Tap to unmute

McLaren 765LT Spider | POV auf Autobahn | 765 PS | 330 km/h | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Jun 7, 2022 veröffentlicht
  • Mit dem 765 PS starken McLaren 765LT Spider geht es auf die Autobahn. Heute alles aus der POV-Perspektive für euch. Wie fühlen sich 300+ km/h in einem Cabrio an?
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 568

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  6 months ago +338

    Wie findet ihr POV Videos? Gut oder lieber Classic Qualmedie? 🧐

    • Robbe R8
      Robbe R8 5 months ago

      Classic lieber

    • C I
      C I 5 months ago

      Beides, POV ist cool für das eigene Erlebnis, Classic ist aber nicht zu unterschätzen mag es auch Emotionen zu sehen (nicht nur zu hören).

    • André H.
      André H. 5 months ago

      POV find ich richtig gut 👍 Aber kann man das nicht an und an mal mixen?

    • Jaggernaut 1321
      Jaggernaut 1321 5 months ago

      POV mega gut gibt einem einfach leicht das gefühl da gerade mit dabei zu sein ist schon echt mega 👍😊

    • Dennis S.
      Dennis S. 5 months ago

      POV ist leider gar nichts für mich. Es fehlen mir Deine Gesichtsreaktionen die mir erst das Gänsehautfeeling vermitteln, um nachzuvollziehen, was du gerade erlebst. POV ist für mich völlig steril/emotionslos.

  • Felix Seegers
    Felix Seegers 6 months ago +420

    Bei 17:23 mit 319 km/h trotzdem noch schön in den Spiegel geschaut... könnte ja jemand schnelleres von hinten kommen... willkommen in Deutschland :D

    • LyricsMaster
      LyricsMaster 6 months ago +11

      Vllt wär da ja Gercollector vorbei gekommen

    • Fatih 50
      Fatih 50 6 months ago +3

      😂😂😂😂😂😂

    • Scott inho
      Scott inho 6 months ago +12

      In Deutschland weißt du nie 🤣

  • PUL7
    PUL7 6 months ago +284

    Gerne mehr POV Videos, ich fands übel geil
    Mach weiter so

    • Luca
      Luca 5 months ago

      AutoTopNL Style

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

    • Punisher
      Punisher 6 months ago +1

      Ich bin ehrlich und fand es Kacke.
      Mal so ein kurzer Einschnitt aus Ego-Perspektive ist schon okay, aber ein ganzes Video geht mir auf den Senkel.

  • Timo Hartmann
    Timo Hartmann 6 months ago +341

    Tanken erforderlich - Matthias: mal kurz auf 300km/h beschleunigen 😂👌🏼

    • GW 1899
      GW 1899 6 months ago +1

      @7784000 oder 5 Minuten bei über 300🤪

    • 7784000
      7784000 6 months ago +1

      @GW 1899 ja, also noch easy 10 Minuten Restreichweite

    • xXAlmdudlerXx
      xXAlmdudlerXx 6 months ago

      Luft ziehen ist natürlich für einen Hochleistungsmotor Premium :D

    • R 33T
      R 33T 6 months ago +2

      Ha ha

    • GW 1899
      GW 1899 6 months ago +4

      Waren ja wohl trotzdem noch 20 Liter im Tank.🤷‍♂️

  • Tysker 96
    Tysker 96 5 months ago +7

    Gerne mehr POV Videos. Ist fast so Als wenn man selbst fahren würde👍

  • L
    L 6 months ago +17

    hab schon das video mit dem 600LT extrem gefeiert, schön im sonnenuntergang mit den flammen aus dem auspuff. Sehr schönes format und gibt geile vibes! 🔥

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • DJIgsawChannel
    DJIgsawChannel 6 months ago +17

    Vielleicht sind die Zeiten besser geworden weil bei jedem Run der Tank signifikant leerer war als davor 😂🤪 aber POV Videos gerne wieder 👍👍

  • Rofl
    Rofl 6 months ago +23

    POV ist richtig Geil, hab ich mir schon lange gewünscht! 🤩

  • segas145
    segas145 6 months ago +18

    Technisch ein Genuss …
    Optisch noch mein Fall…
    Danke fürs tolle Video !

