Tap to unmute

Alice Weidel im Schlagabtausch mit Strack-Zimmermann bei Maischberger.

Share
Embed
  • Published on Sep 20, 2022 veröffentlicht

Comments • 2 513

  • Uwe R
    Uwe R  2 months ago +1000

    Das war wieder einmal mustergültig. Ich bin dafür, dass Strack- Zimmermann und alle Studiogäste sofort an die Ostfront gehen um dort ihre "Werte" zu verteidigen. Danke Alice Weidel, für die Geduld.

    • Ausgeführte Nervensoftware
      Ausgeführte Nervensoftware 10 days ago

      Die Zimmermann ist gleich in 4 Rüstungs-/NATO-Lobbyorganisationen. Die wollen den Krieg, Tod und Zerstörung.
      Wir werden von Lobbyisten regiert.

    • Ikaros
      Ikaros Month ago

      Dein Kommentar ist irgendwie lustig aber irgendwie auch zum Kotzen.

    • E F
      E F Month ago

      Was bist du für ein brauner Scheissvogel dich sollte man nach russland ausweisen mit weidel da passt ihr hin

    • heckenprunzer
      heckenprunzer 2 months ago

      @Kai Den Untergang Deutschlands hat die Vorgängerpartei der AfD verursacht.

    • Doris Möller
      Doris Möller 2 months ago

      @Edektiv iTao das ist ja höchst interessant! (Ich meine die Auswahl des Publikums in solchen Talkshows.) Allerdings war mir instinktiv klar, dass solch ein Publikum eingenordet ist.

  • Virindi
    Virindi 2 months ago +351

    Super Frau Weidel. Suverän gemacht wie immer. Sie sind einfach Spitze! Danke AfD

    • Poker face
      Poker face 2 months ago

      Schade nur, daß immer nur noch eine Handvoll Bürger das erkennt.

  • Alexander. W
    Alexander. W 2 months ago +37

    Respektlos Respekt dass sie so ruhig geblieben sind 💙

  • Rainer Zufall
    Rainer Zufall 2 months ago +26

    Die Strack Zimmermann vertritt die Intressen eines Landes, nur heisst dieses Land nicht Deutschland sondern Amerika.

  • Bar Barian
    Bar Barian 2 months ago +62

    War dabei. Frau Weidel sie haben sich gut geschlagen 👍

  • Uta Str.
    Uta Str. 2 months ago +351

    Danke Fr. Weidel, dass Sie für unser Land kämpfen! Souverän und ehrlich wie immer!👍👍👍💙💙💙

    • Bernd Egal
      Bernd Egal 2 months ago

      @Pete Win ach ne

    • Bernd Egal
      Bernd Egal 2 months ago

      @S.Fügner ach ne

    • S.Fügner
      S.Fügner 2 months ago

      @Bernd Egal Zurecht 👍

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

    • BO BAN
      BO BAN 2 months ago

      Die lebt nicht mal in unserem Land verdammt nochmal !

  • Narsil
    Narsil 2 months ago +16

    Danke Frau Weidel! ❤️Maischbergers Überheblichkeit ist unerträglich.

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Schnaufender Waldbewohner
    Schnaufender Waldbewohner 2 months ago +29

    Das wirklich nie ausgeredet werden kann. So erbärmlich.

  • Marcel C.
    Marcel C. 2 months ago +21

    Maischberger ist genauso wie Lanz so dermaßen Staatstreu,traurig!!
    Frau Weidel vielen Dank für ihre Mühe 💙

  • Steffen Pfaff
    Steffen Pfaff 2 months ago +30

    Mut zur Wahrheit, wer immer noch die Altparteien wählt, der muss wahnsinnig sein.

  • Ute Schwebel
    Ute Schwebel 2 months ago +362

    War mir schon vorher klar, wie diese Maischberger agieren wird. Null Respekt... Schau ich niemals mehr. 👎👎👎🤮
    Deshalb sind auch die Kommentare unter dieser stumpfsinnssendung deaktiviert... 😆

    • GD
      GD 2 months ago

      @Manuela Schmeer ... 🤣😂🤣😂🤣😂🤦‍♂️ ... sagte Goldman Sachs als es dein Geld aus der Tasche zieht!? 😂🤣😂🤣😂

    • C D
      C D 2 months ago +2

      @Manuela Schmeer Welche Wahrheit? Die alternative Wahrheit?

    • Manuela Schmeer
      Manuela Schmeer 2 months ago +1

      ...am Ende siegt immer die Wahrheit💙💙💙

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

    • C D
      C D 2 months ago

      Wie hat diese Maischberger denn agiert? Gibt es Argumente zu diesem Geschwurbel?

  • Gunnar B.
    Gunnar B. 2 months ago +30

    Frau Weidel im Schlagabtausch = Ein Wesen des Lichts, der Menschlichkeit und der Vernunft im Kampf gegen die Diener des Dunklen, des Schattens, und des Bösen.

    • David F.
      David F. Month ago

      @Romy Funnell Kim Jong‘s Familie ist stolz auf das Publikum hier😅

    • Romy Funnell
      Romy Funnell Month ago

      Genauso ist es. Dafür lieben wir Alice Weidel

    • David F.
      David F. 2 months ago +1

      Eine wahre Führerin…

    • Rüdiger Cerulla
      Rüdiger Cerulla 2 months ago +6

      Goethe lässt grüßen, Heinrich Heine auch 👍

    • Ich will Deutschland
      Ich will Deutschland 2 months ago +6

      Gunner B. / Ganz ausgezeichnet dargestellt. Genauso ist es. Danke.

