Tap to unmute

Klopp und Guardiola liefern sich Sprüchefeuerwerk | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Nov 25, 2019 veröffentlicht
  • Pep Guardiola und Jürgen Klopp machen sich auf einer Veranstaltung über einen möglichen Pokaltausch lustig. Außerdem erzählt Klopp, wie er die Meisterschaft von City erlebte.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 187

  • Capstar666
    Capstar666 3 years ago +2110

    Menschlich und Fachlich 2 tolle Menschen.

    • Huseyin Sönmez
      Huseyin Sönmez 2 years ago

      Jürgen!!!!

    • Huseyin Sönmez
      Huseyin Sönmez 2 years ago

      Pep ist ein....

    • Dai Schnauz
      Dai Schnauz 2 years ago +2

      @Leon K. Doch das gerade macht einen guten trainer aus. Er sagt das was er denkt. Keiner möchte einen trainer haben, der die spieler höflich bittet oder bei einer niederlage trz mit den spieler ruhig umzugehen

    • Leon K.
      Leon K. 2 years ago +1

      @Laruno Dann ist er menschlich trotzdem unter aller Sau, wenn er Spieler beleidigt. Das hat nichts mit "professionell" sein zu tun.

    • Laruno
      Laruno 2 years ago +4

      @Baron Ein professioneller Trainer ist ein Trainer und nicht dein bester Freund!

  • Immer mit der Ruhe
    Immer mit der Ruhe 3 years ago +1118

    "Ich bin fein mit der Saison" :D Tolle Übersetzung :D

    • Zwodo
      Zwodo Year ago

      Ja ich hab mich auch anstrengen müssen diese Übersetzungen nicht zu lesen.. so viel Charme der beiden Reden ist verlorengegangen, sehr traurig

    • Miro Onayli
      Miro Onayli Year ago +2

      Als ob in Deutschland jemand so reden würde... Auch wenn es streng genommen korrekt ist, hätte kloppo im deutschen niemals gesagt, daß er fein mit der Saison ist... Er hatte gesagt, er ist damit zufrieden. Das wäre auch die bessere Übersetzung gewesen.

    • Flo.St17
      Flo.St17 2 years ago +2

      Kollege das kann man so übersetzen 😂😂
      Die Redewendung gibt es auch im Deutschen🤡🤡

    • B
      B 2 years ago +2

      @Yalancii 1870 I'm fine with =/= Ich bin fein mit

    • Yalancii 1870
      Yalancii 1870 2 years ago +1

      @B ähhh doch ist es

  • tofooty
    tofooty 3 years ago +630

    Heftige Legenden echt sympathisch

    • tofooty
      tofooty 3 years ago +4

      Danke für die liked würde über ein Abo freuen

  • Fick Dich
    Fick Dich 3 years ago +214

    Zwei überragend starke Männer in so vielen Ebenen.

  • dbmbrbkb
    dbmbrbkb 3 years ago +59

    2 wahre Sportsmänner die sich gegenseitig respektieren. 👌🏻

  • mazyn
    mazyn 3 years ago +278

    Sympathisch! Man kann sich unterhalten.

  • Dave
    Dave 3 years ago +5

    Einfach purer Respekt zweier toller Menschen/Trainer

  • Ganglife _ 125
    Ganglife _ 125 3 years ago +336

    Ich feier es das die beiden sich so gut verstehen

    • Noah Rupprecht
      Noah Rupprecht 3 years ago +3

      ytidgdlaz Wie Random bist du denn 😂

    • RAP 4Live
      RAP 4Live 3 years ago +2

      ytidgdlaz hast du sonst nichts zu schreiben außer solcher Kommentare?😅

  • Osi
    Osi 3 years ago +78

    “Ich bin fein mit der Saison” ~ Jürgen Klopp 2019
    Bruder muss los

    • hsdf afgh
      hsdf afgh 2 years ago +5

      Falsch...."Ich bin fein mit der Saison" ~ Google Übersetzer 2019.....