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Ben
    Ben 6 months ago +24

    Feier die normalen Videos mehr da kommen einfach mehr Emotionen rüber!

  • Gamer19
    Gamer19 6 months ago +18

    Gerne noch mehr POV Videos, und ein super schöner McLaren

  • mapedesign
    mapedesign 6 months ago +6

    Ich find das sehr vorbildlich, dass Du bei 320 km/h in den linken Außenspiegel schaust, ob vielleicht jemand Dich gerade überholt. 😂

  • Yavuz Weiss
    Yavuz Weiss 6 months ago +1

    Lieber Matthias, wie immer Du bist und bleibst NR 1 in allen Herzen ,vielen Dank für Deine Bemühungen, einfach super, ciao

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago +1

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Finn Schlösser
    Finn Schlösser 6 months ago +2

    Auf genau so ein Video habe ich gewartet, eines meiner Lieblingsautos mit dem besten Entertainer der Emotionen aber auch Wissen vermittelt

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️**

  • Andreas Kainz
    Andreas Kainz 3 months ago

    Eines deiner schönsten Videos. Liebe 🫶 POV Videos. Das Fahrgefühl kommt so am besten rüber.

  • Orderbob
    Orderbob 6 months ago +2

    Matthias macht POV great again :D Ein weiteres Video mit dir so wie man es kennt würde dem noch die Krone aufsetzen

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️**

  • Emanuel Krahn
    Emanuel Krahn 5 months ago +1

    Herr Malmedie dieses Fahrzeug ist ein absoluter Traum, bitte mehr von diesem Format

  • fabi_z7
    fabi_z7 6 months ago +1

    Was würd ich nur dafür geben, da einmal mit irgend so nem Auto zufahren😍😍😍

  • Enrico Klug
    Enrico Klug 6 months ago +1

    Mega geiles Format!!! Dranbleiben bitte😂🫱🏼‍🫲🏽☝🏼

  • Phil ;)
    Phil ;) 6 months ago +2

    zieht echt übel den Sprit weg der Mobile 😋
    Offen 320, beste Action überhaupt.
    Vielen Dank lieber Mattes für das POV ❣

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️**

  • Cosmo
    Cosmo 5 months ago +1

    Einfach ein Traumjob 😍

  • M H
    M H 6 months ago +30

    Sympathisch, charismatisch und kurzweilig wie immer - chapeau Matthias :)

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Michael Richter
    Michael Richter 6 months ago +5

    Gerne mehr POV. Man hat dann eher das Gefühl "dabei zu sein" und mir persönlich gibt das einen größeren Mehrwert als Malmedies Gesicht dauerhaft zu sehen.

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Stephan R
    Stephan R 6 months ago +3

    Toll das du dir die Zeit für Fans nimmst und extra angehalten hast =)

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️*

  • DiRTySPiNZzz
    DiRTySPiNZzz 5 months ago +6

    17:24 Beste Szene, über 300kmh und der Seitenblick ob von hinten was kommt haha

    • S. Schwarz
      S. Schwarz 5 months ago

      ...ja stimmt geil, GEWOHNHEIT!!!

  • Kamjar Pourhang
    Kamjar Pourhang 4 months ago

    Meine Meinung nach, baut McLaren die besten Supersportwagen der Welt 😍

  • thido eilers
    thido eilers 6 months ago

    Was für eich schönes und unfassbargeiles Auto. Das POV Format finde ich klasse.

  • Niclas Balan
    Niclas Balan 6 months ago

    Also 3,8 Sekunden 100-200 kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Wenn doch, dann sehr krasse Leistung

  • Michael Knuspermann
    Michael Knuspermann 6 months ago +1

    Danke, einfach super , da kommen die Gefühle richtig rüber !!