  • Harlekin Hazard
    Harlekin Hazard 2 months ago +33

    Ich habe einen Riesen Respekt vor ihnen Frau Weidel, das sie sich der Sendung so gestellt haben, in dem Wissen das man sie versuchen wird zu diffamieren und in ein schlechtes Licht zu Rücken. Frau Maischberger ist unglaublich in meinem ansehen gesunken und diese unhöflichliche unverschämte Person der FDP hätte man am besten der Sendung verwiesen, sie sprach wie ein Sprachrohr Amerikanischer Kriegstreiber. Ihre Geduld ist bewundernswert.

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Romy Funnell
    Romy Funnell Month ago +10

    Danke Frau Dr. Weidel. Sie sind auf der Seite des Volkes und auf der Seite Deutschlands. Danke dafür.

    • HZ
      HZ 8 days ago

      Das mit der Seite Deutschlands solltest du nochmal überdenken!

  • Frank Glatte
    Frank Glatte 2 months ago +16

    Einfach genial !!!! Frau Dr. Weidel👍👍👍👍👍👍😍

  • Uta Str.
    Uta Str. 2 months ago +436

    Danke Fr. Weidel, dass Sie für unser Land kämpfen! Souverän und ehrlich wie immer!👍👍👍💙💙💙

    • Goran Vresk
      Goran Vresk 2 months ago

      Europa ist kein Einwanderungsland wie die USA, Kanada, Australien usw.
      Der kleine Kontinent Europa hat Jahrhunderte gebraucht um eine Vielfalt an Nationalstaaten mit Kultur, Identität und Mentalität hervorzubringen und niemand hat das Recht diese europ. Vielfalt in wenigen Jahren wegen wirtschaftlichen Interessen zu vermischen und zerstören.
      Die Länder sollen gefälligst eine Familienfreundliche Politik führen und ihre Fachkräfte wieder selbst ausbilden.
      Ausserdem sind diese Subjekte und Heuschrecken-Plage nicht gewillt und geistig unfähig in unserem High Tech Arbeitsmarkt eingesetzt zu werden, zusätzlich haben wir genügend Einheimische die unqualifizierte Arbeiten erledigen können.
      Seit die EU das Sagen hat, glauben viele das wir alles kunterbunte Europäer seien und nicht mehr Bürger des jeweiligen Landes, auch Heimat genannt.
      Ich besitze mehr Empathie als so ein verkorkster Grüner und wer tatsächlich helfen möchte, dann doch vor Ort in ihrem Kulturkreis und bestimmt nicht Aber-Mio. zu uns in den Kontinent Europa zu holen. Für 1. so genannten Flüchtling, könnten vor Ort 50. versorgt und ausgebildet werden was viel mehr Sinn macht, aber dies scheinen viele Europäer nicht zu begreifen, da sie durch TV/Medien so gehirngewaschen sind das sie nicht X mehr in der Lage sind abzuwägen und zu rechnen, ganz zu schweigen von den kulturellen Unterschieden was vorausschauend mit den Jahren dazu führen wird, dass Einheimische bald Fremde im eigenen Land sein werden. Der schleichende Genozid schreitet voran und die Zeit tickt. Tick-tick…

    • Hirschmaus 82
      Hirschmaus 82 2 months ago

      👍💙👍

    • Nuni Freudenberg
      Nuni Freudenberg 2 months ago +1

      Sie wurde für deutsche, schweizerische, oder russische Interessen gewählt?

    • WOLF
      WOLF 2 months ago +9

      Ich hab die Sendung gesehen, es war richtig nervig weil der kleine Giftzwerg immer dazwischen gelabert hat

  • Sabine Preuss
    Sabine Preuss 2 months ago +58

    Ich habe die Sendung gestern gesehen und mußte feststellen, daß Frau Strack-Zimmermann eine unverschämte, taktlose Person ist! Bewundernswert war hingegen die Reaktion von Frau Weidel! Ich wäre nicht so beherrscht und gefaßt geblieben! Abgesehen davon ist sie ihr ständig ins Wort gefallen! 💙💙💙

  • Swon
    Swon 2 months ago +81

    Wie können die Zuschauer im Studio der Frau Zimmermann bei diesen Aussagen applaudieren? Danke Frau Weidel, für ihr Durchhaltevermögen 👍👍🙏

    • HZ
      HZ Month ago

      Leute mit Verstand können da nicht anders - als zu applaudieren.

    • Live to Tell
      Live to Tell Month ago +2

      Es waren in verschiedenen Shows schon zufällig die selben Gäste, wie in den anderen davor.

    • Secret Phönix
      Secret Phönix Month ago +1

      Gekaufte

    • Stone
      Stone  Month ago +1

      Sind nicht auf den Kopf gefallen 🤔

    • Clara
      Clara Month ago +1

      Genau, immer nur gestelltes dummes Publikum.
      Aber auch die werden ihre Rechnung erhalten!

