Leben mit Tourette | Gisela übernimmt das Radio - Kurzclip

Share
Embed
  • Published on Aug 12, 2019 veröffentlicht
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► FOLGT UNS HIER:
    INSTAGRAM:
    instagram.com/gewitterimkopfyt
    instagram.com/timL1302
    instagram.com/janzett98
    TWITTER
    twitter.com/GewitterImKopfy
    FACEBOOK
    facebook.com/gewitterimko...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► KONTAKTIERT UNS HIER:
    Lob, Anregungen, Kritik: team@gewitterimkopf.com
    Geschäftliche Anfragen: anfrage@gewitterimkopf.com
    ► WERBE- UND KOOPERATIONSANFRAGEN:
    TUBE ONE Networks GmbH
    info(at)tubeone.com
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Zu den letzten Videos:
    HHater Kommentare: clip-share.net/video/Kz6bEaEjtjY/video.html
    Helium Challenge!: clip-share.net/video/3Q56VaLuNQ8/video.html
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Intro / Outro Ellis - Clear my Head [NCS Release]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Comments • 855

  • Sinacliips
    Sinacliips Day ago +1

    lange nicht mehr so gelacht 😂

  • OmegaNeko
    OmegaNeko Day ago

    2:03 Wenn deine Mutter sagt, dass du zu lange auf der Konsole spielst

  • Luca Warns
    Luca Warns Day ago

    Tim du so eine geile anale Sau Kappa lol

    • Luca Warns
      Luca Warns Day ago

      Trotzdem ihr beiden seid die besten und geilsten Clip-Sharer die ich kenne bleib weiter so Jan du wirst ohne Tourette nicht auf Clip-Share irgendwie hat es was Gutes aber auch irgendwie was Schlechtes

  • Emil Brandwyne
    Emil Brandwyne Day ago

    okey!

  • Flo F
    Flo F 3 days ago

    Nächstes Video auf dem Verkehrsübungsplatz bitte

  • Gott Herrscher
    Gott Herrscher 3 days ago

    Das war ziemlich lustig

  • Kim kim
    Kim kim 3 days ago

    Ich Bin Roman von den lochis hahaha giel

  • Babett Bus
    Babett Bus 3 days ago

    Ich hab mich kaputt gelacht 😁 das Video war echt lustig

  • butteRs
    butteRs 3 days ago

    fährst du eigentlich gerne fahrrad fahren?

  • prisonbreak cat
    prisonbreak cat 3 days ago

    Ich war mir nicht sicher, ob das Tim hinter der Kamera ist, bis er gelacht hat... 😂😂👌🏻😘

  • TechTom
    TechTom 3 days ago

    also bis auf sein tourette ist er eigentlich ziemlich langweilig.

  • Analdil
    Analdil 3 days ago

    10ner fand Jan den Interviewer süß und deswegen hatte er so viele Ticks :D

  • regina180492
    regina180492 3 days ago

    Er ist für alles offen und schämt sich nicht für seine Gisela. Ganz großer 😘😘😘

  • firefoXxX6969
    firefoXxX6969 3 days ago

    Übelst Fake alda ... 😑😑😑

  • Sevda Cebil
    Sevda Cebil 3 days ago

    er sagt bei musik lassen seine ticks nach aber im radio warst du ja von der musik abgelenkt!!!!

  • brawl fabi
    brawl fabi 3 days ago

    Zu witzig

  • Namenloser5
    Namenloser5 3 days ago

    Das Ende ist wie immer geil geworden xD

  • Can Kuyumcuoglu
    Can Kuyumcuoglu 3 days ago +2

    Heute mal keine Pommes und Bombe respekt jungs ich liebe euch ihr seid die besten ❤😂👌👌

  • itzPhantomツ
    itzPhantomツ 3 days ago

    Ist das eigentlich Schmockyyy im Hintergrund???