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Lse380
    Lse380 6 months ago +1

    Absolut geil, da bekomm ich schwitzige Hände vom zusehen 🤣

  • Justin Schröder
    Justin Schröder 6 months ago +1

    Finde ich richtig nice. Weiter so! 🥳

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • k1Polo
    k1Polo 6 months ago +4

    Da isser einfach direkt um die Ecke 👌🏼
    Hausstrecke 😍

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Captain Morgan Freeman
    Captain Morgan Freeman 6 months ago +1

    Echt schon ein schönes Teil, da kann man nicht meckern - würde ich auch gerne mal fahren...

  • Sascha Doering
    Sascha Doering 5 months ago +1

    Wir machen erstmal die Reifen warm.....aber ballert direkt 300 . Mega 💪

  • tobi D.
    tobi D. 6 months ago +4

    Brutales Gerät! Ein leicht getunter 992 Turbo S wäre mir aber 1000x lieber. Vor allem kostet sowas etwas mehr wie die hälfte. 515 k sind zu viel!
    POV finde ich gut 👍🏼

  • Speed0met0r
    Speed0met0r 6 months ago

    zwar nur 30 Minuten Fahrzeit mit einer Tankfüllung A B E R seeeehr viel Fahrspaß gehabt 👍

  • Nevzat Yilmaz
    Nevzat Yilmaz 6 months ago

    Hallo Matze, danke für das geile Video👍🏻 Bitte mehr davon👀👍🏻
    Aber bei einer Sache muss ich dich leider korrigieren, denn mein Bruder hat seinen Mc Laren 765LT vor drei Wochen bekommen. Daher weis ich das alle Mc Laren 765LT knapp über 800 PS haben. Ich glaube 803PS soviel ich weiß! Nicht das ich ein klugscheißer bin oder so….😂
    PS: Freu mich schon auf das nächste Video👋🏼

    • MrZillas
      MrZillas 5 months ago

      @Nevzat Yilmaz - Meine 18-jährige Schwester hat sich drei P1 geholt, weil sie sich wegen der Farbe nicht entscheiden konnte.

    • Jens M
      Jens M 6 months ago +1

      Hallo, ich glaube das stimmt. Jeder Wagen geht bei Mc Laren erst auf den Prüfstand. Es war keiner unter 800 PS. Hab ich aus sicherer Quelle.

  • Kilian 85
    Kilian 85 6 months ago +1

    Matthias wird ein langes Leben führen, lacht viel, lebt glücklich mit einem der besten Berufe überhaupt und hält sich mit Sport gesund. Was ein Leben😄

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • sylvie5989
    sylvie5989 6 months ago +58

    Auf der NORDSCHLEIFE unbedingt POV 🏁 auf der Autobahn, wenn es nur gerade aus geht, finde ich‘s für par Minuten ok…länger macht keinen Sinn 🤔 für den Rest, Auto beschreiben und so, Classic Videos 😉 Und was wären die Videos ohne die schönen/bescheuerten Reaktionen von Matthias 🤣✌️

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁**

  • Martin
    Martin 6 months ago +1

    Bin mal 280 mitm 360 Modena Spider gefahren. Das ging eigentlich. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt aber 323 km/h ist nochmal ne andere Nummer

  • 720 S
    720 S 6 months ago

    Finde es ehrlich klasse wir der Fahrstil von Mathias ist. Sehr verantwortungsvoll und vorbildhaft.

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️**

  • AtreX YT
    AtreX YT 6 months ago +2

    POV Videos sind nice bitte mehr davon

  • HrSnuggles
    HrSnuggles 6 months ago +6

    Ich fand das POV-Style sehr geil. Habe das Video ohne einmal zu skippen geschaut

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁*

  • Ronaldinho T.
    Ronaldinho T. 6 months ago

    POV ist super❤️

  • Maurizio Ioppolo
    Maurizio Ioppolo 6 months ago +1

    Ciao mattes was bist du für ein Geiler Fahrer einfach Vollgas und das Tempo halten,und dein Lachen einfach genial!!!!!!weiter so

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • Adrian Jovanovic
    Adrian Jovanovic 6 months ago +1

    Die Rote Farbe steht dem 765LT brutal. Und geiles Format im POV Modus😁🤙

    • Philip p
      Philip p 6 months ago

      Finde die irgendwie langweilig. Gibt viel geilere metallic Farben die McLaren hat

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • stoneeh
    stoneeh 3 months ago

    5:52 wie er (oder sein Editor) das MRRRP reineditiert hat 😁Aber der McLaren ist ja auch ein fein schnurrendes Kätzchen 😃

  • Kontras Television
    Kontras Television 6 months ago

    finde pov super. ich skippe meistens zu den parts wo man das auto sieht und nicht deine monologe wo sonst nichts nebenbei passiert haha.

