Tap to unmute

Die Leiden eines Handwerkers.

Share
Embed
  • Published on Jun 20, 2019 veröffentlicht
  • Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.
    ▪Falls ihr mich unterstützen wollt - paypal.me/flovarion
    ▪Meine Cam - Sony Alpha 6000
    - Canon Legria Mini x
    ▪Mein Schnittprogramm - Final Cut Pro X
    ▪Kostenlos abonnieren hier - bit.ly/1EVWIUm
    ▪Abonniert mein Team UX Gaming - bit.ly/1rfNsAP
    ▪UX Merch - 3dsupply.de/de/uxgaming/
    Hier könnt ihr mir Folgen und mich erreichen
    ▪Snapchat - flovarion92
    ▪Twitter - uX_Varion
    ▪Instagram - flovarion
    ▪Psn - Variion
    - uX_Varion
    ▪Xbl - Varionette
    ▪Intro - bit.ly/1Y9Q83a
    ▪Banner - steven.nwk
    ▪Endcard - TheSiroFX
    Viel Spaß!
  • ComedyComedy

Comments • 989

  • kevkun
    kevkun 3 years ago +7640

    Deswegen hat man immer Azubis dabei. Die unterhalten den kunden damit der Geselle in ruhe arbeiten kann xD

    • W0DAN
      W0DAN 21 day ago

      ​@Young GodLysop Ihr Elektriker habts ja noch gut

    • Levis
      Levis 6 months ago

      Zu meiner Zeit gabs noch keinen Humor, wir mussten uns mit Vodka glücklich machen.

    • Sarah
      Sarah Year ago

      ICH WUSSTE ESSS AHHHHH😂😂

    • LeGENdaryZ
      LeGENdaryZ Year ago +1

      Bei mir ist es genau andersrum... Ich mache und der Meister unterhält sich und schaut dann nochmal drüber

    • mrek2004
      mrek2004 Year ago +2

      Ist bei mir ehr andersherrun xD

  • ZoeJoneLove
    ZoeJoneLove 3 years ago +1947

    Meine Eltern verurteilen mich dafür, dass ich Handwerker alleine in einem Raum arbeiten lasse und währenddessen Fernsehen gucke. "Man will ya wissen, was der da treibt!" -.-

    • C Doc
      C Doc 19 days ago

      @Payle war ein deutscher Handwerksbetrieb und wen die so einstellen, darüber han ich keine Kontrolle.

    • Payle
      Payle 19 days ago

      @C Doc dann hol dir keine Polen über Bekannte oder so ganz einfach

    • Levis
      Levis 6 months ago

      Zu meiner Zeit gabs noch keinen Humor, wir mussten uns mit Vodka glücklich machen.

    • Lialy
      Lialy Year ago +1

      @Mortalis89 omgg
      DDDDD: du armer

    • Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer
      Oberlausitzer unterwegs als Kurier Fernfahrer 2 years ago +1

      Ich lasse Handwerker immer gerne in meine leere Wohnung ( Fernfahrer) außer ein Bett und bissel wechsel Klamotten habe ich da nix trinnen stehen. Einmal hatte der Monteur ausversehen den Schlüssel versaubeutelt, das gab ein neues Ambus Schließzylinder,neues Briefkastenschloss und einen neuen General Haustürschlüssel.

  • Jesko13
    Jesko13 3 years ago +654

    Varion seit wann machst du Dokus normalerweise stellst du doch alles überspitzt da.

  • Patrick Dura
    Patrick Dura 3 years ago +2844

    Hat bestimmt wieder jemand reingeschifft da in die Spüle

  • BadAkatsukifangirl
    BadAkatsukifangirl 3 years ago +1063

    "Und was genau haben Sie jetzt damit vor?"
    "Ich schnaub mir die Nase aus."
    "Mhhmhh."
    Zu geil 😂

    • Levis
      Levis 6 months ago

      Zu meiner Zeit gabs noch keinen Humor, wir mussten uns mit Vodka glücklich machen.

    • gta153
      gta153 2 years ago

      : D

    • Valdis348
      Valdis348 2 years ago +2

      Ey, dich kenn ich! Witzig, einen bekannten Namen zu lesen. xD

  • Rockschwall
    Rockschwall 3 years ago +82

    Mal wieder ein schönes Ding, Bro! Schön das du so durchziehst.