  • Jashar Gubetini
    Jashar Gubetini 3 years ago +81

    So schade das die beiden nicht mehr in Bundesliga sind 😞

    • Zwodo
      Zwodo Year ago

      @Dy Für etwa anderthalb Sätze war ich sogar auf deiner Seite, aber du bist ja völlig außer Rand und Band... Und wo wir schon beim Erfolg unserer Nationalmannschaften sind, na dann bist du wirklich an der ganz falschen Adresse dich aufzuplustern. Du hast ja nicht Unrecht bzgl. dem DFB. Die haben bei der EM genau so gespielt, wie du dich ein halbes Jahr vorher drüber lustig gemacht hast. Und die Türkei hat bei der EM erstmal neue Negativrekorde aufgestellt.

    • fidjdbdj ficbfk
      fidjdbdj ficbfk Year ago

      @Dy 13 Jähriger Halbstarker mit Oberlippenbart, mach mal halb lang.

    • fidjdbdj ficbfk
      fidjdbdj ficbfk Year ago +1

      @Dy 13-Jähriger Erdogan Anhänger, da beaucht man gar nicht mehr zu diskutieren mit dem Capslock machst du dich hier eh schon genug zum Affen.

    • fidjdbdj ficbfk
      fidjdbdj ficbfk Year ago +1

      @Dy Wenn wit schon dabei sind, was denkst du denn wer du bist ?
      Etwas unglaubwürig wie du dich verhältst meinst du nicht ? Erst abwertend die Liga schlecht reden und wenn es von anderen kommt ist es böse. Oh nein !
      Als nächstes hörst du bitte auf die Feststelltaste zu benutzen und denkst datüber nach was du gerade geschrieben hast. Bauernkind könnte ja auch als beleidigend aufgefasst werden und das würde ja bedeuten deine Mutter hat dir das auch nicht beigebracht, schockierend.

    • fidjdbdj ficbfk
      fidjdbdj ficbfk Year ago +1

      @Dy Ich habe nichts gegen die Dahne. Ich habe lediglich genau so abwertend über die türkische Liga gesprochen wie du über die Buli

  • shihab kv
    shihab kv 2 years ago +7

    Klopp and pep best football managers in this generation 🔥🔥

  • Online Garden
    Online Garden 3 years ago +12

    Mag die Beiden einfach nur

    • Setthings
      Setthings 3 years ago +1

      ytidgdlaz ...dafür das Englisch seine Muttersprache ist - garnicht so schlecht

  • MACHERBURG MUZIK
    MACHERBURG MUZIK 3 years ago +54

    Die 2 besten Fußballtrainer zur Zeit auf diesem Planeten. 🤷‍♂️

    • Zubbel
      Zubbel 6 months ago

      @Sky high_1502 jo, unberechtigter Elfmeter kurz vor Schluss gegen Juve und Rot gegen Buffon, zwei Abseitstore im Rückspiel gegen Bayern und im Finale gegen Juve eine unberechtigte rote Karte gegen Cuadrado. Die UEFA hat die CL gewonnen. Wenn Real die Schiedsrichter nicht bestochen hätte, hätte Zidane auch noch nie die CL verteidigt

    • JD_637
      JD_637 2 years ago

      hasg zinedine zidane vergessen

    • vegathc
      vegathc 2 years ago +1

      @Got Derped Mit Flick hast schon den nagel auf den Kopf getroffen xD

    • Pohuii
      Pohuii 2 years ago

      @Rob s Bayern München braucht doch kein Trainer um Meister zu werden... In der Bundesliga gibt's doch keine Konkurrenz 😂 selbst mit Geisbock Hennes auf der Trainerbank würde Die Bayern die Meisterschaft holen

    • Sky high_1502
      Sky high_1502 2 years ago

      @Rob s ja ich kanns auch kaum glauben ;-)

  • noah colic
    noah colic 3 years ago +9

    Legenden❤️❤️😂

  • Player_1
    Player_1 3 years ago +5

    Respekt an beide 👍👏

  • منوعات يوتيوب

    Two legends

  • Hassan Hassan
    Hassan Hassan 3 years ago +24

    Mittlerweile feier ich die PL eher wegen den Trainern (Klopp, Mourinho, Pep),
    als wegen den Spielern xD

  • Marcel Jansen
    Marcel Jansen Year ago +2

    Klopp und Pep sind genial😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

  • toniheisenberg92
    toniheisenberg92 2 years ago +1

    Sympathisch die beiden 😁 könnte ich mir stundenlang angucken wie die miteinander quatschen