  • DiiieeetääärBohlen
    DiiieeetääärBohlen 6 months ago +2

    Bei 317 in Außenspiegel gucken ob was von hinten kommt 😅 I like it 😆☝️

  • ViperGuy Cars
    ViperGuy Cars 6 months ago +1

    Sorry, I only speak english, but if you can understand me, what was your best 100 - 200 kph? Did you happen to record 60 - 130 mph? Thanks!

  • Marie-Ann N. Graben
    Marie-Ann N. Graben 6 months ago

    McLaren punktet bei mir designtechnisch im Bereich des Einstiegs (Monocock und das Freiliegende Vorderrad), das sieht total geil aus, wenn die Türen einmal geöffnet wurden. Sehr gut gelöst, dass ein Teil des Schwellers zur Tür gehört. Wobei McLaren nicht die Einzigen sind, aber es ist echt ein Muss mMn.

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️**

  • Hafenkasper
    Hafenkasper 6 months ago +2

    Bald kann man wohl nur noch 0 - 130 messen.😮‍💨

  • Domenique Rene Holzhausen
    Domenique Rene Holzhausen 6 months ago +1

    Bitte mehr davon 👍🏻 Mein Vorschlag ist der Ford Mustang GT 2021 oder 2022

  • lil phil
    lil phil 5 months ago +1

    765PS angegeben, aber die haben IMMER mehr 👌

  • Emilio Joschwiak
    Emilio Joschwiak 6 months ago

    Mach mal bitte noch mehr solche Videos😁

  • Alpher
    Alpher 6 months ago +1

    Coole Perspektive. Bitte das nächste mal mit 60 fps hochladen.

  • photofilmART
    photofilmART 6 months ago +3

    Geiles Video! Wie wäre es mal mit nem Super Sportler 400Km Vollgas zu einer geilen Stadt als Sunset/Night POV, dort übernachten dann Vollgas zurück als Night/Sunrise POV. Liebe Grüße. 👋🏻

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • FraNky S.
    FraNky S. 5 months ago

    Schon vieles gesehen aber das Teil ist ja abartig schnell. Performance in Perfektion

  • Matze
    Matze 6 months ago

    .....einfach hammer....😍😍

  • Statisch Unbestimmt
    Statisch Unbestimmt 6 months ago

    Vielleicht sollte ich öfter mal auf die 31 fahren :D Die Leute bekommen da ne schöne livevorführung wenn du da an 80 Vollgas gibst 😅

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • kev sheezy
    kev sheezy 6 months ago

    Krasser Typ einfach wie immer 🤣🤣

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • Kristijan Lohse
    Kristijan Lohse 5 months ago

    Bitte mehr davon 😁

  • Marlon Schmidt
    Marlon Schmidt 5 months ago +1

    Traum Auto wow😍 es gibt kein Auto was ich so gerne fahren würde wie den 675 LT. Ein Video wie du ihn fährst an einem Samstag Abend mit einem Jua es gibt nichts besseres!

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Bernulf Cornelius Tebbe
    Bernulf Cornelius Tebbe 6 months ago +6

    @Malmedie
    Fehlt jetzt eigentlich nur noch leere Bahn, offen und freie Fahrt für freie Bürger - bei Nacht… 😉

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Drohnenpilot
    Drohnenpilot 6 months ago +1

    Du musst halt auch beachten dass der Motor vom 765lt extrem nach oben streut, das hat der 765lt oft bewiesen, in der Regel waren es Serie 800 PS.

    • Drohnenpilot
      Drohnenpilot 5 months ago

      @MrZillas Extrem ist halt auch eigene Interpretation.

