Tap to unmute

🏫 Schul Dinge, die ich NIE verstanden habe 😅 (Part 3)

Share
Embed

Comments • 348

  • ein Holzkopf Shorts
    ein Holzkopf Shorts  Month ago +6

    🚨 Ich habe einen NEUEN Part davon hochgeladen: 🚨⤵
    clip-share.net/video/7ZdU9Rebc8U/video.html

  • Maira R.
    Maira R. 2 months ago +1079

    Oder Lehrer: Ich muss ja noch andere Dinge erledigen.
    Aber wenn wir Schüler mal die Hausaufgaben vergessen is das anscheinend nich ok

    • Rekutor 94
      Rekutor 94 15 days ago

      @Pulga_ Unicorn is nich so

    • Pulga_ Unicorn
      Pulga_ Unicorn 16 days ago

      isso

    • Rekutor 94
      Rekutor 94 Month ago

      @_Epic_Fox_ achso schüler haben 200 Lehrer. Is klar

    • Maira R.
      Maira R. Month ago

      @Leia 12 true

    • mandret1996
      mandret1996 Month ago +1

      ​@El Bohne danke für den daily reminder, dass ich Alt werde VHS guggen im Klassenzimmer richtig schön, es sei denn man ist wo anders gesessen wie die ersten 2 Reihen ^^

  • Schlupmf
    Schlupmf 2 months ago +456

    Bei uns gibts nh Lehrerin, die 3 Kinder hat, aber eine 4 Seiten Klassenarbeit von 30 Schüler/-innen in 2 Tagen kontrolliert

    • Demon Rune
      Demon Rune Month ago

      Wir haben unsere Deutschklausur gar nicht erst wiederbekommen.

    • Lina
      Lina Month ago +1

      Ja fühle ich und dann gibst die halbe Seite der Lehrer/in Single keine Kinder und die schaffen es gefühlt in einem Jahr nd zu kontrollieren bei 15-20 Kindern

    • Kate's life
      Kate's life Month ago

      @Schmul Rosenzweig Wenn ich mit jemanden schreibe, setze ich nie Satzzeichen. Das klingt so ernst. Aber ok, deine Meinung.

    • Schmul Rosenzweig
      Schmul Rosenzweig Month ago

      ​@Kate's life Bei der Satzzeichensetzung wundert es mich auch nicht, sorry.

    • Schmul Rosenzweig
      Schmul Rosenzweig Month ago +1

      Ist bei meinem Lehrer nicht anders. Wir haben in Geschichte durchschnittlich fünfseitige Aufsätze (bei 20 Schülern), meine Kumpels und ich neunseitige Aufsätze abgegeben und nächsten Tag lagen sie korrigiert vor uns (1+).

  • Layla Lehmann
    Layla Lehmann 2 months ago +84

    Lehrer: Ja ich hab auch ein Privatleben!
    Schüler: *Haben Tausend Hausaufgaben und mittlerweile kein Privatleben mehr*

    • Tri
      Tri Month ago

      Habt ihr nicht mittlerweile alle wieder G9?

    • Edigheimer
      Edigheimer 2 months ago +5

      Die maximale Zeit, die eure Hausaufgaben planmäßig dauern dürfen, ist gesetzlich festgelegt =) Und zwar für alle Fächer zusammen, sprich die Lehrer müssen sich auch irgendwie miteinander absprechen, wer wie viel aufgibt.
      Wenn sich eure Lehrer nicht daran halten und zu viel aufgeben, ansprechen (auch über die Elternsprecher möglich). Nächste Instanz Klassenlehrer.
      Bei den x Minuten pro Tag (von der Klassenstufe abhängig) sind auch Freitag bis Sonntag ausgeschlossen. Was beispielsweise von Donnerstag bis Montag auf ist, muss daher auch in der festgeschriebenen Maximalzeit vom Donnerstag schaffbar sein.
      Natürlich ist das immer eine vom Lehrer geschätzte Durchschnittszeit und einzelne Schüler können auch kürzer oder länger brauchen, aber es sollte schon ungefähr passen.

