Menschen darüber reden die keine Elektrofreaks sind, sondern Menschen die E-Autos gebrauchen und nicht nur feiern. Menschen, die sich eben nicht perfekt mit E-Autos auskennen, sondern das E-auto muss gut sein und funktionieren. So kommt ein wunderbarer talk ohne rosarote Brille bei raus. 👌 Das die bekannten, oft nicht verständnisvollen, Tesla Fanboys das hier nicht verstehen und am Rad drehen, zeigt nur wunderbar, dass dieses Video für Autofahrer gemacht ist und nicht für Hardcore Fanboys. Top Enrico!👍

  • Matthias Lampe

    Enrico kann man sehr gut anschauen. Cooler Typ, immer Abwechslung, jedes Video ein Fest. Übrigens auch zum Einschlafen super. Weiter so, 100 Tsd. Abonnenten bis Silvester ganz sicher. Danke für die gute Unterhaltung und Begleitung in diesem Lebensabschnitt. Eine gute Zeit und habt immer nette Menschen um Euch!

  • Michel Eichler

    Ohhh.. endlich wieder ein Video… schon sehnsüchtig drauf gewartet 😃 ist ja immer so spannend wie bei Netflix auf einen neuen Teil zu warten! Schön,das ihr immer am Ball bleibt mit neue Videos 👍🏻

  • Hondaboy
    Hondaboy  +26

    Erstmal Wahnsinn euer Content immer und vorallem wie offen und transparent Enrico immer is.Ich denke auch elektro ist spannend aber nicht für jeden etwas. Am Ende des Tages geht auch nivht nur um Kosten/Nutzen sondern Auto(s) sind eben immer auch eine Lifestyle-Entscheidung!

  • Christian Arndt

    Ich feier eure videos persönlich mega doll.

  • stumpf_78

    Super Video, wie immer ein 👍 dafür. Sehr schön anzuschauen wie unterschiedlich die beiden Autos als auch die Meinungen darüber sind. Persönlich gefällt mir der Polestar auch mehr.

  • Spritzring

    Dein Gelaber ist so geil, danke für meine lustige Mittagspause 😄👍🏼😂

  • Andreas Merkel

    Und wieder mal ein klasse Video, fast ne Stunde... kuck ich mir das an? Ich glaub bei Dir würd ich auch 2 Stunden Videos kucken.

  • Zonky 2017

    Danke für das super Video. Sehr ausgewogen und ehrlich und informativ. Ich würde den Polestar bevorzugen, da er im Interieur noch Ähnlichkeit mit Verbrennern hat.

  • Papa Lori

    Hallo Enrico, ein Elektro Vergleichs Video hätte ich bei Dir nicht erwartet. Aber - wieder etwas gelernt, wie gestern bei den Wohnmobilen. Verrückte Zeit🤪 und danke!

  • Psycho
    Psycho  +1

    Spannend wäre eine Test von Tesla M3 Performance VS. wie viel müsste man für einen Verbrenner bei gleicher Leistung ausgeben? Ein Standard-Range ist für einen Vergleich nicht representativ. Vielleich sind auch mehr "Emotionen" bei einem TM3 Performance dabei. Ansonsten Daumen hoch und weiter so!

  • Alfred
    Alfred  +5

    Danke für den realistischen Vergleich, ich würde auch den Polster nehmen ...!

  • TheMassive Bash

    Soo verdammt sympathischer Kanal, bekomme richtig Bock mir n Auto zu kaufen obwohl ich kein 2. brauch :D

  • Nico Renner

    Super Video mit guten Eindrücken von den beiden E Wagen. Ich habe mir schon im November einen Audi Q4 40 etron bestellt. Dann kann man selber mal mitreden und eigene Eindrücke sammeln. Man muss es einfach testen und allen einen Chance geben. Es hat halt alles Vor und Nachteile. Macht weiter so!!!

  • Mike Machill

    Hallo super Video ,Ich finde es klaase das Ihr mal so einen vergleich gemacht habt .Ich selbst bin kein Elektroauto Fan, aber nach diesem Video würde Ich mich auch für den Polestar entscheiden .

  • M Eck
    M Eck  +10

    Schön wie eure Abos steigen. 👍

  • Patrix Dän

    Bin gestern den polestar probegefahren. Mit dem Verbrauch könnte ich noch leben. Am meisten haben mich die kleinen Fenster und die Sicht nach draußen gestört. Straße geht, aber Landschaft kam einfach nicht durch. Insgesamt ein eher dunkles Auto. Schade, hat ziemlich Spaß gemacht mit dem 600 Nm. Im Video scheint der tesla da besser zu sein, was die Sicht nach draußen angeht, oder?

  • Helge Ullmann

    Tolles Video, sehr informativ, habe einiges mitnehmen können, Doron hat auch echt Plan. Mir wäre der Tesla auch zu wenig Auto.

  • Tails_21

    Sehr sehr angenehme unterhaltung ich mag euch immer mehr