    • MrZillas
      MrZillas 5 months ago

      35 PS Differenz sind aber nur 4,5% Streuung. In Deutschland sind 5% Streuung erlaubt, soweit ich weiß, und bei fast allen Fahrzeugen die Norm. Also unter "extrem" stelle ich mir was anderes vor. Wenn ein 420 PS-Audi R8 nur 350 PS drückt, dann nenne ich das "extrem", und zwar nach unten. Das sind 20%.

  • hechter80
    hechter80 6 months ago +1

    514K für McLaren? Nein, danke. Performance geil, Optik geil, Verarbeitungsqualität…

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

    • noFront
      noFront 6 months ago +8

      stimmt Verarbeitungsqualität ist der Grund warum du dieses 500k Auto nicht kaufen wirst 🎉

  • Mati Em
    Mati Em 6 months ago +2

    Wenn etwas in einem Video schnell aussieht, dann ist es wirklich schnell 😁👌

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • KG
    KG 6 months ago

    Eine Mischung aus POV und normal wäre optimal

  • Styla
    Styla 6 months ago

    das POV video fand ich auf jedenfall interessant

  • ayemtomix
    ayemtomix 6 months ago

    Meeeeehr davon 😻

  • Andreas Stummer
    Andreas Stummer 6 months ago +1

    Videos sind alle super geil! Ich würde im Prinzip für alles eine Gesamtwertung von 10/10 geben…nur dieses extrem kreischend übertriebene Lachen tut einfach nur weh in den Ohren. Aber sonst alles sehr super 👍🏼

    • Kai
      Kai 6 months ago

      Lass die Leute lachen bissle Stummer hier

  • KNIDEK
    KNIDEK 6 months ago

    Genau mein Auto. HERZ // Ich wünschte ich hätte das Geld um auch so ein Spaß mit den geilen Autos zu verbringen.

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️**

  • Paul Molter
    Paul Molter 3 months ago +1

    Beide Videoarten sind gut👍🏻

  • André Gensel
    André Gensel 6 months ago +2

    Matthias würde mich freuen wenn Du demnächst mal wieder den GMA T 50 fahren und testen könntest 😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

  • Oldbesterd1966
    Oldbesterd1966 6 months ago

    Matze Du krankes Tier 😀. Mir ist schon schwindlig vom Zuschauen geworden. Sehr geiles Video 🤗

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 5 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Andreas Weiß
    Andreas Weiß 6 months ago +2

    Hallo Matthias, mit dem Auto ca. 14 Minuten unterwegs und die Hälfte des Tankinhalts ist bereits aufgebraucht 😄😄😄👍. Wie hoch war der tatsächliche Verbrauch? Gruß Andreas

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago +1

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • Chris E.
    Chris E. 5 months ago

    Hi Matthias, was sagt die McLaren Presse zur Tankdifferenz?

  • Peter Luzifer
    Peter Luzifer 6 months ago

    Pov Videos weitermachen.

  • Mark Misske
    Mark Misske 6 months ago

    die A31 ist einfach nur GEIL !! Wohne an der Autobahn... Ihr Testet bei uns in der Firma ab und an mal die Autos ;o)

  • xdpizza
    xdpizza 6 months ago +1

    Gerne mehr davon war cool

  • Torben Witzke
    Torben Witzke 6 months ago

    @Matthias Malmedie der Heck spoiler fährt ab 90 Km/h automatisch aus damit der Wagen egal wann ab 100 Km/h genug down Force hat.

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • PyroMotteFullHD
    PyroMotteFullHD 5 months ago

    Zu wild das Teil!

  • Tommy C.
    Tommy C. 6 months ago

    Matze bester Mann ❤️

  • Adnan Ado
    Adnan Ado 6 months ago

    Dieses Ding mit Abstand bei Fotos nicht so geil aber wie schnell die Kiste ist unglaublich über 300 fahren ist schon faszinierend 😎

  • Commando TR
    Commando TR 6 months ago +1

    Wie oft bist du heute 300KM/H gefahren?
    Matthias: JAAA!