  • TargetPVP
    TargetPVP 2 months ago +116

    Mauszeiger mitten im Bild und das Video spielt im Kinomodus ab…
    Einfach geil 😂

  • NikoOderSo
    NikoOderSo 2 months ago +21

    Oha, des mit der Maus is so die Wahrheit 😂. Oder die Filme immer nicht im Vollbild… als ob Lehrer das nicht stört

    • Moh Kanjal
      Moh Kanjal 25 days ago

      Wir haben schon Whitebords das ist wie ein Fernseher.

  • Daniela
    Daniela  2 months ago +18

    Das mit dem Mauszeiger ist damit der Lehrer die Zeit im Blick hat , und nicht dauernd auf die Uhr gucken muss. 👌😂

  • Anna Valeria Frinke
    Anna Valeria Frinke 2 months ago +64

    Und die machen immer so komisch Pause mit diesem winzigen Pfeil unten links😂😂

  • Squiddy FS
    Squiddy FS 2 months ago +12

    Bei mir in der 11. sagen die Lehrer immer: ,, Ja ihr seid in der Oberstufe, da haben wir 3 Wochen Zeit.... 🤣

    • Marion Enge
      Marion Enge Month ago

      Utingnginnicjk⚠️⚠️🇩🇪

  • ZoMbiiiE 123
    ZoMbiiiE 123 2 months ago +6

    Ich vermiss diese einfachen Probleme auch wenn Schule echt öde war xD

  • ~Carda~
    ~Carda~ 2 months ago +37

    Dein stimme ist einfach Sooo hart entspannend 👁️👄👁️

  • Marta Disco
    Marta Disco Month ago +4

    Die Deutschlehrer sind am schlimmsten was das kontrollieren von Klassenarbeiten angeht. Unser hat für einen EINSEITIGEN Aufsatz (wir sind 29) allen Ernstes ein halbes Jahr gebraucht. Bis dahin hatte ich schon längst vergessen, dass wir überhaupt diesen Aufsatz geschrieben haben. 🤦🏼‍♀️😂

  • Naturecraft
    Naturecraft Month ago +1

    wir warten schon 3 Wochen auf die Arbeit weil einer nicht nachgeschrieben hat und der schreibt erst nach den Winterferien

  • jcm00
    jcm00 Month ago

    meine Englischlehrerin war die schlimmste bei Klausuren. Mindestens 1 Monat.
    Mein Mathelehrer aus der Mittelstufe war aber ein heiliger. Ich war meistens sehr frühzeitig fertig (mein Rekord liegt bei 15 Minuten, das Thema war aber auch extremst einfach) und wusste noch vor der Pausenglocke meine Note, alle anderen in der nächsten Mathestunde

  • Noah
    Noah Month ago

    Ich hatte mal einen Geografie test, wo die Korektur 2 Monate brauchte, weil den test kranke schüler noch nicht gemacht haben.
    Meine Gedanken: Zu faul um einen neuen test zu schreiben

  • Benjamin
    Benjamin Month ago

    Bist du/seid ihr jung... :'(
    11+12 Abitur
    Cursor im Bild
    Aber ja, das mit den Hausaufgaben/Klausuren kennt man schon seit man die noch in Stein gemeißelt hat. ;)

  • Josie Frölich
    Josie Frölich Month ago

    Die seltsamste Ausrede unserer Klassenlehrerin war das sie nicht dazu gekommen ist die Tests zu korrigieren weil sie zu viel gegessen hat...hat die Frau wirklich so gesagt( wir waren 9. Klasse)

  • Xiaomi Fan
    Xiaomi Fan Month ago

    Bei uns war es auch immer so, nur unsere Französisch Lehrerin hat immer alles in einem Tag korrigiert und alle sind dann ans Lehrerzimmer gerannt um die Note von ihr zu wissen

  • Lauchtiger
    Lauchtiger Month ago

    Kein Vollbild bei Videos oder Filmen ist auch immer so eine Qual

  • S. H.
    S. H. Month ago

    Kann weder das eine noch das andere bestätigen. Unser Lateinlehrer hat die Klausuren sogar in der großen Pause korrigiert. Gab's nächste Stunde schon wieder zurück.