    • Varion
      Varion  3 years ago +7

      Rockschwall danke dir😄

  • Jens Brennecke
    Jens Brennecke 3 years ago +380

    Auf die idee zu kommen mit den kernen ...legende :D

    • Noble5
      Noble5 3 years ago +24

      Naja damals hatten wir noch keine Ideen. Wir haben einfach die Kerne genommen die wir.......

    • schwarzekatze miau
      schwarzekatze miau 3 years ago +5

      Isso. Wie kommt man drauf? XD

    • Varion
      Varion  3 years ago +32

      :D

  • Just some Hyrule Explorer
    Just some Hyrule Explorer 3 years ago +186

    Er fährt auf beunruhigend ungesunde Art auf seine Kerne ab, die sie während der Arbeitszeit immer ausgesaugt haben.

  • D Ritter
    D Ritter 3 years ago +46

    Kaffee und ein paar Kekse hinstellen und die leute ihre Arbeit machen lassen.
    Durch Beobachten wird das Ergebnis nicht besser. Eher schlechter.
    Zum Schluss vielleicht noch einen 5er in die Hand drücken.
    Das waren mit Abstand die besten Arbeitstage. Und das mit so simplen Kleinigkeiten.

    • D Ritter
      D Ritter 2 years ago +7

      @Jan Erik Dann sollte man seriöse Firmen beauftragen.
      Oder sein geld nicht rumliegen lassen.
      Und wenn ein Handwerker für 5€ seinen Job riskieren will... soll er machen :D

    • Jan Erik
      Jan Erik 2 years ago +2

      leider nehmen sich manche den 5er auch selber

  • Sandra Wendt
    Sandra Wendt 2 years ago +40

    Dieser generationsübergreifende Humor - mehr davon! 🤣

  • Dominik Ma
    Dominik Ma 2 years ago +15

    Kennt ihr das wenn die Videos so geil sind sodass man nach jedem video fast keine zeit hat zu liken weil man sofort das nächste video von varion sehen will

  • Salzick
    Salzick 3 years ago +306

    ES IST HALT SO WAHR HAHAHAHA !!!!
    Bester Mann!!

    • Varion
      Varion  3 years ago +15

      Salzick Danke dir:D

  • Langustus
    Langustus 3 years ago +19

    Bin im Handwerk und kenne diese Situation sehr gut 😂

  • Zett_TV
    Zett_TV 2 years ago +3

    :D Als Handwerker kann man nur sagen das man dieses Video jeden Tag fühlt :D

  • Nur So
    Nur So 3 years ago +11

    Wow, manchmal schlägt einem Clip-Share ja sogar was gescheites vor! Guter Mann, Abo haste, weiter so :D

    • Varion
      Varion  3 years ago +3

      Nur So Danke dir!😄

  • Benebene
    Benebene 3 years ago +715

    Digga dein Hype kommt langsam haha in einem halben Jahr wenn du deine Millionen hast kann ich sagen bin von Anfang an dabei

    • Jonathan Warner
      Jonathan Warner Year ago

      @Varion Diggah, jetzt haste über 1,6 Millionen!!!111

    • Colin Schneider
      Colin Schneider Year ago

      @Varion 1 Jahr später 1,55 Mille bro

    • M T
      M T Year ago

      1.550.000 Junge 😁

    • Marc Mahler
      Marc Mahler Year ago

      @Varion Ist ja jetzt nicht so gut gealtert die Aussage :D

    • Elisa Weißer
      Elisa Weißer 2 years ago

      Zack und da war sie die Million 😂💪🏽❤️

  • Dark B4Nkaii
    Dark B4Nkaii 3 years ago +76

    "Ich hab ja leider 2 linke Hände nech" Der klassiker😂😂

  • lennart krischik
    lennart krischik 3 years ago +55

    Bin selber handwerker und das ist halt einfach wahr😂

  • Jean Hawke
    Jean Hawke 3 years ago +94

    "Wad machen sie jetzt damit?"
    "damit zieh ich Ihnen einen übern Kopp und damit kleb ich Ihnen den Mund zudamit Sie 5 Minuten mal den Rand halten..."
    "jaaaaa zu meener Zeit gab es ja noch kein Panzertape."