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • Han
    Han 6 months ago

    Matze wenn ich deine sponsor wehre würde ich dir irgendein super car Sponsoren du verdienst das 😜

  • Deniz
    Deniz 6 months ago +1

    Matthias ich weiß nicht warum, aber die Automarke McLaren steht dir voll. 😂👌🏼

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️🎁

  • Rich Gill
    Rich Gill 5 months ago

    I didn't understand a word you were saying but you definately sounded like you were having fun.

  • B R
    B R 5 months ago

    Der "nicht mehr normal Matze" 😊.. ich sag Preis-Leistung: Völlig normal

  • Justin Riedl
    Justin Riedl 6 months ago +10

    Einfach schneller wie der AMG one 😂

    • Ghostlegion
      Ghostlegion 5 months ago

      0-200 ist der One sogar schneller

    • MrZillas
      MrZillas 5 months ago

      @Mika Ristic Langweilige Zeiten? 0-200 = 7 Sekunden?

    • Philip p
      Philip p 6 months ago

      @Cengiz doch, der AMG one darf nämlich auf öffentlichen Straßen nicht im race plus Modus fahren

    • Cengiz
      Cengiz 6 months ago +1

      0-300 aber nicht

    • Mika Ristic
      Mika Ristic 6 months ago +4

      Hab nix anderes von Benz erwartet als langweilige Zeiten , für ein Millionen Auto 😂

  • Deutscher Mann
    Deutscher Mann 6 months ago +5

    765LT das bedeutet 745 PS. Danke Matthias 😂👌🏻

    • Tellegram👉@shaheensyed
      Tellegram👉@shaheensyed 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️...

  • Dave H.
    Dave H. 6 months ago

    Mehr mit POV aufnehmen.

  • Sebastian Rosenbach
    Sebastian Rosenbach 5 months ago +1

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „Active“ aus und „Active“ an mit den Reglern auf Comfort?

  • 1234 5678
    1234 5678 6 months ago

    Bitte mehr davon😂mega geil

    • TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj
      TELLEGRAM👉@prayagrajgirlbabitaraj 6 months ago

      **💬Thanks for watching and ☝️☝️congratulations you have been selected among our shortlisted winners✅*☝️☝️☝️☝️....

  • BeAmazing24x7
    BeAmazing24x7 5 months ago

    14:39 ist noch 5-600m entfernt... echte entfernung: 100m XD von leitpfosten zum anderen sind es 50m

  • Robert Roccii
    Robert Roccii 6 months ago

    Cooles Format. Das Auto ist geil aber ich würde selbst wenn ich die 514k Euros hätte den niemals kaufen. Da würde ich mir doch lieber 2 Porsche 911GT3 mit Touring Paket kaufen und noch einen 718GT4RS dazu. Käme von der UVP so einigermaßen hin. Den 4L Sauger von Porsche kann kaum was beim Klang toppen. Diese Woche mal einen von der Arbeit an einer Ampel vorbei ziehen hören. Meine Fresse das Ding hat einen fantastischen Klang. Unverkennbar. So wie die Handschrift vom Matthias bei seinen Tests. Danke für dieses neue Format.

  • Manuel Martins
    Manuel Martins 5 months ago +1

    Krass krank 😁😁😁 gibt es auch Pampers als extra

  • Der Rentner
    Der Rentner 6 months ago +1

    Übel cooles Video ist mein Lieblings Auto und 3.6 Sekunden 100-200 Serie ist krass der mit Novitech Umbau…

    • Eddie007
      Eddie007 6 months ago

      das wird zu 200% eine Fehlmessung sein, 3,6 in dem Ding unmöglich. Ein 720S Coupe mit gemachten Ladern und 950 PS fährt um die 3,5 Sekunden...

  • Lukas Mtb
    Lukas Mtb 6 months ago +1

    🔥🔥🔥

  • OfficialGrasshopper
    OfficialGrasshopper 5 months ago

    Also wenn das Angebot bzgl. Point O fView und normale Videos im Raum steht, stimme ich natürlich für diese Option. ;)