Tap to unmute

McLaren Elva | 1.7 Mio € ohne Frontscheibe | mit 815PS durch Monaco | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Mar 5, 2021 veröffentlicht

Comments • 1 974

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  Year ago +1

    Ihr müsst das Video bitte echt bis zum Schluss anschauen. Das Auto hat so viele Facetten und man verstehts eigentlich nur, wenn man sich auch den letzten Ausraster von mir anschaut. 🤣🤣🤣 Viel Spaß und Danke für Euren Support. So exklusive Autos auf unserem gemütlichen Channel - DAS MACHT IHR MÖGLICH 🙏🏼

  • Pils Pavel
    Pils Pavel Year ago +5

    Steinschlag? Nicht Carglass, sondern Krankenhaus

  • Marhard
    Marhard Year ago +776

    Wenn die eigenen Videos Qualitativ besser sind als die des Fernsehsenders für den man arbeitet ✌🏻

  • kRustY
    kRustY Year ago +375

    Schön das Matthias 1,7 Millionen direkt da abstellt, wo vor Erdrutsch gewarnt wird :D

  • HAE-444
    HAE-444 Year ago +250

    Mathias bevor er die Brille angezogen hat: Auto-Tester

  • Smiles_Davis
    Smiles_Davis Year ago +505

    Niemand:

  • N0Diff4rence
    N0Diff4rence Year ago +14

    Matthias hat einfach ein unvorstellbares leben. sei dir gegönnt weiter so 💯💯💯

  • Chris aus KU
    Chris aus KU Year ago +743

    "Was haste für nen Auto?" - "Nen Elva" - "Oh, cool, nen Porsche" - "Nein, einen Elva! McLaren..."

  • Lenny -
    Lenny - Year ago +517

    Was ist denn mit deiner Qualität passiert?? Ist ja der Wahnsinn!!! Danke für das tolle Video

  • Jana Türlich
    Jana Türlich Year ago +3

    Ich finde, dass man im Porn einen enormen Fortschritt sieht! Cut passend zur Musik, stabile Kamerahaltung, sehr schön!

  • Satin
    Satin Year ago +350

    Das überschüssige Regenwasser kann man auch leicht wieder entfernen, wenn man einen Tunnel kopfüber fährt. So viel Downforce sollte der nämlich erzeugen, damit man auch an der Decke kleben bleibt.

  • alkzu kilic
    alkzu kilic Year ago +1

    Immer wieder schön zu sehen, schon die geilsten Autos in der Welt gefahren und sich trotzdem immer wieder freuen zu können wie ein Kind - Mega sympathisch Matthias !

  • dulsi2006
    dulsi2006 Year ago +793

    Im Sommer: Vollgas, Mund auf und man braucht nicht mehr kochen.

  • Andy Giant
    Andy Giant Year ago +3

    Das ist doch der Wahnsinn!! Ein Tag in Monaco an der Cote Azur mit dem Auto und du weisst wie schön das leben sein kann. Gratuliere Matthias

  • 24lasse
    24lasse Year ago +20

    Also manchmal denke ich mir so mm vlt sind die Emotionen nicht zu 100% "echt" aber in diesem Video und grade ab

  • -SteslaJa -
    -SteslaJa - Year ago

    So eine geile Kiste! Aber ich mach mir jedesmal ins Hemd wenn ich die unglaubliche Freude von Matthias sehe und höre ;-)) You made my day! Mach weiter so!

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Find ich aber gut wie Malmedie uns das so verkauft, als wenn sich das auch nur einer der Zuschauer jemals leisten könnte :D

  • Fazer 800
    Fazer 800 Year ago +1

    Niemand bringt die Emotionen so genial rüber wie Qualmedie 😅😅👍🏼👍🏼

  • IzeIzeBaby
    IzeIzeBaby Year ago +330

    In England kommt der dann zusätzlich mit kleinem Schöpfeimer im McLaren-Design 😂

  • Fastii
    Fastii Year ago +15

    Matthias fährt ein Auto im Wert von 1,7 Millionen Euro filmt aber jedoch mit dem Handy, sympathisch 😂