  • Jean Hawke
    Jean Hawke 3 years ago +317

    "Wad machen sie jetzt damit?"
    "ich putze mir mit dem Taschentuch meine Nase."

  • Trxic 08
    Trxic 08 3 years ago +141

    "Die Leiden des jungen Handwerkers" wäre geil gewesen

    • pigeon
      pigeon Year ago

      @no u what, ich fand das voll gut!

    • Trxic 08
      Trxic 08 2 years ago

      @no u muss ehrlich sagen, dass ich das Buch eigentlich noch recht interessant und verständlich fand, im Vergleich zu dem, was es sont noch gibt bzw. wir bearbeitet haben. Aber ist vermutlich alles nur Geschmackssache :)

    • no u
      no u 2 years ago

      @Trxic 08 ich fühle mich von diesem kommentar auf so vielen Ebenen beleidigt und angegriffen, das war das schlechteste, langweiligste Buch was ich je gelesen habe.
      Hmm, "Die Verwandlung " von Kafka war sogar noch schlimmer

    • DCeys LetsPlays
      DCeys LetsPlays 2 years ago +1

      Berichtsheft

    • Mars Mensch
      Mars Mensch 2 years ago +1

      @Rainer Wahnsinn Ach ja der gute alte Woyzeck. Das waren noch Zeiten in der Schule.

  • VanessaMPiano
    VanessaMPiano 3 years ago +18

    Das ist so wahr xD Du hast echt mehr Aufmerksamkeit verdient!

    • Varion
      Varion  3 years ago +5

      Danke dir Vanessa:D

  • hmpeter
    hmpeter 2 years ago +3

    Hahaha :D Jetzt, mit vielen Jahren Abstand, muss ich schon sagen: meine Kundendienst Zeit war lustig. Man hat immer was erlebt und reichlich 'interessante' Menschen kennengelernt ^^

  • King Peralta
    King Peralta 2 years ago +1

    Alter, ich feier deinen Channel so sehr, ich kann's nicht beschreiben 😂 new hope for the German Clip-Share!

  • SILBERMOND98
    SILBERMOND98 2 years ago +3

    MHMMMM SO GUT vielen Dank Varion ich bin leider erst über Instagram Ausschnitte auf deinen Kanal aufmerksam geworden vielen Dank das es dich gibt deine Videos sind einfach wundervoll :D Weiter so !

  • Schnitzel Army
    Schnitzel Army 3 years ago +14

    Wenn man seinen Eltern am PC helfen soll und die die ganze Zeit hinter einem stehen und fragen was man jetzt macht oder dir sagen was man machen soll obwohl man ihnen helfen sollte. Ist auch sehr schön.

    • gaagare
      gaagare 3 years ago

      Schnitzel Army sei kein V-Mann

    • Schnitzel Army
      Schnitzel Army 3 years ago

      @Varion ich möchte dann aber im Video erwähnt werden 😅

    • Varion
      Varion  3 years ago +4

      Schnitzel Army gute Videoidee! Evtl setze ich das mal um😬

  • Mars Mensch
    Mars Mensch 2 years ago +9

    Hahaha 1 zu 1 mein Opa. Als Rentner guckt er wirklich jedem Handwerker zu und labert ihn voll. Meistens so lange, bis er selbst mithelfen darf🤣

  • Patrick Jeschke
    Patrick Jeschke 3 years ago +3

    Weiter so. Grüße aus Rostock. Dachte ich finde mittlerweile alles scheiße, aber du rettest den Laden Clip-Share für mich grad so ein bisschen. =D Bin auch im Handwerk und kann ein Lied von der Scheiße singen.

  • Lunara Tonkin
    Lunara Tonkin 2 years ago +2

    Geniale Videos, hab dich gerade erst entdeckt 👌🏼😂 und ich liebe es einfach, Norddeutsch zu hören!

  • Frederick van der Sonne

    Das ist ja echt mal richtig gut was Du da machst Varion. Respekt. Wandlungsfähig und mega talentiert. Deine Zuschauerschaft kann ich zwar nicht toppen, würde aber gerne mal ein Interview mit Dir machen, Liewe grüße der Frederick.

  • ChronOJohnPrivat
    ChronOJohnPrivat 3 years ago +7

    Haha, meine Lieblingsfrage der Kunden ist: Wie lange wirds noch dauern? - Wenn ich einen Fehler suche. Tjo, wenn ich wüsste wie langs noch dauert, dann wüsste ich auch wo der Fehler liegt und müsste nicht mehr suchen...