  • Walt Gibeif
    Walt Gibeif 2 months ago +7

    Wo bleibt hier die Diskussionskultur⁉️Ausreden lassen war gestern, bewusstes Unterbrechen unliebsamer Meinungen heutige Realität.
    Danke Frau Weidel. Ich bewundere Ihre Nervenstärke.

  • Road Runner Piep piep
    Road Runner Piep piep 2 months ago +565

    Frau Weidel ich bin ganz auf Ihre Seite..... Deutschland zuerst.....

  • Janett R.
    Janett R. 2 months ago +32

    Unglaublich! Danke Alice🙏🍀💖

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Petra Hellmuth
    Petra Hellmuth 2 months ago +19

    Die Wahrheit will keiner hören.Es wird nur dazwischen geredet und man lässt keinen ausreden - Anstand fehlt.

  • RICK
    RICK 2 months ago +123

    Es war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Warum lade ich mir zwei Gäste zu einer Diskussionsrunde ein und lasse meist nur den einen zu Wort kommen? Und dann darf dieser Gast ständig dazwischen reden und auch in welcher Art und Weise. Frau Weidel, das sie so ruhig und Sachlich bleiben zeugt von Anstand und viel mehr davon das wenn sich so echauffiert wird, das hier dann auch die Wahrheit gesagt wird und die tut bekanntlich weh. Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg 💙💙💙

    • Monika Schröder
      Monika Schröder 2 months ago

      Warum?
      Weil das ZDF ein Sprachrohr bestimmter Politischer Richtungen ist und die AFD in die Schmuddelecke gedrängt wird

  • Constance Bartsch
    Constance Bartsch 2 months ago +6

    Marie-Agnes Strack-Zimmermann,
    selten eine so unverschämte, provokante, widerwärtige Person gesehen 🤬

  • 0lga Koschen
    0lga Koschen 2 months ago +213

    Niemand kann die Wahrheit vertragen

    • Harry Dehnhardt
      Harry Dehnhardt 2 months ago

      @White Clouds Sieht man ja aktuell an den Anklagen gegen Donals Trump und seine Sippe in NY.

    • White Clouds
      White Clouds 2 months ago +3

      Aber die Wahrheit siegt über das
      Böse.

  • piramis
    piramis 2 months ago +19

    beste Wahlhilfe für die AFD!

  • f m
    f m 2 months ago +51

    Genau so, eine neue und kompetente Kanzlerin outet sich! Deutschland braucht Sie! Vielen Dank und weiter so 🙏

    • Towelie95
      Towelie95 2 months ago

      Gut nun wissen wir das die gute Lesbisch ist und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber ich sehe sie nicht als Bundeskanzlerin. Ich muss aber auch dazu sagen das ich eh dafür bin das 2 Parteien Bundeskanzler stellen müssen und diese Beiden bleiben dann auch im Amt. Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. :D

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Delta X
    Delta X 2 months ago +7

    Frau Weidel hat absolut Recht ! Mein größten Respekt.

  • Eva
    Eva 2 months ago +203

    Wenn ich die Strack Zimmermann sehe/höre, muß ich mich übergeben. Eine widerliche Person !

    • Eva
      Eva 2 months ago

      @Monika Kunze 😅👍

    • Monika Kunze
      Monika Kunze 2 months ago +2

      Bei der fehlt nur noch dass H. Bärtchen

    • Eva
      Eva 2 months ago

      @crocodile first 😂👍

    • crocodile first
      crocodile first 2 months ago +1

      @Natalia Knoll du wirst nicht mehr die beste Freundin von der strammen Zimmermann, ausserdem ist die viel hübscher als du, mit der in der ersten Frontllinie da reissen sich alle Russen um die,
      Ähm die reissen alle aus

    • crocodile first
      crocodile first 2 months ago +4

      Ach Evaleinchen niemand ist besser als negatives Beispie zu l gebrauchen , als die hübsche, graue, gefühlt seit 34 schon im Bundestag blökende gans stramme Zimmermann, also behandel die Kriegstreiberin aus der frei von Freiheit FDP mit ebensolchen Respekt, wie ich es dir gerade zeige

  • sometimes! 😉
    sometimes! 😉 2 months ago +583

    Ich bin SO sauer wie die (Pöbel Oma und Maischberger) sich Frau Weidel ggü verhalten haben!
    Großen Dank an Frau Weidel...in der Höhle der Aasgeier!
    Sehr mutig!

    • HZ
      HZ 8 days ago

      Wird auch gut bezahlt für ihre Show.
      Die Weidel mein Ich.

    • Clara
      Clara Month ago

      @willi schneider
      Wrack passt auch. Schaut euch mal an, als was die zum Karneval geht .... dann wisst ihr bescheid!
      Die Politschranzen der Altparteien können nur eins:
      Karneval feiern und sich selbst bereichern.
      AfD an die Macht! Dann kann es wieder aufwärts gehen.

    • Johanna
      Johanna 2 months ago +1

      Pöbel Oma, bzw. eher Pöbel Opa ;)

    • Capt.Roderick.Carpenter
      Capt.Roderick.Carpenter 2 months ago

      wo liegt dein Problem? Frau Maischberger und Frau Strack-Zimmermann antworten doch nur auf unhaltbare Behauptungen von Frau weidel.