  • LilaEule
    LilaEule Month ago +4

    Nur so als Hinweis: Je nach Klassenarbeit und Fach kann das Korrigieren einer Arbeit eines einzelnen Schülers 30-60 Minuten in Anspruch nehmen.
    Die meisten Lehrkräfte haben sehr viele SuS. Also, wenn es mal mehr als 1-2 Wochen dauert, dann nervt euren Lehrer nicht.
    Und zur Frage mit der Maus:
    Sprich die Lehrkraft halt drauf an. Fertig

    • Annia
      Annia Month ago +1

      @Yammy Ja, das stimmt allerdings, hast recht. Mein Abitur ist erst Monate her und ich kann mich schon kaum mehr erinnern, wie das mit den Hausaufgaben war. Aber jetzt bei meiner schulischen Ausbildung, die jeden Tag bis 16 Uhr geht und ich mir jetzt mal so vorstelle, jeden Tag noch Hausaufgaben zu machen + Haushalt, einkaufen, kochen etc. ist das gar nicht möglich. Wenn dann noch nebenbei Semesterprojekte laufen, man eventuell nebenbei arbeiten muss, würde man ja gar nicht klar kommen, wenn man noch irgendwie mindestens 5 Stunden Schlaf haben will

    • Yammy
      Yammy Month ago +2

      @Annia ich glaube du unterschätzt das. Schüler müssen nebenbei noch auf Arbeiten und Tests lernen. Die Hausaufgaben die sie machen sind dabei alles Themen die man erst von Grund auf lernen muss. Falls man das Glück hat es von Grund auf lernen zu können, denn oft setzen Lehrer einfach voraus, dass man bereits alles in vorherigen Klassen gelernt hat, denen ist dann egal ob der Lehrer das damals unterrichtet hat. Desweiteren hat man teilweise bis 6 Schule und hat daher, wenn man genug Schlaf möchte, grade mal 2-3 Stunden Zeit diese Dinge zu erledigen. Da bleibt für Freizeit so gut wie keine Zeit mehr.

    • Annia
      Annia Month ago +1

      ​@Yammy Naja, aber Lehrer korrigieren Klausuren etc. von mindestens! 20 Schülern, was jeweils 30-60 Minuten dauert. Als Schüler wird man niemals 20 Hausaufgaben in einer Woche haben, die alle jeweils 30-60 Minuten gehen. Also sehe ich da kein Problem

    • Yammy
      Yammy Month ago +2

      Dann sollen Lehrer aber auch nicht meckern wenn man mal die Hausaufgaben nicht hat. Wir haben auch verschiedene Fächer, genauso wie sie mehrere Klassen haben.

  • Finii Creontenau
    Finii Creontenau 2 months ago

    Very relatable
    Plus I literally ran out front to move the cursor out of the screen lmfao

  • Josef Lukasak
    Josef Lukasak Month ago

    Bei den 2 bin ich medien dinst und darf immer vor gehen wenn was ist oder wenn probleme gibt

  • Marlon
    Marlon Month ago

    Ist halt so 😂😂🤣

  • Cornelia Reiser
    Cornelia Reiser 2 months ago +2

    wir bekommen unsere tests spätestens eine woche später wieder zurück

  • Angel Dust Deusch
    Angel Dust Deusch Month ago +1

    Also bei uns war es schon komisch eine klassenarbeit wieder zurückzukriegen 😂

  • Lord Shulker
    Lord Shulker Month ago

    Ich lauf immer nach vorne

  • Maximilian Wendt
    Maximilian Wendt Month ago +1

    Bin gerade selbst in den Abitur Stufen und unser Mathe Lehrer kam gestern einfach an und hat uns gesagt, das er unsere Klausuren (nach 2,5 Monaten nicht zurückgeben) verloren hat aber alles dran setzt sie wieder zu finden 😂😂