  • Freaky Custom
    Freaky Custom 3 years ago +1

    Grüße aus 🇦🇹 Weiter so ! echt lustig und unterhaltsam 👍🏻👍🏻

  • Sophia
    Sophia 2 years ago +44

    Er: Wir hatten damals kein Klebeband. Und wissen sie was wir stattdessen benutzt haben? Mhhh....
    Das hat mir den Rest gegeben 😂😂😂😂

  • AniDude
    AniDude 3 years ago +5

    Irgendwann werden deine Videos Kultstatus haben und jeder wird mit einem Lächeln auf diese zurückblicken. Klasse Kanal!

    • Levis
      Levis 6 months ago

      Zu meiner Zeit gabs noch keinen Humor, wir mussten uns mit Vodka glücklich machen.

  • snake 80
    snake 80 3 years ago +6

    Es ist so geil! Deine Videos sind echt immer extrem unterhaltsam! Mir ist aber was aufgefallen. Du willst ihm mit dem Hammer eine draufgeben und ihm dann den Mund zu kleben! Warum? Schlägst du so schwach zu?🤣 Also ich bräuchte kein Klebeband mehr!! Den Hammer hätte ich schon nach dem ersten Satz von ihm benutzt! Weist du du was das aller,aller schlimmste an dem Video ist? Solche Leute gibt es wirklich. Man sollte halt immer einen Hammer dabei haben! Geiles Video Schönes Loch im Hemde (Wochenende)!😎✌❤

    • hanni 02
      hanni 02 3 years ago +1

      @snake 80 ich empfehl den vorschlaghammer (damit hält auch der gesprächigste kunde den rand)

    • snake 80
      snake 80 3 years ago

      @Varion Also dann empfehle ich einen Gummi Hammer! Ja sowas habe ich auch schon erlebt!

    • Varion
      Varion  3 years ago

      snake 80 naja man muss ja gucken dass man ihn nicht zu doll verletzt👀
      Aber ja, private Kunden sind oft nervig 😂 kennst du ja evtl auch😁

  • Alex Kalidis
    Alex Kalidis 3 years ago

    Genau dafür gibts Clip-Share..richtig erfrischend 💗

  • BrainlessHaya
    BrainlessHaya 3 years ago +4

    Ich bin gestern erst auf deinem Kanal gestoßen und höchst begeistert. :D Schöne Videos! Grüße aus Mecklenburg

  • Susa Hausgeist
    Susa Hausgeist Year ago

    Er versüßt mir den Tagesbeginn.... 😘
    Ich bin in der Nachbar Branche tätig und kenne diese, für mich alltägliche Situation, sehr gut ❗😎

  • Jana
    Jana 3 years ago +51

    Ich liebe diesen Blick😂😂

    • Varion
      Varion  3 years ago +7

      Danke Lina:D

  • CTL JxtinFNBR
    CTL JxtinFNBR 2 years ago

    Varion bist eine wirkliche comedy Legende mach weiter so wünsche dir alles gute in deiner youtube Karriere

  • M4rv
    M4rv 3 years ago

    Der Unterschied zwischen einem "3er Im Bus" und einem "3er Inbus" ist dir anscheinend auch nicht bekannt 😜
    Machst echt lustige Videos, weiter so 👍🏼

  • Svenja 1998
    Svenja 1998 3 years ago +1285

    Kommst du aus dem Norden Wegen dem Platt deutsch? Oder kennst du den Dialekt nur gut?
    Edit: ich wurde nun fast 100 mal darauf hingewiesen das ich anscheinend zu dumm bin und das kein Platt Deutsch war bzw das dieses kein Dialekt ist.
    Danke ich habe es verstanden und muss nicht noch 100 mal darauf hingewiesen werden.

    • HoundofJustice
      HoundofJustice 6 months ago

      Es ist kein Plattdeutsch du?!!!!!§

    • Frida Karlo
      Frida Karlo 7 months ago +1

      @Pfaffmir Rügen! Schönster Flecken Deutschlands! Liebe 🥰

    • Heinz Harald
      Heinz Harald Year ago

      @Svenja 1998 platt is kein dialekt... und sowas muss dir ein österreicher erklären? XD

    • Jonas Reichert
      Jonas Reichert Year ago

      Wobei ja auch hier im Norden (Oldenburg) kaum jemand noch Platt spricht.