    • Kasimir Almasov
      Kasimir Almasov 2 months ago +3

      @OutworldSorcerer Das ist Tochter von Graf Dracula

  • Andrea Arns
    Andrea Arns 2 months ago +7

    Danke Fr. Weidel AFD für Deutschland 🇩🇪 💙💙💙

  • DerStrohmann
    DerStrohmann 2 months ago +9

    Der Strack-Zimmerfrau im Gedanken so....
    "Wie, ICH rede die ganze Zeit? Natürlich rede NUR ICH, Pöbel!"

  • Manuel Henry
    Manuel Henry 2 months ago +15

    Sie ist der Hammer.
    Sie hätte am besten auf dem Platz unseres Bundeskanzler gepasst !!!!

    • M M.
      M M. 2 months ago

      Sie hat bedingt durch ihre Schuliche Laufbahn sogut wie alle Positionen in der Politik welche sie besetzen könnte.
      Sie hat mehr auf dem Kasten als dieser Autor und selbst ernannte Politiker Harbeck.
      Und der Lauterbach kann ihr das Wasser nicht reichen!
      Lauterbach ist ein reiner Zertifikate Sammler der kaum praktische Erfahrungen hat!

  • Uwe Meyer
    Uwe Meyer 2 months ago +93

    Unsere ,, Regierung " ist soweit vom deutschen Volk entfernt , welches man ganz deutlich in der Haltung und Denkweise dieser Ampelpolitikerin zum Ausdruck kommt . Deutschland zu erst Respekt Frau Dr. Weidel meine Stimme haben Sie .

    • HZ
      HZ 8 days ago

      Komisch! Das Volk ist scheinbar anderer Meinung.
      Gottseidank genau das, was die Mehrheit gewählt hat. Kennst du das Wort "Mehrheit"?!

    • 1187Peep3
      1187Peep3 Month ago +2

      ​@Ikaros Man sollte immer zuerst sein Land versorgen! Was ist das denn für ein bescheuerter Kommentar?

    • Heidi Lehmann
      Heidi Lehmann Month ago

      Manieren hat die Regierung schon lange keine mehr.

    • Anita Weis
      Anita Weis Month ago +4

      Nur noch 💙💙💙💙💙💙💙💙 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Frau Weidel sie sind Spitze

    • Ikaros
      Ikaros Month ago

      @Uwe Meyer weißt du ob es eine Möglichkeit gibt, sich Desinfektionsmittel zu spritzen?

  • Thomas Arnhold
    Thomas Arnhold 2 months ago +338

    Ein Witz dass man sie nicht ausreden lässt einfach nur erbärmlich

    • C D
      C D 2 months ago

      @Maq7 Man könnte ja einfach die ganze Sendung anschauen. Aber es gibt mehrere Gründe, warum hier nur ein Zusammenschnitt ihrer Monologe zu sehen ist.

    • Maq7
      Maq7 2 months ago +1

      Es wäre ja mal interessant gewesen wenn das Video weitergelaufen wäre, weil Frau Weidel ja hier auch nicht ausredet? Welches Interesse hat denn Frau Strack das Land auszuliefern?

    • Thomas Arnhold
      Thomas Arnhold 2 months ago

      @M M. Und erbärmlich!

    • M M.
      M M. 2 months ago +1

      Das ist KEIN Witz, sondern respektlos!

    • C D
      C D 2 months ago

      @Anette Olnhoff Mit welchen Argumenten?

  • Rolf Lechner
    Rolf Lechner 2 months ago +557

    Genau das erwartet auch die Bevölkerung danke Frau Weidel 🙏🙏🙏

    • lieber unbekannt
      lieber unbekannt 2 months ago

      @Kopfnuss Kalli RU diskutieren lohnt sich nicht mit solchen Leuten. Hab ich oft genug probiert. Entweder werden solche Menschen wie Kuhnert dafür bezahlt, dass sie den alten Weg auf Teufel komm raus verteidigen. Kann aber auch sein ,dass sie davon selbst profitieren. Spar dir deinen Atem und schone deine Nerven. Unsere Zeit kommt bald.

    • Kopfnuss Kalli RU
      Kopfnuss Kalli RU 2 months ago +2

      @Olaf Kunert Tradition und Kultur erhalten, Souveränität und gesellschaftliche Hierarchie.

    • Lady TT
      Lady TT 2 months ago +1

      @Olaf Kunert klebst du schon?

    • Olaf Kunert
      Olaf Kunert 2 months ago

      @Kopfnuss Kalli RU dann erklär doch mal die rechten Ziele.
      Aber bitte mit eigenen Worten.

    • Kopfnuss Kalli RU
      Kopfnuss Kalli RU 2 months ago

      @Olaf Kunert hab auch kein bock mit dir zu diskutieren aber wenn du es unbedingt willst sag doch irgendwas haltloses was faktisch nicht zu begründen ist was die afd fordert.

  • Anastasija Faller
    Anastasija Faller 2 months ago +8

    Frau Weidel machen Sie bitte weiter so!Sprechen Sie bitte die Wahrheit laut aus,wir stehen hinter Ihnen!Die anderen sollten sich schämen!

  • freddy7700
    freddy7700 2 months ago +17

    Frau Zimmermann war UNERTRÄGLICH.

    • Sebastian w.
      Sebastian w. 2 months ago

      War die Zimmermann früher ein Kerl???
      Widerliche Personen!!!

