Tap to unmute

Beautiful ! Lanterns made of salt and jam jars

Share
Embed
  • Published on Nov 27, 2022 veröffentlicht
  • If you liked it, I would be very happy about a thumbs up :-)

Comments • 55

  • Bärbel E.

    Vielen Dank für das tolle Video…. Die Gläser sehen richtig toll aus😘

  • Inja
    Inja  +4

    Die Gläser sehen sooo toll aus. Ich habe zur Zeit jede Menge Babygläschen übrig,da werde ich vielleicht noch auf die schnelle ein Weihnachtsgeschenk zaubern. Dankeschön für die Idee 🕯️☺️

  • Rita B.
    Rita B.  +3

    Hi 🙋‍♀️ darf ich fragen, was du für einen Kleber für außen benutzt hast ? Sieht wirklich ganz toll aus 🤗, mit einfachen Mitteln was tolles geschaffen. Das werde ich verschenken 😍😇

  • Gabi Burow

    Ich hab sie auf die Heizung gestellt geht genauso gut 👍

  • Waltraud Takats

    Hallo Nähtinchen. Das sind wieder super Dekoideen 🤗 Kann man da auch normales grobes Salz verwenden? Danke dir, freue mich auf deine nächste Idee. Gglg 👍🤗❤️

  • Nancy
    Nancy  +5

    Wo gibt's denn so tolles Backpapier? 😍

  • Iris Alvarez

    Was für ein Aufriß um die Backofenbenutzung. ECHT jetzt, warum regt sich niemand über die Meter große Werbetafeln an jeder Straßenkreuzung auf? Ich find diese Gläser toll, und werde es nachmachen. Vielen Dank für Deinen Beitrag 👍🏻🎄🙂

  • S G.
    S G.  +7

    Juhu Nähtinchen 😉tolles Video. Auf wieviel Grad hast du das Glas im Backofen gestellt? LG

  • Melanie Schmidgall

    Geht auch ohne Backofen. Einfach auf die Heizung oder neben den Holzofen stellen.

  • Karin Koch

    Bei wieviel Grad soll man den backofen schalten

  • Kimberly Dombrowski

    Alles schön und gut manche Sachen ergeben sich ja auch aus dem Kontext, aber wenn man eine "anleitung" macht dann vllt deutlicher zeigen oder benennen was genutzt wird....und ja Thema Energie sparen....Heizung oder restwärme vom Backofen nach ner Lasagne oder wenn die weihnachtskekse gebacken werden reicht auch...

  • Doris Wagner

    Welcher Kleber wurde benutzt- Holzleim?

  • Antje Hering

    Ernsthaft ?????????

  • Klaudia Werner-schiffer

    Sieht super aus. Aber eigentlich sollte doch Strom gespart werden. Gibts keine andere Möglichkeit?