  • Don Juan De Marco
    Don Juan De Marco 3 years ago +1

    Zwei Welt besten Trainer der Welt 👌

  • Yunus Kicir
    Yunus Kicir 2 years ago +1

    Meine Meine meinung die zwei besten Trainer der welt und dann so ein Sympathie hammer

  • TheOneAndOnly118 Lukas
    TheOneAndOnly118 Lukas 2 years ago +2

    Die 2 besten Trainer der Welt

  • Wolle Petry
    Wolle Petry 3 years ago +42

    Guardiola ist super sympathisch

  • Kevin Langer ZooProject
    Kevin Langer ZooProject 2 years ago +2

    Sensationell so smart beide 😍

  • Benjamin Bissegger

    Eines der besten fussballrelationierten videos überhaupt 😂😁

  • Taner Amaru
    Taner Amaru 3 years ago +5

    Einfach genial die beiden❤️ Klopp

  • lifeofhein
    lifeofhein 3 years ago +1

    Das ist der Unterschied zwischen Pep Guardiola und Jürgen Klopp zu Jose Mourinho. Sie sind menschlich einfach based und Jose ein totales Charakterschwein.
    Bleibt so ihr zwei.

  • IDontKnow WhoIAm
    IDontKnow WhoIAm 3 years ago +1

    Perfektes vorzeige Beispiel die zwei :)

  • Nico Keen
    Nico Keen 2 years ago +1

    Das sind beide die besten Trainer Der Welt

  • Brocky Style
    Brocky Style 2 years ago +2

    das ist respekt.

  • LordOfTheBored
    LordOfTheBored 6 months ago

    Haha das tauchte mal in der Champions-Folge auf, in der Liverpool den CL-Titel feierte (also dass Pep und Klopp die Pokale tauschen) und ich dachte ziemlich guter Gag aber Pep hat das ja tatsächlich gesagt

  • Kaukase
    Kaukase Year ago +1

    Two fucking livin Legends, great to watch

  • LiverpoolYNWA97
    LiverpoolYNWA97 2 years ago

    Guardiola Eine lustige Person Sein Englisch muss er aber verbessern 😜🤣

  • KingAkis1
    KingAkis1 2 years ago +1

    Klopp ist der geilste. Ich gönne ihm den Tron

  • Deus Maximus
    Deus Maximus 2 years ago

    Sympatisch man kann sich unterhalten

  • Philipp Köhler
    Philipp Köhler 6 months ago

    Mega cool dass sich zwischen den beiden das so schön entwickelt hat. Wenn ich da an die Anfänge zurück denke mit bvb und fcb..

  • sophosdildo
    sophosdildo 2 years ago +886

    Das Publikum ist doch von Two and a half men

  • fi bra
    fi bra 3 years ago +979

    Tut mir leid, aber die Untertitel sind sooo schlecht

    • Ryan McCarthy
      Ryan McCarthy 7 months ago

      mühsam zu lesen

    • Carolus
      Carolus 2 years ago

      lern english das bringt dir im Leben viele schöne Momente und ein Wissen obendrein.

    • Cascade
      Cascade 2 years ago +1

      I am Fein with the english

    • Yazid Zinedine
      Yazid Zinedine 2 years ago +2

      Alle die sagen dann lern englisch und du brauchst keinen übersetzer..
      Also ich denke mit sicherheit das die Englisch könner pep guardiolas englisch kaum verstehen...

    • MultiGhetto15
      MultiGhetto15 3 years ago

      Wenn man keine anderen Probleme im Leben hat ..... Jesus

  • Jörg
    Jörg 3 years ago

    Die Bundesliga vermisst sie

  • danduk
    danduk 2 years ago +1

    pep bei bayern...geile zeit

  • Centurio Numerouno
    Centurio Numerouno 3 years ago

    Pep hat CL nur wegen Messi gewonnen!