  • Wasserfrau
    Wasserfrau 2 months ago +8

    Wie Welt fremd ist Frau Strack Zimmermann? Könnte mich auch anderst ausdrücken, muss mich sehr, sehr zurück nehmen.

  • Hartmut Hess
    Hartmut Hess 2 months ago +231

    Jetzt weiß ich, weshalb die Umfragen der FDP abschmieren: Strack-Zimmermann

    • tagieo tak
      tagieo tak 2 months ago

      Hätte ich doch lieber die Hip Hop Partei gewählt😉

    • willi schneider
      willi schneider 2 months ago

      @Sunshine 1 Alfred E. Neumann oder auch Mr. Schiefmaul. Gruss

    • Bunny2802
      Bunny2802 2 months ago

      Nicht nur die Strack-Zimmermann, sondern die ganze wohlstandsverwarlosten Wendehals Partei

    • Serge
      Serge 2 months ago +3

      ... und das ist auch gut so !
      Sollte in Berlin die Wahl wiederholt werden, dürfte sie dann dort schon mal raus sein!

    • Chikara
      Chikara 2 months ago

      Wie immer die zweite Reihe. Die Grünen sind das größte Übel und gehören ausgemerzt.

  • Matthias Ende
    Matthias Ende 2 months ago +7

    Sie sind die richtige Frau für uns. Nur AfD. 👍👍👍👍👍👍

  • Rainers Zahn
    Rainers Zahn 2 months ago +8

    Gab es übrigens irgendeinen Grund wieso strack zimmermann permanent unter die Gürtellinie hauen, persönlich abwerten und unsachlich unterbrechen und provozieren durfte, während man Frau Weidel permanent von Frau Maischberger und strack zimmermann ins wort gefallen ist?

  • Juergen Kschonek
    Juergen Kschonek Month ago +5

    Ganz tolle Frau, mein Respekt!

  • Hanna Laporta
    Hanna Laporta 2 months ago +70

    Wie unhöflich ist die strack- Zimmermann
    Unterste Schublade 🤮 🤮
    Die Fr. Weidel hat recht 🍀

    • Ronny Browning
      Ronny Browning 2 months ago

      @A Merkel 👍

    • Sabine Wolf
      Sabine Wolf 2 months ago +1

      @Ruth war beim WEF

    • Ruth
      Ruth 2 months ago +4

      Die maischberger ja auch 🤮

    • A     Merkel
      A Merkel 2 months ago +4

      Der Herr
      Strack zimmermann

  • Teresa Lindner
    Teresa Lindner 2 months ago +371

    Warum unterbricht man ständig Frau Weidel. Was für Manieren.

    • HZ
      HZ 8 days ago

      Wir hören uns eben nicht gern sinnloses, nichtssagendes Geplapper an!

    • 1187Peep3
      1187Peep3 Month ago

      ​@Tropico Dian Ja. Aber die komplette und wahre Weltgeschichte wurde von einer Geheimen Elute in London umgeschrieben und vertuscht. Diese Elite hatte alle richtigen Dokumente verbrannt und vernichtet. Denn 1891 hatte sich die Elite ( bestehend aus USA, England und Frankreich) zusammen geschlossen und hatten da schon gesagt, dass man die komplette Kriegsschuld beider Weltkriege auf Deutschland lenkt. Also was ich weiß und sagen kann ist, das England auf jeden Fall im Geheimen den 1. Weltkrieg begonnen hatte.

    • 1187Peep3
      1187Peep3 Month ago +1

      ​@Flo W. Ja eben das ist es. Und das ist auch von den Amis und den ganzen Geheimen Weltführern so geplant. Die Wahrheit darf niemals rauskommen und das ist schlecht. 1891 hatten sich z.B eine geheime Elite in London zusammen getroffen ( bestehend aus Amis, Engländer und Franzosen) und die 3 hatten schon vor dem 1. Weltkrieg abgesprochen, dass die ganze Kriegsschuld beider Kriege auf Deutschland geschoben wird. Denn die Amis und die Engländer haben ein sehr sehr enges Verhältnis zueinander. Und den 1. Weltkrieg hatten übrigens auch die Engländer begonnen u d nicht das Attentat von Sarajevo. Denn nur die Sieger schreib die Geschichte so wie sie es wollen. Und auch der 1. Weltkrieg wurde genau wegen dieser Geheimen Elite in London nur verlängert weil sie es so wollten. Und diese Elite besteht nur aus alte, kranke und absolut verrückte die nichts zu tun haben und die nur das Geld aller Welt aller Bürger haben wollen. Und genau das machen die so, indem sie Kriege veranstalten und anzetteln. Doch Russland und China wurden ja auch gefragt ob sie nicht auch zu der Geheimen Elite dazu stoßen wollen, doch die sagten nein! Und nicht ohne Grund wollen die Amis den Russen auslöschen. Eigentlich haben sie es vor allem auf China abgesehen, aber die Amis wissen die sind zu groß und zu mächtig.

    • Teresa Lindner
      Teresa Lindner Month ago

      @Wulf Seidner stimmt 👍 charakterlos wäre ein besserer Ausdruck. Eigentlich sind es Feiglinge.

    • Wulf Seidner
      Wulf Seidner Month ago +1

      Manieren, das Wort ist füer diese Leute schon lange ein Fremdwort.