  • Champion Gaming
    Champion Gaming Month ago

    Der level up sound

  • bob john
    bob john Month ago

    Bei der maus problem hab ivh immer der maus zeiger einf weg gemacht

  • John Minecraft
    John Minecraft 2 months ago +1

    Ich wuste inxder 1 und 2 Klassw n8cht was ein Satz ist 🤣🤣🤣🤣
    Ich machte es so nach Jedem Nomen habe ich ein Punkt gesetzt🤣🤣

  • FauleSocke
    FauleSocke Month ago +1

    Meine Lehrerin in BNT braucht 10 Minuten um alles zu korrigieren 👍🏼✨

  • Fred
    Fred 2 months ago +5

    Bei uns lassen die Lehrer den Mauszeiger bei yt immer if dem pause button das auch ja alles angezeigt wird 😂

    • Fred
      Fred 2 months ago

      @Edigheimer Manche Lehrer ignorieren das leider bei uns aber wir schauen eh nicht so viel im Unterricht

    • Edigheimer
      Edigheimer 2 months ago +1

      Einfach den Mund aufmachen =)
      Wenn ich das Mal vergesse, meldet sich binnen Sekunden ein Schüler mit "Herr X, können sie noch den Mauspfeil / die Leiste / ... wegmachen?" und schon wird das nachgeholt.

  • Stefanie Gericke
    Stefanie Gericke 2 months ago +61

    Lehrer rin : kein bock erst nächste woche

    • diesesPhil
      diesesPhil 2 months ago +1

      Lehrerin wird nicht mir Doppel r geschrieben

  • Marko Cukteras
    Marko Cukteras Month ago

    meine lehrerin musste genau 3 stunden die hausübung korigirn

  • Bobby
    Bobby Month ago

    Habe vor 5 Monaten meine Ausbildung abgeschlossen und warte immer noch auf eine korrigierte Klausur 😂

  • Dominic
    Dominic 2 months ago

    Junge der Sound wenn man in die Abitur kommt😂

  • Wh!t3R3bb!t
    Wh!t3R3bb!t 2 months ago

    Der Upgrade sound 😂

  • xPlushie
    xPlushie Month ago

    Mein Mathelehrer hat mal so durchgehasselt, dass er die Arbeit am nächsten Tag hatte, also glaubt mir, theoretisch ist es möglich 😂

  • Petra Sachs
    Petra Sachs Day ago +1

    Meine Englisch Lehrerin korrigiert SO SCHNELL. Bei der bekommt man einen Tag nachdem man Schulaufgabe geschrieben hat die raus

  • Arno Nym
    Arno Nym 2 months ago +10

    Oder diese Lehrer, die kein Vollbild machen, die sind ganz schlimm xD

  • SchnigelDiWuap
    SchnigelDiWuap 2 months ago

    „Ich hab auch noch ein Privatleben“
    Ja wir nicht oder wie? 😂

  • Paulchen
    Paulchen 2 months ago

    Einfach eins zu eins ist bei mir auch😂

  • Maomaer Amnon
    Maomaer Amnon Month ago

    Haha bei uns wurden Filme noch schön mit dem Rollladen Fernseher mit dvds/Videokassetten angemacht.. und das vor gerade mal 10 Jahren

  • Emily Krause
    Emily Krause Month ago

    Ja meine Schwester und ich sind gerade in der Situation und haben es jetzt verstanden 😂

  • Lisa Marie
    Lisa Marie Month ago

    alles gut aber besonders klasse sind die Zeichnungen, immer mit Schal 🤭

  • tahaak
    tahaak Month ago

    Wenn Lehrer ein Video im Fenstermodus irgendwo auf dem Bildschirm abspielen: 😱😱

  • Lars G
    Lars G Month ago

    Hab mal meine Klausur am gleichen Tag wieder bekommen wo ich sie geschrieben hab (war in Physik 11klasse)

  • Kion
    Kion 2 months ago

    Mit den Klausuren same, zum Glück nur noch ein halbes Jahr dann hab ich mein Abi

  • KristallKing
    KristallKing 2 months ago

    Das mit dem mauszeiger is bei mir auch immer, ich rege mich irgendwie komplett auf😅

  • Kinder Schmidt
    Kinder Schmidt 2 months ago +1

    Wir haben unseren Test seit 2Monaten nicht rausbekommen weil sie sehr oft krank war und sie den Test Zuhause vergessen hat. Dafür bekommen wir jetzt einen Kuchen und weniger Hausaufgaben auf für zwei Tage.