  • Max mqx
    Max mqx 3 days ago

    Er arbeitet als Sekretär stell ich mir sau geil vor einer Ruft an und er sagt als erstes Fick dich :)

  • Darkaether187
    Darkaether187 4 days ago

    @GUZGANG Bra 1 zu 1😂

  • Gp Mr
    Gp Mr 4 days ago +1

    Ich glaube die mussten den Schutz danach auswechseln. 😂😂

  • MR. SPIX
    MR. SPIX 4 days ago

    Mach bitte mal Gaming😂😂❤️

  • finkiRG
    finkiRG 4 days ago +1

    Wann hörst du Musik und was machst du dabek ?
    3:05 fünf gegen den Willi 😂😁

  • Maki Mare
    Maki Mare 4 days ago

    1:22 wer hat hier gefurzt? 😂

  • mr Trumpet monkey
    mr Trumpet monkey 4 days ago +1

    Was passiert eigentlich wenn du hypnozisiert bist also sind da deine tiks noch immer da

  • teslid 203
    teslid 203 4 days ago

    ебать че я тут забыл

  • Alaska Blau
    Alaska Blau 4 days ago

    Anal ha das kenn ich schon und aufeinmal wird der Jan ganz rot. 🤭🤔🤫

  • Lorfiex Official
    Lorfiex Official 4 days ago

    Wenn du im Schlaf sprichst hast du dann auch Ticks?

  • Black Snipes
    Black Snipes 4 days ago +1

    Wer Gewitter im Kopf auch so feiert gönnt mir auf ehre ein abo

  • Steffen W.
    Steffen W. 4 days ago

    Wenn die den "Du Arschloch"-Einsprecher nicht nehmen, dann weiß ich auch nicht mehr.

  • Chis Vlaki
    Chis Vlaki 4 days ago

    OK sollte man nicht oft bei einem Interview (Moderator) sagen und Gisela (nicht Jan) hat es voll geschnallt „OOOKEY“ 😉😂

  • Smoking Rot
    Smoking Rot 4 days ago

    Anal!!

  • coogko moim
    coogko moim 4 days ago

    Horror Warum ist das Trend? Wer schaut das an?

  • Michael Zeeb
    Michael Zeeb 4 days ago

    VVS

  • Issy Yssi
    Issy Yssi 4 days ago

    Ich hab das Gefühl, Gisela geht beim Radio voll ab xD das war auch schon in den Radio-Videos davor so! Ich glaube, das ist ihr Traumjob x3

  • Paroh 301
    Paroh 301 4 days ago

    Ich finds ehrlich gesagt etwas übertrieben wie der Moderator und die beiden Frauen die da sitzen bei den eher unpassenderen (wenn auch situationskomischen Ticks) vor lachen fast vom Stuhl fallen.. fast schon Respektlos.. aber das mag nur so rüber kommen

  • Sven Kluge
    Sven Kluge 4 days ago

    Koennt ihr mal mit Gisela ins Schwimmbad fahren 😍😂👙

  • Tim Mindermann
    Tim Mindermann 4 days ago

    0:32 😂😂😂

  • Epic Fail
    Epic Fail 4 days ago

    Schade das euer hype wieder abflacht

  • Kurac BAM
    Kurac BAM 4 days ago

    Da wird er ganz rot, Es ist dir sichtlich peinlich vor den Frauen😅

  • Tristan Brinkmann
    Tristan Brinkmann 4 days ago

    #🍟Armi

  • Rick_C-137
    Rick_C-137 4 days ago +1

    Das ist das Alibi für Wodka exen

  • Big Bot
    Big Bot 4 days ago +1

    Maschiene

  • LeMofi
    LeMofi 4 days ago +1

    Du jucks kein mehr

  • Dom Baier
    Dom Baier 4 days ago

    Da du dich für Politik interessierst, hast du schonmal überlegt in die Politik zugehen?
    Möglicherweiße sogar eine entscheidene Rolle in der Regierung zu übernehmen?
    Das Tourette sollte da im normalfall kein Hindernis sein.
    Würde mich echt interessieren :)

  • Deutsche Stars
    Deutsche Stars 4 days ago

    Wann wird die Fortsetzung sein?

  • Sakarakis Börek
    Sakarakis Börek 4 days ago

    Könnt ihr mal til toks machen????