  • J. Grothaus
    J. Grothaus 2 months ago +6

    Liebe Frau Weidel Hammer gut mein Respekt und so richtig. 👍

  • D K
    D K 2 months ago +5

    Frau Weidel, sie ist wie immer hervorragend ‼️

  • Doc Krypto
    Doc Krypto 2 months ago +21

    Liebe geht raus an alle! lasst euch nicht unterkriegen, bleibt gerade und stark und macht etwas für euer Immunsystem..geht spazieren!!!❤❤

    • Kai
      Kai 2 months ago

      Oh wir werden baod spazieren gehen verlass dich drauf diese Regierung tut nichts... Gar nichts um dieser Krise zu entgehen deswegen denke ich auch das alles so gewollt ist, die wollen eine Umstrukturierung vornehmen aber dafür muss das Alte erstmal kaputt gehen

    • Coop
      Coop 2 months ago

      Süss! und Danke!❤

  • moritz hoffmann
    moritz hoffmann 2 months ago +5

    Schrecklich wie Frau Will die Diskussionspartei nicht eine Minute ausreden lassen kann ohne zu unterbrechen.

  • zelda
    zelda 2 months ago +21

    Das war so anstrengend was die Frau Zimmermann da geliefert hat. Sie hat Frau Weidel nicht aussprechen lassen . Alice yes you can 👍👍👍👍👍

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Dragan Jovanovic
    Dragan Jovanovic Month ago +6

    Bravo Alice 👍 Bitte weita kämpfen für unsere Land 👏🇩🇪🌞

  • Oneonixisty
    Oneonixisty 2 months ago +51

    Frau Weidel hatte zu 100% recht!!!! Danke🙏💙

  • Alex Fuchs
    Alex Fuchs 2 months ago +51

    Bravo Frau Weidel, Sie sind Bestens Deutschland, ich lebe Sie, Sie müssen neue Kanzlerin sein, Glück, Gesundheit mit Dir, Bravo Afd Dankeschön 💙💙💙🌞🌹🌹🌹🕊️🕊️🕊️❤️💯👍🙏

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Hans-Georg Schröter
    Hans-Georg Schröter 2 months ago +39

    Sehr gut, dass sie sich aktiv gegen das zerstörerische Dazwischengequatche wehrt ✌️

  • Coba.
    Coba. 2 months ago +5

    Tausend Dank! Danke an Frau Weidel!

  • Silke Strehl
    Silke Strehl 2 months ago +25

    Man schaut Frau Strack-Zimmermann ins Gesicht und weiß wie sie tickt!

  • Avocado G
    Avocado G 2 months ago +2

    ❤️Alice Weidel❤️ wie immer die richtige Argumentation. Und wer hätte es gedacht, wie immer versucht man sie nicht ausreden zu lassen.

  • Rosi Redmann
    Rosi Redmann 2 months ago +50

    Liebe Frau Weidel, wie immer haben Sie sich Souverän durchgesetzt und sprechen so vielen Menschen aus der Seele! Danke!

  • Detlef Voh
    Detlef Voh 2 months ago +51

    Einfach der Hammer diese Frau diese Partei ich habe mir nichts vorzuwerfen ich habe richtig gewählt und so wird es auch bleiben danke AFD und danke Alice Weidel

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

  • Astrid Mahlstedt
    Astrid Mahlstedt 2 months ago +53

    Dabke, es reicht wirklich, was hier in unserem Land läuft!!!!!

  • Chr Gr
    Chr Gr 2 months ago +11

    Hätte man der Strack-Zimmermann nicht mal die Klappe zutackern können. Das war nervig, das ständige zwischen Gequatsche. Ein großes Lob an Frau Weidel. Sie haben die richtigen Punkte angesprochen. 👍

    • Chr Gr
      Chr Gr Month ago

      @Ikaros Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, wenn eine Person der anderen ständig dazwischen quatscht. Das ist vielmehr unhöflich und gehört sich nicht.

    • Ikaros
      Ikaros Month ago

      Das ist also Meinungsfreiheit für dich. Zum Schluss hat Frau Weidel mehr dazwischen geredet.

  • Peter M. S.
    Peter M. S. 2 months ago +77

    👍 Frau Weidel wie immer weit weit vorn! Respekt!

  • Ramona Wagner
    Ramona Wagner 2 months ago +5

    Die Wahrheit ist ungenehm deswegen möchte man sie nicht hören, maischberger inklusive der Zimmermann! Frau Weidel einfach klasse sie bringt es auf den Punkt!!

  • Markus S.
    Markus S. 2 months ago +6

    Ich stimme Frau Weidel vollstens zu.

  • Ju Sch
    Ju Sch 2 months ago +5

    Danke Frau Weidel. Einfach perfekt.

  • deVosTV
    deVosTV 2 months ago +36

    Diese Frau wäre das beste was unser Land passieren könnte 😍

    • Peter Clemenza
      Peter Clemenza 2 months ago

      Besser nicht, dann wird noch dein Harz4 gestrichen...

  • Der Krebskandidat
    Der Krebskandidat 2 months ago +3

    Wow...das dürfte das erste Mal, seit ner halben Ewigkeit sein, dass mal wieder eine vernünftige Politikerin bei Maischberger sitzt...