    • Step-Sith
      Step-Sith Year ago

      @Vinz Ochtrup? is dat nich die stadt wo man immer ebenT sagen tut? da bin ich geboren xD

  • tachoisit
    tachoisit 2 years ago +1

    Wie der Kunde immer rechtfertigen muss das er auch mal was macht am Haus
    Kenne es zu gut😂😂😂
    Und solche Gespräche wie bei diesem Video typisch

  • Radientblog
    Radientblog 2 years ago

    Ich könnte niemals so ernst bleiben :D sehr gelungen. Den Lehrling mag ich bis jetzt am meisten

  • Zynko 187
    Zynko 187 2 years ago +2

    Da ich selbst Handwerker bin muss ich sagen es trifft vollkommen zu ! :D

  • Pudding
    Pudding 2 years ago +1

    Ich fühle mich immer mies, wenn ich dem Handwerker nen Kaffee hinstelle und mich dann verpisse bis er fertig ist und jetzt muss ich lernen, dass Handwerker genau dass wohl eher feiern als Dauerbeschallung vom Kunden.
    Wieder was gelernt, ist ja fast wie im Praktikum hier.

  • REC3 lol
    REC3 lol 3 years ago

    Einfach geile Videos mach weiter so😂
    Rettet mein tag

  • Joshua Stahl
    Joshua Stahl 3 years ago

    Deine Videos sind einfach zu geil 😂 ich könnte mich bepissen vor lachen 🤣

  • KlingeCarlos
    KlingeCarlos 3 years ago +7

    Du bist wie ein instagram-comedian mit dem Unterschied, dass du tatsächlich lustig bist

  • alina_04 x3
    alina_04 x3 2 years ago +1

    Richtig schlimm 😂 bei uns gibt es auch Kunden die den ganzen Fußboden mit Küchenrolle auslegen damit der ja nicht dreckig wird :D
    Und immer schön wechseln wenn ein Fußabdruck zu sehen ist😂👍

  • Skart Barner
    Skart Barner 3 years ago

    der dude trifft meinen humor komplett... gg alter, mach weiter so

  • Katha K
    Katha K 3 years ago +4

    Alter was bist du denn für ein geiler Typ 😆 ich muss aufpassen, dass ich hier nicht die ganze Familie wieder wach lache

  • C Doc
    C Doc 2 years ago +28

    Junger Mann, Begriffe wie "feierlich" hatten wir zu meiner zeit gar nicht.
    Wissen Sie was wir stattdessen genommen haben?

  • n p
    n p 3 years ago +7

    Deine Videos sind einfach zu gut.😄

    • Varion
      Varion  3 years ago +2

      n p ich danke dir 😄

  • DerJay
    DerJay 3 years ago

    Super gut nachgespielt!👍
    Genauso wie jetzt im Jahre...

  • Chico Chicz
    Chico Chicz 3 years ago

    Du machst richtig geile unterhaltsame Videos 👍🏼

  • AlbinosFC
    AlbinosFC 3 years ago

    Du bist eindeutig der lustigste Typ auf Clip-Share :)

  • Sara. K
    Sara. K 3 years ago +7

    Wie die älteren Leute ihr ganzes Leben bei der Arbeit auftischen 😂😂😂

  • Mad Hatter
    Mad Hatter 2 years ago +1

    Bin Handwerker, ja ich kenne das.😂😂😂
    Lag unterm Tisch bei dem Video.
    So geil getroffen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Carter Gugardo
    Carter Gugardo 2 years ago +12

    "Das is n Knochenjob, Minjung!"

