Alles nur gelogen! 🤔 Reaktion auf Miguel Pablo STATEMENT 😱 MontanaBlack Reaktion

Share
Embed
  • Alles nur gelogen! 🤔 Reaktion auf Miguel Pablo STATEMENT 😱 MontanaBlack Reaktion
    Video: clip-share.net/video/gY3O1vO1Kks/video.html
    🎬 MontanaBlack:
    clip-share.net/user/MontanaBlack88
    clip-share.net/user/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 21.01.2020
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Comments • 80

  • whipro
    whipro Day ago

    Eine Entschuldigungsvideo an alle Homosexuellen wäre da vielleicht besser gewesen, als sich als den heiligen Samariter hinzustellen.....

  • Yesyes Yo
    Yesyes Yo 2 days ago

    1:40 ich hab schon oft Puller rasiert?

  • Nail1302
    Nail1302 2 days ago

    Leute bei 1000 Abos mach ich auch YT sorry für die Werbung xd

  • imrausch. urbecks.
    imrausch. urbecks. 2 days ago

    Migay pablow

  • Soey Noeller
    Soey Noeller 4 days ago

    Alter ich bin ganz montes meinung😂

  • Cross Guy
    Cross Guy 7 days ago

    Miguel: Ich wollte mich seit 2 Jahren outen

    Auch er im Dezember: Ich hatte die Spontane Idee mich zu outen

  • Jen Go
    Jen Go 8 days ago

    Mimimimi guel ... das nervt so dass gelabber... er wiederholt sich nur, damit er sich den Scheiß selber abkauft. 🤦🏼‍♀️

  • FELIX MTB 06
    FELIX MTB 06 9 days ago +1

    "1,4 mio Views, jeder hat es gesehen"
    Allein Montes Reaction hat mehr!🤦‍♂️

  • zR0bin
    zR0bin 14 days ago

    saas

  • Kubz Scouts Fan
    Kubz Scouts Fan 26 days ago

    Ist Unge schwul ?

  • Moaz Abdallah
    Moaz Abdallah 27 days ago +1

    Dieser Miguel Pablo seine Respektlosigkeit hat sich erhöht diese unverschämten und nicht akzeptierenden sowie respektlos und beschämende Wörter sind eigentlich verboten Homosexualität ist keine Strafe oder eine Sünde dieser Hurensohn schämt sich gar nicht mehr und die meisten sind Ausländer und ein paar deutsche

  • Maggy Diez
    Maggy Diez 29 days ago

    Ich weiß das kommt spät aber
    Er hatte kein Geld
    Mhhh
    Wie wärs mit arbeiten gehen wir andere wenn es mit Clip-Share nicht läuft

  • -/
    -/ Month ago

    Ajde du hast ja Hoodie und kein Basketball Trikot

  • Ceren Celik
    Ceren Celik Month ago

    Bruder geh doch arbeiten jaa

  • Salah_Iraq_ 063
    Salah_Iraq_ 063 Month ago +1

    Wer findet MontanaBlack sein Art Hate so geil.

  • MoskiiRu
    MoskiiRu Month ago

    Marcel Eris ist Detektiv geworden

  • DieBierdose _xd
    DieBierdose _xd Month ago +1

    Egal was miguel sagt er ist schwuhl wer das nicht checkt (ohne das er sich outet) ist kein kerl

  • Jerome
    Jerome Month ago

    Ich finde man sollte Relevanz konstant aufbauen und nicht polarisieren und danach interessiert sich keiner mehr für dich.

  • Musti
    Musti Month ago +1

    Im hintergrund fällt der minion 👻 10:05

  • JoneS Unltd
    JoneS Unltd Month ago

    Das war echt widerwärtig... aber Monte kommentiert es echt gut

  • rentalife
    rentalife Month ago

    Monte - Real Talk!!!

  • Stefan X
    Stefan X Month ago

    ohne Worte ja

  • Mulmus Oma 2
    Mulmus Oma 2 Month ago

    Nächstes Jahr kommt er mit
    Ich bin eine transe

  • Benjamin Schilling
    Benjamin Schilling Month ago

    Plot Twist. Miguell Pablo ist Bisexuelle

  • schumi xy
    schumi xy Month ago

    Einfach nur ein Hund , ich schwöre! Der soll sein Kanal löschen mal ehrlich!!!!

  • Enrico Born
    Enrico Born Month ago

    Er machte auf unser gleichgeschlechtliches Leben Werbung für sich. Sorry bin angeekelt. Mehr als Grenzwertig. Respektlos!

  • Enrico Born
    Enrico Born Month ago

    Also ich bin Schwul und seit 10 Jahre verheiratet. Das ist absolut abartig von dem. Er zieht uns eigentlich damit voll ins lächerliche. Sehr Soziales Projekt. Eher gestört im Kopf.
    Kann ja mal nen Soziales Video Projekt über den machen.