  • Austromen
    Austromen Day ago

    Bravo Alice Weidel

  • Zwergenkörnchen
    Zwergenkörnchen 2 months ago +5

    Bei der Zimmermann fehlt nur noch "wollt ihr den totalen...."

  • joerg holtmann
    joerg holtmann 2 months ago +3

    Man will in diesem Land die Wahrheit nicht hören ! Solche Talkshows sind einfach nicht neutral. Frau Weidel hat es sehr gut gesagt, sie kann es einfach !!! :-)

  • Censale Julia
    Censale Julia 2 months ago +746

    Danke 🙏 Frau Weidel
    das Sie sich trotz den unanständigen
    "ins Wort fallen" Gegenübers inkl. Meischberger😠 so souverän und Wortgewandt die Wahrheit
    vertreten👌
    💙💙💙-❤🌹🌹🌹

    • Bil Qis
      Bil Qis Month ago

      @Nase Zwerg das ganze Thema ist ja auch so zum Totlachen...nee, ich gebe dir recht, Frau Strack-Zimmermann ist eher zynisch, als komisch.

    • Nase Zwerg
      Nase Zwerg Month ago

      @Bil Qis Lieber ein wenig mal Komiker als Zyniker....

    • Ee Gg
      Ee Gg Month ago +1

      👍

    • B Matthiesen
      B Matthiesen 2 months ago

      Das "inswortfallen" könnte von Frau Weidel erfunden sein - sie quatscht Jedem ins Wort!

    • Bil Qis
      Bil Qis 2 months ago +13

      Super! Weidel ist souverän, die anderen sind Komiker!

  • Mathias Frank
    Mathias Frank 2 months ago +46

    Mit der Wahrheit kommen die nicht klar aber die Quittung kommt noch früher oder später für die ganze Altparteien 😉

    • Markus Barendt
      Markus Barendt 8 hours ago

      Die werden wahrscheinlich so enden wie die Adligen in Frankreich bei der Revolution! Freue mich schon

    • HZ
      HZ 8 days ago

      Träumer ohne Realitätssinn.

    • Be He
      Be He 11 days ago

      Ich fürchte später!

    • Steinadler Steinadler
      Steinadler Steinadler Month ago +1

      Hoffentlich hast du recht

    • Sven Schöneberg
      Sven Schöneberg Month ago +1

      Ich bin immer froh wenn man sich nicht für seine Herkunft rechtfertigen muss. Kein Verbrecher kann sich dem Gesetz entziehen oder etwas ungeschehen machen. Ich weiss wer ich bin und lasse mich
      nicht irgendwo reinziehen.

  • Monika Caspar
    Monika Caspar 2 months ago +7

    Die schaden uns nur da gibt es kein rausreden

  • Mac Beake
    Mac Beake 3 days ago

    Weidel und wagknecht habe wirklich intresse an den Bürgern. Am liebsten würde ich sie zusammen sehen in ein neu gegründet Partei

  • Tobias Clasen
    Tobias Clasen 2 months ago +5

    Diese Frau oder Mann ist eine Lobbyist/in der Rüstungsindustrie und stopft sich die Taschen voll.

  • Ironie
    Ironie 2 months ago +673

    Diese Strack- Zimmermann ist so ein widerlicher Kerl.
    Was sind das denn für Leute die uns sagen was wir machen sollen???
    Die Oma weiß ja nicht mal ob se 'ne Frau oder ein Kerl sein will!?
    🤬

    • Gravis2929
      Gravis2929 6 days ago

      Es sinkt für Sie: das Niveau! Die Weidel ist unerträglich. Meckerziege ohne konstruktive Zielsetzung.

    • Wulf Seidner
      Wulf Seidner Month ago +1

      Erinnert mich persönlich an Dracula.

    • Robbie R
      Robbie R Month ago +2

      Die Moderatorin ist genau so unsympathisch.
      Diese Regierung wird uns in den Krieg führen . Egal ob aktiv oder passiv Deutschland unterstützt die Ukraine mit waffen was erstmal nicht verkehrt ist jedoch ist die Ukraine mit oder ohne diese waffen nicht in der Lage sein Land gegen Russland zu verteidigen oder diese zurückzudrängen . Sie provozieren und provozieren und wenn dem putin eines Tages der Kragen platzt und die Atombombe platzt dann ist vorbei .

    • Nase Zwerg
      Nase Zwerg Month ago

      Ad hominem ist alles? Na prima.

    • Thomas Späth
      Thomas Späth Month ago +1

      Wie gut das Alice mit einer libanesische Lebenspartnerin in Einsiedel in der Schweiz lebt und diese mit dem Vorsitz in der AfD täglich verrät

  • coin 4 fun
    coin 4 fun 2 months ago +4

    DANKE Frau Weidel für Ihre Kraft und Ihrem Widerstandswillen. Bitte geben Sie nie auf.

  • Weest du doch NICHT
    Weest du doch NICHT 2 months ago +3

    Hut ab Frau Weidel das sie so professionell geblieben sind. Und danke an Frau Zimmermann die mit ihrem Auftritt so manchen zum grübeln gebracht hat.