  • Fabio Karrer
    Fabio Karrer 2 years ago +7

    Wenn man selbst Handwerker ist und sich nur denkt: "Was zum Teufel macht der da am Trog?"😂

  • rabakadabra
    rabakadabra 2 years ago +1

    1:1 wie die Storys die ich mir oft von nem Kumpel anhören darf wenn er wieder angepisst ist wie hobbylose manche Kunden sind 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻 vor allem das Ende

  • Cheese Cary
    Cheese Cary 3 years ago

    Haha, geiles Video mach bitte immer weiter so aktiv mit deinen Videos! (Schaue momentan verpasste Videos nach xD)

  • Corinna Scharth
    Corinna Scharth 3 years ago

    Ich liebe deine Videos. Einfach nur geil :D

  • David Doppelbauer
    David Doppelbauer 3 years ago +1

    Fände es mega lustig wenn in jedem Video das mit dem Reinschiffen vorkäme 😂😂😂

  • GIRO
    GIRO Year ago

    Mach bitte mehr mit dieser Stimmlage von dem alten! 😂

  • Carina
    Carina 2 years ago +3

    „Zu meiner Zeit haben wir uns ja noch im Fluss gewaschen“
    Hahahaha

  • Alina 🤍
    Alina 🤍 2 years ago +1

    Du machst Stündlich bis jetzt min. 1.000 Abos Plus! Läuft bei dir aber gönne es dir auch vom ganzen Herzen!💕

  • P. M.
    P. M. 2 years ago

    Also ich habe mir ja schon ein paar Videos angesehen, dass beste war der Praktikant. Der war echt Super. Bitte mehr davon :-)

  • Dampfer Janik
    Dampfer Janik 3 years ago +187

    Ich müsste nochmal Schiffen gehen. Könnte ich in die Spüle?

    • Olli Split
      Olli Split 2 years ago +10

      "Aber passen Sie auf das dabei nichts Zerkratzt und hinsetzen beim Schiffen!"

  • PJ
    PJ 2 years ago

    Ich liebe deine Handwerker Videos. Bin selber Geselle und es spiegelt vieles wieder 😂😂

  • ZeukarGER
    ZeukarGER Year ago +1

    Als Anlagenmechaniker fühl ich das schon nech 😂

  • Omskaja Oblast
    Omskaja Oblast Year ago

    Varion echt cool mach weiter ich feier diese Art von Humor

  • Testing4One
    Testing4One 2 years ago +1

    Ach, ich guck eigentlich nur kurz und biete den Jungs nen Kaffee an, man merkt dann schnell, was Phase ist. Schon die eine oder andere Bekanntschaft, mit einem Maler sogar Freundschaft geschlossen durch die Gespräche. Die kommen nach Feierabend mal lang für was extra und ich empfehle die weiter. Eine Hand wäscht die andere. Mit dem Maler und seine Bengels war ich sogar schon Fussball spielen und mit ihm nen Bierchen trinken und das trotz locker 20 Jahren Altersunterschied. Geht also auch anders wenn man kein Schwanzkopp ist, aber lustiges Video. :D

  • MarvDE
    MarvDE 3 years ago

    Ich arbeite in dem Beruf und ein Kunde meinte, er könnte selbständig die Heizungleitung erneuern. Am Ende wußte er nicht mehr, welche Leitungen Vor- und Rücklauf waren. Er hat sogar per Mail eine Materialliste geschrieben, was alles benötigt wird, allerdings war es falsch. 😂

  • Janos
    Janos Year ago +2

    Zitat meine Oma: Der Handwerker ist da, kümmer dich um den
    Ich: Der weiß wo das Problem ist, der kommt schon klar

  • Jimlinde Knopf
    Jimlinde Knopf 2 years ago

    Mir ist beim Zuschaun und Hören schon das Messer in der Hosentasche aufgegangen. Meine Güte, so geil gespielt - wenn die Leute (überspitzt) so labern, dann müsste jeder Handwerker eigentlich noch ein 100%Zuschlag bekommen für Lärmschutzkopfhörer, damit er das Gesabbel der Leute nicht anhören muss. 🤣😂

  • Sir Wavy
    Sir Wavy 3 years ago +9

    Deine Videos sind in Berlin angekommen. Wird alles fleißig geteilt 🤣 junge dein Zeuch haut mich richtig wech sag ich dir

  • Luranius
    Luranius Year ago +1

    Das stimmt einfach zu 100% zu 😂😆

  • DatVocals!
    DatVocals! 2 years ago +1

    jetzt fühle ich mich bestärkt darin, dass ich handwerker einfach in ruhe lasse und warte, bis sie entweder was von mir wollen oder fertig sind und währendessen zocke oder yt gucke.