  • Seargent Rumpsteak
    Seargent Rumpsteak Month ago

    Boykottiert ihn.

  • Jac Hetzel
    Jac Hetzel Month ago

    Er sagt "Sprachnachricht en von KLEINEN Kindern" warum ist dann ganz Deutschland nicht tolerant wegen kleineren Kindern die das nicht verstehen

  • Jimmy
    Jimmy Month ago +1

    TRINKSPIEL: Jedes mal wenn dieser Migayel Pablo beide Hände hebt einen Kurzen. Viel Spaß beim Magen auspumpen lassen.

  • Helena van Wickern
    Helena van Wickern Month ago

    Miguel Pablo ist never EVER christlich. Vor allem nach so ner Aktion 🙄

  • Eazy Tv
    Eazy Tv Month ago

    Der wird e bald so: OMG Monte hated mich grundlos😱😱😱. Und das wird einfach nur witzig

  • CreapzZ
    CreapzZ Month ago +1

    Junge wieso sucht der sich nich einfach wie jeder normale Mensch nh Job um sein Geld zu verdienen!

  • spoder men
    spoder men Month ago

    10:38 "ich habe Chicken Wings gebadet, ich habe Sachen gemacht die man nicht machen sollte"

  • A H
    A H Month ago

    Schmutz!!!

  • Burak Cilkurt
    Burak Cilkurt Month ago

    Ey bei ihm siehts auf dem Konto Mager aus... wie Mager Quark.. Kid..



    Monte der Boss

  • Anne Hüge
    Anne Hüge Month ago

    Depp! So ein DEPP !!!!! Gott lass Hirn regnen

  • Paul
    Paul Month ago

    Ich halte Montanablack nicht für besonders klug aber seine Meinung und die begründete Argumentationsweise dazu haben ihn für mich in ein ganz anderes Licht auf moralischer Ebene gerückt,hoffentlich färbt er in der Sicht auf seine vielen Viewer als Vorbild Ab! 👍🏼

  • Rakso Cherax
    Rakso Cherax Month ago

    schmutz Miguel !!!!

  • FSD Tryzoo.
    FSD Tryzoo. Month ago

    Ahjaaa (Like für Monte)
    To much Money (Kommentar für Richboy Pablo)

  • Torker 44
    Torker 44 Month ago

    Der ist sowieso schwul vielleicht weiß er es nur noch nicht richtig aber in einem jahr kommt bei migulito das zweite und echte outing. Voll honk der

  • Lovely 95
    Lovely 95 Month ago

    thank god ich habe nie miguel geglaubt und werde es auch nie tun

  • Hendrik Düker
    Hendrik Düker Month ago

    Ich habe zum Glück keine Aggressionen bekommen

  • mattes schnkl
    mattes schnkl Month ago

    Monte hat es auf den Punkt gebracht

  • Pvnvme PsG
    Pvnvme PsG Month ago

    Junge wieso fuchtelt er mit seinen scheiss Händen so rum??

  • Hornet clan
    Hornet clan Month ago +1

    1,4 Millionen Klicks
    Welt über 7 Milliarden menschen
    Miguel jeder hat es gesehen

  • Jshu 4you
    Jshu 4you Month ago +1

    Alle reden darüber was er für ne scheiße macht und ich frag mich einfach nur:
    War das Mädchen über 18? Und warum küsst Mann mit so jmd wie ihm???

    • S.B.
      S.B. Month ago

      Wäre sie 16 wäre es auch oke

  • Best Mode
    Best Mode Month ago +1

    *HÄ WAR NICHT MIGEL FRÜHER MIT SIMON DESUE ZUSAMMEN*

  • Ice Age Baby
    Ice Age Baby Month ago +12

    Also ich kann verstehen wieso er in die Psychiatrie musste, aber ich verstehe nicht wie er da raus gekommen ist

  • marleymuc
    marleymuc Month ago

    solchen menschen wünscht man nur des schlechteste
    sowas wie sackläuse und ne armlähmung oder so

  • Lightningstime
    Lightningstime Month ago

    Kobe's jersey im background :( rip

  • Falkenmann Raketoped

    Dieses Halstuch argh
    Aber man muss schon sein Boot nach Hause bringen....

  • Fahhd459
    Fahhd459 Month ago +1

    Kranker Burberry Pulli

  • Jeffrey Goltz
    Jeffrey Goltz Month ago

    Cooler Pulli!
    Weiß jmd wo der zu finden ist ?