  • ABC
    ABC 2 months ago +4

    Es zeigt ihre schlechte Erziehung Fr. Zimmermann, wenn sie jemanden unterbrechen und nicht zu Ende aussprechen lassen ❗️🤦🏻‍♀️
    P.s. Die Meischberger ist nicht neutral, da hatte ich gleich gedacht 🤮

  • Gehtdich Nixan
    Gehtdich Nixan 8 hours ago

    Wieso sagt niemand ein ganz einfaches und kraftvolles „ unterbrechen sie mich nicht!“

  • Rosa Angewitz
    Rosa Angewitz 2 months ago +292

    Bravo Frau Weidel 👍, ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich hätte der Zimmermann eine geklatscht! Punktlandung für die AfD 👍

    • Clara
      Clara Month ago +2

      Zack, zack, zack die Strack in den Sack.
      Und immer druff ....
      Echt mal, bei der Kriegstreiberin hört der Respekt vor dem Alter auf.

    • GD
      GD 2 months ago

      😂🤣😂 Diese AfD-Kasperfigur hat doch selbst die Hand von Multikonzernen im Arsch! Aber yeaaa, lasst alle Goldman Sachs wählen! Danke ihr ganzen AfD Trottel, das ihr meine Taschen füllt! 📉📈 💰💰💰🤑🤑🤑

    • Paco Perima
      Paco Perima 2 months ago

      Liebe rosa angewitz!
      Genau das habe ich mir auch gedacht.diese waffenoma möchte ich mal im Zimmer haben,und dann soll sie mir was vom Krieg erzählen...
      Bewundere die Ruhe von Frau weidel.und die beschwichtiger sind die ersten,die durchdrehen.
      Zuschauen wie alte wehrlose Frauen von der Polizei auf die Strasse geklatscht werden,aber Krieg spielen wollen.das wird alles so verharmlost,wie wenn Atombomben Silvester Knaller sind.und mit dieser Strack Zimmermann wurde ich mich nicht mal an einen Tisch setzen.kriegslüsterne Idioten.

    • Ralf Schroedter
      Ralf Schroedter 2 months ago

      Da müsste man dann aufpassen, nicht das die nach der Klatsche besser aussieht...bin aber voll dabei...könnte der auch richtig was auf die Fresse hauen!

    • zelda
      zelda 2 months ago +12

      Das hab ich auch die ganze zeit gedacht 😂😂😂 ich hätte auch nicht so ruhig bleiben können

  • Nadine S.
    Nadine S. 2 days ago

    Kein Respekt. Können noch nicht mal jemanden aussprechen lassen. Daran erkennt man, dass die Wahrheit schmerzt.

  • Mirko B.
    Mirko B. 2 months ago +27

    Nur noch 💙💙💙💙💙

  • Pete's Garage
    Pete's Garage 2 months ago +8

    Fettes Double love like für Fr. Weidel ❤❤👍🏻👍🏻

  • lori Lori
    lori Lori Month ago

    Alice Weidel, ich beuge mich vor ihnen danke danke sie sprechen mir aus der Seele

  • Ruthmaria Reinartz
    Ruthmaria Reinartz 2 months ago +7

    Danke Frau Weizel weiter so solche Ansagen braucht das Volk damit es nicht ganz die Hoffnung verlieren

  • Hirschmaus 82
    Hirschmaus 82 2 months ago +3

    👍💙👍 Frau Weidel ist wunderbar wie immer!!!

  • Armin Kurpas
    Armin Kurpas 2 months ago +14

    Was für ein Monster ist diese Strack Zimmermann ….

    • hannelore
      hannelore 2 months ago

      ...eine Kriegstreiber*in & Militärlobbyist*in.....👎🤢🤮

  • Oliver Schulz
    Oliver Schulz 2 months ago

    Alice, Ihr seid spitze. Ihr habt unsere volle Unterstützung💙💙💙

  • BellaB
    BellaB 2 months ago

    Danke Alice! Ich finde es super wie sie den alten Mann verbal zerlegt haben!

  • Joe Strauch
    Joe Strauch 2 months ago +4

    Ich bin mal gespannt wann Frau Weidel einmal irgendwo sitzen kann und Ausreden! Man hat ja auch schon mal mit Ton abdrehen versucht als sie über ThoriumReaktoren gesprochen hat … vielen Dank freie Presse LOL

  • Haze ????
    Haze ???? 2 months ago +5

    Stark 💪🏼

  • KS2022
    KS2022 2 months ago +5

    Strack-Zimmermann sieht aus wie Graf Dracula🧛‍♀️

  • Kermit Frosch
    Kermit Frosch 2 months ago +3

    Wahre Worte 👏👏👏 Dankeschön 💙💙💙

  • steve b Draußen sein
    steve b Draußen sein 2 months ago +12

    Weidel klasse wie immer. Bester Nebensatz: Sie Reden schon wieder... Seht Euch das ganze Gespräch an!!!

  • Lola Lamic
    Lola Lamic 2 months ago +12

    Frau Zimmermann ist nicht ganz dicht

  • Max
    Max 15 hours ago +1

    Seit wann hat Frau Weidel ein Wertegerüst?

  • Karin Steiner
    Karin Steiner 2 months ago +2

    Eine intelligente ehrliche schöne Frau, geradeaus auf den Punkt gebracht 👍🏻

  • dmeya1904
    dmeya1904 2 months ago

    Endlich jemand der die Wahrheit sagt 💯👍💯

  • Anton Wörner
    Anton Wörner 2 months ago +7

    Bravo.