  • Mia Luise
    Mia Luise Month ago

    Bei einer Lehrerin bekommen wir sie am nächsten Tag schon zurück und bei anderen nach über nem Monat😂

  • Sapere Aude
    Sapere Aude Month ago

    Gut, dass zu meiner Schulzeit keine Maus im Weg war. Bei Super8 Filmen gab es keine Maus 😂

  • Johanna Quanbusch
    Johanna Quanbusch Month ago

    Meine Französisch Lehrerin hat die immer die nächste Stunde dabei hahahahah😅

  • Oliver Item
    Oliver Item 7 days ago

    Mein Lehrer hat es mal geschafft unsere Klassenarbeiten nach einem Tag zu korrigieren 😮😂

  • Lolpold
    Lolpold Month ago +1

    Oder was man sich auch immer anhören muss:
    -wenn man in der Oberstufe ist: "Verhaltet euch nicht so wie in der 5. Klasse!"
    -wenn man in der 5. Klasse ist:
    "Verhaltet euch nicht so wie in der Grundschule!"
    -wenn man in der Grundschule ist:
    "Verhaltet euch nicht so wie im Kindergarten!"
    -wenn man im Kindergarten ist:
    "Verhaltet euch nicht so wie ein Baby!"
    -> Schlussfolgerung: Die Aussagen haben überhaupt keinen Stellenwert😑

  • Nick Andersson1411
    Nick Andersson1411 Month ago

    Ich nehme an, die lehrer prokrastinieren genauso doll wie (fast) alle anderen menschen auch

  • L__Master
    L__Master 2 months ago

    Ich geh dann meist nach vor und lass die Maus laufen. 😉

  • BlattHD
    BlattHD Month ago

    Dieses kritische "Sehen sie das nicht?" Ich kann nicht aufhören das zu gucken xD

  • kenooooooooobiii
    kenooooooooobiii Month ago +1

    Maus auf den Bildschirm tipp wenn es so stark triggert einfach die Flash bang zünden die bomb placen und die Maus aus den bild bewegen lul

  • Meta Bx3
    Meta Bx3 Month ago

    Lehrkräfte sind auch nur menschen und man kann sie gerne verbessern wenn man es schafft diese dabei nicht zu erniedrigen

  • Nicole Krampe
    Nicole Krampe Month ago

    Denk mir immer ich werde Lehrer und mache alles besser 😆

  • Gael Gonzalez
    Gael Gonzalez 2 months ago +2

    Ist halt einfach so 😆

  • Klaus Neumann
    Klaus Neumann Month ago

    ich bin in der 11. und die sagen noch immer dasselbe "ich muss noch die von den 12. korrigieren"

  • Phonzyyy
    Phonzyyy 2 months ago

    Ich, in diesem Moment fühl die Situation mit der Klausur zu sehr

  • Andreas Klendauer
    Andreas Klendauer Month ago

    Immer diese Lehrer die noch den alten Projektor benutzen 😂

  • Vampirzaehnchen
    Vampirzaehnchen 2 months ago

    Ich hatte einmal diesen speziellen Moment, in dem der Lehrer ins Klassenzimmer kam, erstmal ne Weile schwieg und dann meinte er irgendwann: "Ich wollte heute mit euch eine Arbeit schreiben. Habs vergessen euch zu sagen. Also schreiben wir die in zwei Wochen..." :D