  • Spyros Chrysoulis

    Sehr es kann auch anders gehen zwischen beiden rivalen. Was ich finde das die herren Klopp& Guardiola zuviel Respekt und freundliche mit einander umgehen. Da könnte Van Gaal viel lernen. Bei die Presse conference hat Van Gaal ziemlich viel zoff mit die gegnerische trainer

  • Marc Kamer
    Marc Kamer 3 years ago +71

    "Sprüchefeuerwerk" genau

  • Moncada
    Moncada 3 years ago +1

    Weltklasse, beide natürlich

  • zx_luzwizch_xz 02
    zx_luzwizch_xz 02 3 years ago +6

    Geil die Typen 😂

  • Mexinho
    Mexinho 2 years ago

    Lol wenn Guardiola Witze macht erinnert er mich bisschen an Mr.Bean

  • Abdullah Muhammed
    Abdullah Muhammed 2 years ago +6

    Ich glaube der Übersetzer hat gut Englisch gelernt und dabei Deutsch verlernt :)

    • max muster
      max muster Year ago

      Eigentlich könnte Klopp übersetzen

  • hanz maier
    hanz maier 2 years ago

    Die beiden besten und lustigsten Fussball Trainer der Welt😅.
    Wie schön es wäre, wenn Kloppo endlich Löw ersetzen würde ... Das wäre der Hammer und der WM TITEL mit Deutschland fehlt Ihm noch im Schrank. Omg, Wäre das schön für den deutschen Fußball, wenn Kloppo Bundestrainer wäre 👍

  • St1cky GreeN
    St1cky GreeN 2 years ago +1

    Sein englisch ist echt gut geworden :D

  • Bobby Bimsen28
    Bobby Bimsen28 Year ago

    Mensch das war aber ein Feuerwerk - soviel Feuerwerk wird uns dieses Silvester auch erwarten

  • Scharnhorst
    Scharnhorst 7 months ago

    die sind so gut
    klasse

  • Alex
    Alex 3 years ago +17

    Wer hat denn den Übersetzer eingestellt 😂

  • Es gibt keine Zufälle

    Warum ist Fußball so langweilig geworden ?

  • Frankthebestzane Aestetic

    Keiner von denen holt die CL. FCBayern i love you

  • Kevin Meyer
    Kevin Meyer 3 years ago +41

    "Ich habe gelernt, wie ich gegen Jürgens Teams spielen muss". Liegt nach 51 Minuten 3:0 hinten.

    • G O
      G O 3 years ago +1

      @Konsti xd Andersrum: " I always", nicht "always I". ;)

    • Konsti xd
      Konsti xd 3 years ago +1

      @Manuel dieses always (welches du vergessen hast) macht in diesem zusammenhang aber viel aus ;)
      er sagt, "always is difficult, always i learn from to play against the jürgen teams"
      da er "from to play" sagt gehen ich von einem normalen fehler, den jeder, der englisch nicht als muttersprache hat, mal machen kann, aus.
      wenn man es richtig sagt, heißt es "always i learn from playing against the jürgen teams"
      dann hat es auch die bedeutung die er hier wollte, nämlich, dass er immer von den begegnungen hat, die er mit den teams von klopp hat :)

    • x DionysoZ x
      x DionysoZ x 3 years ago +3

      @Manuel Learn= er lernt, learned = er hat gelernt... Ist ein Unterschied

    • Manuel
      Manuel 3 years ago +1

      pep: I learn how to play against Jürgens team... gibt nicht viele Möglichkeiten das zu übersetzten

    • MunichWarrior 97
      MunichWarrior 97 3 years ago +6

      Falls du kein Englisch verstehst:
      Er sagt, dass er in jedem Spiel welches er gegen Klopp spielt dazu lernt
      Weiß nicht, was da wieder für ein Praktikant an der Tastatur saß 😅

  • Luna Lovegood
    Luna Lovegood Year ago

    Ach der Sepp 😁

  • Memoli
    Memoli 2 years ago

    Vergleicht das Mal mit Wenger und Mourinho damals haha

  • 1+ ePi.i  = 0
    1+ ePi.i = 0 3 years ago +1

    Zidane ist eine Legende

  • Engin Ulu
    Engin Ulu 3 years ago

    Ein bisschen spass muss sein...

  • omega andromeda
    omega andromeda 2 years ago

    Der Anti-Pep und der Anti-Klopp

  • Andy Lesserd
    Andy Lesserd 3 years ago +1

    Herrlich :)

  • MrFuture70
    MrFuture70 3 years ago +1

    😂😂

  • Adventure
    Adventure 3 years ago

    Soll das eine comedyshow werden ?