  • kurenei clav
    kurenei clav 4 days ago

    Cooles viedio Jungs👍❤️❤️

  • Echodez
    Echodez 4 days ago

    Die guckt noch jemand? Dachte der hype ist vorbei

  • Elias S.
    Elias S. 4 days ago

    Fahrt doch mal mit Gisela auf einem verkehrsübungsplatz auto:) wäre bestimmt interessant wie sich die ticks verhalten🤓

  • Phironey
    Phironey 4 days ago

    Frage mich wie das ist wenn Jan sich den Arm bricht und ihn nicht mehr bewegen darf :D

  • Mr. Easy Origami ART : Paper Crafts

    *Horror Warum ist das Trend? Wer schaut das an?*

  • F - J
    F - J 4 days ago

    Ich hab eine Frage.
    Wenn man sich z. B. den Arm bricht, hat man dann immer noch die motorischen Ticks?
    Ich meine es würde ja unglaublich weh tun wenn man einen gebrochenen Arm hat und dann z. B. gegen etwas schlägt.
    Würde mich nur mal interessieren😅

  • Malenia R
    Malenia R 4 days ago

    Ich finde es cool das die Musik dich entspannt und du dadurch weniger tics hast. Vielleicht war gerade so schlimm, weil du ganz viel Material hattest für die Tics.

  • spasshub
    spasshub 4 days ago

    KOKS UND NUTTEEN!

  • ApplefaceToto
    ApplefaceToto 4 days ago

    P
    Po
    Pom
    Pomm
    Pomme
    Pommes
    Pomme
    Pomm
    Pom
    Po
    P

  • pepe wheinford
    pepe wheinford 4 days ago

    XD

  • Lauren W
    Lauren W 4 days ago

    3:42
    So offen und herzlich hat Jan bisher noch in keinem Video gelacht! :)

  • Naomi Geisler
    Naomi Geisler 4 days ago

    Eure Videos sind einfach genial😍😍
    Ich schaue euch einfach 1000 000mal lieber als solche hauls und Schmink videos😍😘

  • Team Hydra
    Team Hydra 4 days ago

    Jan und Tim ihr seid ein tolles Team und total korrekte Leute! Ich versteh nicht wie man etwas gegen euch haben kann!!!

  • GOTHICA
    GOTHICA 4 days ago +1

    Leber training 🤣🤣🤣🤣

  • Brawl Stars
    Brawl Stars 4 days ago

    750.

  • Ewa Wieland
    Ewa Wieland 4 days ago

    Das Ende ist ja mal legender😂😍🙈❤️

  • Norwall
    Norwall 4 days ago

    Cool channel. Keep up the good work fam.

  • Kitty And Yosh
    Kitty And Yosh 4 days ago

    Das Ende war das beste aber es ist Mega interessant wie du mit deiner Krankheit umgehst. Erstmal weiter so
    Und ich habe ne frage
    In der heutigen Medizin wäre es theoretisch möglich dich quasi zu heilen wenn man das zumbeispiel mit einer Op am Gehirn umsetzen würde oder hängen die Nerven so zusammen mit Sprache und Bewegung das es unmöglich ist und das Unheilbar ist
    Lg yosh

  • Honeey
    Honeey 4 days ago

    Hö? Nebenjob als Sekretär? Dachte er fängt ab August ne Ausbildung an?

  • Can983 XXX
    Can983 XXX 4 days ago

    :)

  • Nico Elm
    Nico Elm 4 days ago

    Mehrgst du die Ticks oder nicht

  • Emil Erhard
    Emil Erhard 4 days ago

    Omg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Selman
    Selman 4 days ago +5

    1:54
    Felix Lobrecht:
    "Schwümmen, Fahrrad fahren..."

  • Hak
    Hak 4 days ago +1

    Wer denkt das der Junge ungewollte Ticks hat, tickt nicht richtig im Kopf!

  • lidana san
    lidana san 5 days ago

    es ist trotzdem ein mega lustiges Video geworden, aber es war anscheinend eine ziemlich trigger Situation...

  • X-R Halbautomatik
    X-R Halbautomatik 5 days ago

    Wie ist es eig wenn dein Arm gebrochen ist und du einen motorrischen tic bekommst?

  • Kobold Lvl 6
    Kobold Lvl 6 5 days ago

    Kann bitte jemand dieses "Guten Morgen UND BEWEG DEINEN ARSCH" cutten und hochladen? Ich brauch nen neuen Wecker!