    • S.B.
      S.B. Month ago

      Der ist von burberry

  • Der_ Alman
    Der_ Alman Month ago

    Reagier mal auf Felix Krull

  • AggroMichi21
    AggroMichi21 2 months ago

    Der hat aufjedenfall über 10K abos verloren dadurch xD Schaut bei Monte wieviel Miguel Pablo damals noch an die Abos hatte und heute nachschauen wieviel er jetzt hat xD

  • mois mois
    mois mois 2 months ago +1

    Geiler pulli

  • Markus Golero
    Markus Golero 2 months ago +1

    Ich wohne in Paderborn und habe ihn zum Glück noch nie gesehen so einen Menschen

  • Arow
    Arow 2 months ago +2

    Alles nur fake? Wieso zieht er sich dann noch so an

  • Saitama
    Saitama 2 months ago

    HUÄÄÄÄN

  • Lulilos
    Lulilos 2 months ago +1

    10:05 da fällt sogar der Minion aus allen Wolken. :)

  • Leander Schreiber
    Leander Schreiber 2 months ago

    Wahre Worte

  • Finno Gerdes
    Finno Gerdes 2 months ago

    Genauso wie Petrits Fake Bann😂

  • heinz kack
    heinz kack 2 months ago

    Die unterste Stufe wäre Spendengelder zu unterschlagen die für krebskranke Kinder sind die es wirklich gibt

  • heinz kack
    heinz kack 2 months ago

    Ich traue Miguel Pablo durchaus zu dass er so dumm ist dass wenn er seine ,,Doku'' hochlädt man irgendwo im Hintergrund eine Zeitung vom Vortag des Uploads sieht oder er sich vor eine Datumsanzeige z.b. am Bahnhof stellt
    Bzw wird wahrscheinlich gar kein Video kommen

  • Lahnstein-Roller
    Lahnstein-Roller 2 months ago

    Meine persönliche Meinung ist, dass man über einige Sachen kein Fake machen sollte. Ich finde es respektlos mit sowas zu spielen 💯 Solche Personen würde ich direkt löschen als Abonnent 👌🏻😂

  • Nombatxcom3
    Nombatxcom3 2 months ago +1

    Mehmet : Migay Pablow ist haram

  • TheCatinator2
    TheCatinator2 2 months ago

    in einem Punkt hat er Recht: er ist wirklich psychisch Krank :D

  • malte gründi
    malte gründi 2 months ago +2

    Was für ein Pullover hat Monte da an ?

    • S.B.
      S.B. Month ago

      burberry

  • Jennifer Winges
    Jennifer Winges 2 months ago

    Bin ich die einzige die es Meeeeeeeeeeeega aufregt, das Miguel so mit seinen Händen rumfuchtelt 🙄🙄
    Sorry aber der redet sich so krass raus! Erst heißt es er macht es als "Experiment" und jetzt doch wegen des Geldes! Sorry simpertie Punkte gleich null!!!!!

  • itspasi
    itspasi 2 months ago

    Was er getan hat ist find ich aber auch nicht groß was anderes als all diese Outing Pranks...
    Das einzige was er gemacht hat was es schlimmer macht ist er hat es ausgeschlachtet bis es kein Geld mehr gab.
    Ich versteh selbst diese Pranks nicht, wie kann man etwas wovor unglaublich viele Menschen furchtbar Angst haben, Angst haben verstoßen zu werden, etc ausnutzen um Geld zu verdienen

  • MissWonkie
    MissWonkie 2 months ago +1

    Der Hoodie, den du trägst ist mega! Wo bekommt man so einen her? 😱

    • S.B.
      S.B. Month ago

      burberry

  • BSG ncore
    BSG ncore 2 months ago

    Dein Video hat jeder gesehn 1.4 Millionen cklicks

  • Der Physiklehrer
    Der Physiklehrer 2 months ago

    Das Problem bei solchen Leuten wie Pablo und FifaGaming ist, dass sie glauben Mist machen zu dürfen, so lange sie sich dafür entschuldigen. Sie setzen gefährliche Wertmasstäbe, die normalerweise nicht funktionieren.
    Schlimm!

  • Yaka Gaming
    Yaka Gaming 2 months ago

    I love u :DXD aber glaubst du wirklich Clip-Share juckt es wie Sie klicks generieren ?:D#No Disrespect

  • MMC My Music Channel
    MMC My Music Channel 2 months ago

    Du bist der beste erstmal dich direkt abonniert

  • Aalyjaa
    Aalyjaa 2 months ago

    Miguel Pablo's verbale Beerdigung
    Disstrack auf hohem Niveau
    clip-share.net/video/RLvJ31fqoFw/video.html

  • Noel J
    Noel J 2 months ago

    Richtig abstoßend, wie er einfach nur nochmal dreist labert. "Ich will mich ja nicht rechtfertigen, aber..."

  • Debby
    Debby 2 months ago

    Wie heißt das Lied in dem Video in dem Miguel mit der Frau rummacht?xd

  • m 24
    m 24 2 months ago

    Ich würde gerne mal wissen wer den aus der Klapse entlassen hat..
    Das ist doch Strafbar.