  • Luka Stojanovic
    Luka Stojanovic Month ago

    Ich fühle die 6😂

  • NightSlayer1501
    NightSlayer1501 10 hours ago

    Das haben meine Lehrer eins zu eins auch so gesagt

  • zutara
    zutara 2 months ago +1

    Unsere Lehrer schaffen es nicht Mal, Vollbild zu machen 😂

  • 4lreadyG0ne beatz
    4lreadyG0ne beatz Month ago +1

    wir haben anfang September eine arbeit geschrieben und ende oktober bekommen

  • Maracuja Saft
    Maracuja Saft Month ago

    Bei uns die Lehrer so: ich habe auch noch andere Klassen.
    Und wenn du versuchst zu kontern mit dem selben Satz für ha dann gilt der Satz auf einmal nicht mehr.🤔🧐😤

  • M. T. Shadows
    M. T. Shadows 28 days ago

    Volltreffer!!! 👏🏻

  • Happyfliepper
    Happyfliepper Month ago

    Bin selber in Schule 😂

  • Arayka
    Arayka 25 days ago

    Bei mir gab's immer diesen einen ehrenmann, der die Maus weggeschoben hat 😂

  • quithe Wisper
    quithe Wisper Month ago

    fühl vor kurzem erst genau so erlebt,also das mit den Klausuren. Dachte wäre der einzige der es bemerkt hat 😂 (zum Glück das mit dem Mauszeiger schon länger nicht 😅)

  • Luke Filewalker
    Luke Filewalker 2 months ago

    Ich hatte einen Lehrer, bei dem ich die klassenarbeiten nie wieder gesehen hab.
    Noten gab's dann nicht direkt, im Unterricht konnten man essen und Kaffee trinken
    am Ende des Jahres hat der Lehrer jeden gefragte "hey welche Note siehst du als gerechtfertigt für dein Zeugnis?"
    ... ich hab dann damals gesagt "also ich würde sagen das war ne zwei" und der Lehrer so "jo seh ich auch so"
    Bester Mann

  • AbigailBlackDay
    AbigailBlackDay 3 days ago

    beim test korigiren ist das schwere das man einfach zu lange braucht weil man nicht nur einen test korrigiren muss sondern mehrere und manchmal muss man es auch von mehreren klassen, und das ist auch der grund warum man kein lehrer sein soll
    ich kriege agressionen weil ich keine emojis auf pc machen kann ;_;

  • Lisa Harbers
    Lisa Harbers Month ago

    Das mit dem nach vorne rennen und die Maus verschieben ist bei uns echt oft vorgekommen. Hatten aber auch viele Computer-AGler in der Klasse

  • Abigail Kielhorn
    Abigail Kielhorn 2 months ago +1

    Ich übe immer Machte und hab eine 5 geschrieben und der Lehrer hat sich ferrechnet!

  • Miroslav Juric
    Miroslav Juric 22 days ago

    Bei mir war’s auch immer so😘

  • 2tausend 3er
    2tausend 3er 2 months ago

    Finds eh immer schön, dass Lehrer Prinzipiell von Abitur ausgehen. War bei uns jedenfalls an einer Gesamtschule so. Vielleicht wollen ja manche auch nh Ausbildung machen🙈🤷🏼‍♂️

    • Müller
      Müller 2 months ago

      Bloß nicht so einfach Wie heute gab's Abitur und Studiums Abschluss noch nie das Niveau ist echt niedrig

  • Annika
    Annika Month ago

    Bei uns haben die Lehrer immer gesagt sie haben auch andere Klassen.
    Aber wehe wir haben mal eine von sechzehn Hausaufgaben vergessen. Dann waren wir dumm und faul

  • Inei
    Inei Month ago

    Dann gabs meine Klasse, aufgestanden, was am PC oder Film geändert, wieder hingesetzt, dem Lehrer wars wuascht.