  • jules 2300
    jules 2300 Year ago +1

    Wenn man im Taxi sitzt, es eilig hat und der Taxifahrer ein alter Mann ist, der über den Winter 56 redet und sogar Radfahrer schneller sind und man SO KURZ davor ist auszurasten
    (aus Sektretärinnen - Überleben von 9 bis 5) 😂
    das ist so genial😂😂

  • Plasmatiix Official
    Plasmatiix Official 3 years ago

    Ich feier deine Videos übertrieben 😂😂

  • Pius
    Pius 3 years ago +5

    Einfach zu geil!😂😂

    • Varion
      Varion  3 years ago

      GPC _ one danke dir:D

  • ChrisFilms I Photo- & Videograph

    Ich feier dich so hart! :D

  • Helena
    Helena 3 years ago +7

    Geil❤😂 ich feier das so😂❤

    • Varion
      Varion  3 years ago +2

      Dankeschön Anni:D

  • Nuchiko Aka Yannic
    Nuchiko Aka Yannic 3 years ago

    Diese Lebensgeschichten immer von den älteren Kunden 😅

  • Oomphfreak2
    Oomphfreak2 2 years ago

    Bis heute mein absolutes Lieblingsvideo von dir 😆

  • FBBVadda
    FBBVadda 3 years ago +1

    Oh gott als Schlosser fühl ich dieses Video so sehr 😂👌🏻

  • Lars Wieck
    Lars Wieck 3 years ago

    Digga. Die Gespräche führt mein opa original so in der skartrunde.
    Du hast gute ideen was ich so gesehen hab bisher😂😂😂
    Bitte mehr davon, bin jetzt schon fan😅

    • Varion
      Varion  3 years ago

      Danke Lars:D Grüße an deinen Opa hahah

  • Anoffel
    Anoffel 3 years ago

    Mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für shk und du hast’s so auf den Punkt gebracht. Deshalb höre ich jetzt auf, weil das unerträglich ist. Dazu noch jammernde Chefs die zu einem sagen „machste heute halt mal Überstunden“, „dann machst du heute halt mal kein Mittag“ oder „komm 15 Minuten vor Arbeitsbeginn“ (unbezahlte Arbeitszeit nh, dazu kommt noch das wir dann Überstunden arbeiten sollen und kein Mittag machen sollen). Deshalb hab ich zum Glück ne neue Ausbildungsstelle in der Industrie. Übrigens, meinen größten Respekt an die, die das weiterarbeiten.

  • Leon Sunu
    Leon Sunu 2 years ago

    Sehr geil
    Ach und vergiss nicht die Traubenkerne aus dem abfluss zu ziehen😉😂

  • Bex Twist
    Bex Twist 2 years ago

    Bester Lachflash des Jahres 😂😂

  • Hendrik Oltmanns
    Hendrik Oltmanns 3 years ago +1

    Alter bist du ein geiler Typ ich feier die Videos so heftig

  • CT-2304 CT
    CT-2304 CT 3 years ago

    Haha geiles Video 😂😂😂 ich lach mich schlapp 😂😂👌🏻

  • Simoms
    Simoms 3 years ago +1

    Mega Video wie immer einfach zum tot lachen

    • Varion
      Varion  3 years ago +1

      Simoms Danke dir😄 schönes Wochenende!

  • Julius Zietlow
    Julius Zietlow 10 months ago

    Wenn der Heizungs-Mann kommt, lassen wir den immer alleine und irgendwann ist er dann fertig. Manchmal erzählt er uns aber auch von selbst einfach was er gerade macht und was er schon so alles in seinem Beruf erlebt hat.

  • Quebec
    Quebec 3 years ago +1

    als Maler kenn diese situation leider zu gut, das sind die schlimmsten kunden :D

  • Maxi 9116
    Maxi 9116 2 years ago +1

    Gott bin ja im Bereich Gas Wasser sanitär Lehrling und es ist einfach wirklich so😂 ich bin so froh wenn wir auf Baustellen sind wo wir unsere Ruhe haben

  • ItzWavez
    ItzWavez 3 years ago +2

    Eyh du hast echt mehr Aufmerksamkeit verdient

    • Varion
      Varion  3 years ago

      ItzWavez Danke dir Wavez!

  • xDraaXz
    xDraaXz 3 years ago +6

    Das Leben eines Enkels
    Meine Omas Die Reden auch immer so 😂😂😂