  • Eiswagen_bande
    Eiswagen_bande 2 years ago

    Guardiola kann Garnix mehr sagen und sollte auch nix sagen auf dem 3. Platz mit mehr als 15 Punkten Rückstand ahja

    • Jock
      Jock 5 months ago

      Und jetzt?Klopp keine Titel mehr😂😂😂😂

  • lexx71te
    lexx71te 3 years ago +1

    Aöso sowas ist bei euch ein "Sprüchefeuerwerk" ja ?!? Oh man...muss es an Sylvester traurig bei euch aussehen.....

  • Tyson
    Tyson 2 years ago

    Der eine war bei Dortmund und der eine bei bayern

  • Cap Quadrat
    Cap Quadrat Year ago

    Hatte der Sport1-Kollege mit Abitur gerade wieder mal frei?

  • Rasso Rakman
    Rasso Rakman 2 years ago

    Sport1 Praktikant hat die Übersetzung verkackt

  • MrCitizenLE
    MrCitizenLE 3 years ago

    Na Sprüche hat Pep raus gehauen, Klopp hat ja nur geschwafelt

  • Dunn Gyllite
    Dunn Gyllite 6 months ago +1

    Sowas nennt man dann wohl eine ProBroMance....

  • Agnostic S.D.
    Agnostic S.D. 2 years ago

    Sprüchefeuerwerk? Naja, das war eher lahm... 🙄

  • BambiMambi BambiMambi
    BambiMambi BambiMambi 2 years ago

    "Feuerwerk"

  • Raphael S.
    Raphael S. 3 years ago +32

    Karriere als Stand Up Comedians ?

  • Phillip Werluchs
    Phillip Werluchs 3 years ago +1

    Trainer vs trainer oder clown vs clown?

  • Alexander Helms
    Alexander Helms 3 years ago

    Soll ich ein internationalen clup übernehmen und mitmischen Jimi the Rat

  • Cüneyd with d✔️
    Cüneyd with d✔️ 3 years ago +2

    North London is red

  • Ldn K
    Ldn K 2 years ago +1

    Wann wird bei Sport 1 endlich der, na ja "Journalist" entlassen, der in JEDE VERFICK..E Überschrift "Sprüchefeuerwerk" einbringt.

  • Gera LP
    Gera LP Year ago

    Intersannt Algorithmus

  • Widerstand_Revolution_20
    Widerstand_Revolution_20 3 years ago +6

    Komisch Titel ..

  • Ferrokk Kk
    Ferrokk Kk 7 months ago

    Enjoy enjoy ….

  • Finn
    Finn 3 years ago

    Die Untertitel sind echt nutzlos

  • Wer Wer
    Wer Wer 2 years ago +1

    Der Titel ist absoluter schmutz
    No Frooont

  • MNH MNH
    MNH MNH 2 years ago

    Was für eine Übersetzung

  • Damian Mandra
    Damian Mandra 3 years ago +1

    was soll das thumbnail suggerieren?

  • PK
    PK 2 years ago

    Guacumome

  • Gabriele Mandel
    Gabriele Mandel 2 years ago

    Den kostenlosen Test habe ich hinter mich gebracht. Da gehört er auch hin.

  • Max B
    Max B 7 months ago

    Max was here

  • Martinez Middl
    Martinez Middl 2 years ago

    Google Übersetzer oder was

  • Penecelin
    Penecelin 2 years ago

    Wieso reden die englisch. Das klingt so cringe. Red deutsch Lan aller

  • Jo E
    Jo E 2 years ago

    Klopp ist so unlustig

    • Jock
      Jock 5 months ago

      Der spielt eine Rolle…niemand ist so unauthentisch wie klopp…showman

    • Helly
      Helly 2 years ago

      Jo E 😡

  • popplopp1
    popplopp1 3 years ago

    Sport1 ist der letzte Dreck. Werbung1 wäre passender.

  • Thomas Peiker
    Thomas Peiker 3 years ago

    Beide haben nicht kicken können, der eine Verteidiger bei Mainz, der Andre defensives Mittelfeld in Sassuolo, beides fussball technische Vollpfeifen
    Gerd Müller da hab ich Hochachtung 😊

  • savasan07
    savasan07 2 years ago

    Die zwei Vögel zusammen sind nicht mal halb so gut wie Jupp . Klopp hat sich verpisst und der PEP hatte in der CL nix zu melden ohne Messi,Xavi und Iniesta .