  • Aalijah 🇷🇺
    Aalijah 🇷🇺 Month ago

    Ähm bei uns wird nie Vollbild gemacht bei ein Film 😢

  • Laurin Wernli
    Laurin Wernli 2 months ago +2

    Du kannst so gut zeichnen🤯🤯🤯

  • Lillizinha :D
    Lillizinha :D Month ago

    Der einzige Lehrer der wirklich sein Wort gehalten hat, war mein Mathelehrer (eigentlich die Klausur, die ich nie wiederhaben wollte) der hat die einfach in 2 Tagen rausgelunzt

  • HännaBanäna
    HännaBanäna Month ago

    Meine Lehrer lassen IMMER den Mauszeiger im Bild und irgendwann ist ein Typ aufgestanden ist wirklich nach vorne gelaufen und hat den Mauszeiger weck gemacht, Und die Lehrer dann so: Du störst den Film!
    Die ganze Klasse so: ...
    (He's a hero)

  • Aydin Halit
    Aydin Halit 21 day ago

    Nach der Sehr lange korrektur trotzdem eine 6 geschrieben 😂

  • bella
    bella 10 days ago

    Lehrer : ihr bekommt den Test nächste Woche
    Eine Woche später geht mit den 7.Klassen nach England für 1 Monat
    1 Monat später
    Schüler : wo ist der Test ?
    Lehrer : ihr bekommt es nächste Woche

  • Katharina P
    Katharina P Month ago

    Das erste kenne ich so gut... -_- Vielleicht konnte der Lehrer einfach nie die eigene Klasse leiden sondern mochte alle anderen lieber. :(
    Das mit dem Mauszeiger musste ich zum Glück nicht durchleben; das hätte mich super genervt. xD

  • Arblay
    Arblay Month ago

    Bei uns Lehrer wen wir Arbeit schreiben und das am Freitag : Ich habe ja auch frei weil morgen Samstag ist und dann in einer Woche bekommen wir die Arbeit zurück. Aber keiner will es dann mehr Lehrer so im Gedanken 😹😹😂😂😆

  • Janis Gantenbein
    Janis Gantenbein 2 months ago

    Es ist halt echt so 😂

  • Dino
    Dino Month ago

    Lehrer haben kaum privatleben. Viele Klassen und somit viele Arbeiten zu korrigieren und Unterricht vorzubereiten. Wer zuerst kommt malt zuerst bei Klausuren. Lehrer opfern ihre Wochenenden und Ferien für ihre Schüler auf, da ist etwas Geduld und respekt für ihre Arbeit das mindeste was man ihnen geben kann. Ja, manche sind tatsächlich faul, aber das ist sehr selten zumindest bei mir. Vielen fehlt das verständnis hierfür, selbst in der Oberstufe noch. Viele vergleichen das hier mit hausaufgaben, aber hausaufgaben dienen der festigung des stoffes und ist durchaus wichtig für die schule, sie ziehen nicht viel zeit von dir wie klausuren den lehrern. Ich habe selbst schon gelehrt und war natürlich auch lang genug in der haut des schülers. der job der lehrer ist so unterschätzt, mein respekt geht raus an jeden lehrer das sie sich das freiwillig antun

  • Hoodies Wrld
    Hoodies Wrld Month ago

    Ey ich hab mich über diesen miesen Korrekturbeschiss auch schon übel aufgeregt.🤦‍♂️

  • Lou's💙28th💚Avocado1d4ever #faithinthefuture

    Bei uns in der Schule gibt es eine Regel das die Lehrer genau eine Woche Zeit haben die Schularbeit zu verbessern

  • Stonkey Monkey
    Stonkey Monkey Month ago

    Meine Englischlehrerin hat 10 Wochen für eine Klausur aus der 12.Klasse gebraucht und hat behauptet, dass sie Vorabi korriegieren muss obwohl das erst am nächsten Tag geschrieben wurde🤨

  • Gaming Tila
    Gaming Tila 2 months ago

    Hahahh doeser Coc sound😂

  • Kartoffel
    Kartoffel Month ago

    Als ich in der 6sten Klasse war habe wir als Test ein Gedicht geschrieben und wir habe es nie wiederbekommen weil die Lehrerin sich beide Arme gebrochen hat

  • Elias Buschmann
    Elias Buschmann 2 months ago

    Besser man freut sich auf die Note als am Ende enttäuscht zu werden.