Tap to unmute

Battle Brothers in schön? | Wartales

Share
Embed
  • Published on May 30, 2023 veröffentlicht
  • Heute probiere ich mal Wartales aus, was so ähnlich wie Battle Brothers sein soll. Ich bin gespannt wie es ist und ob es wirklich an Battle Brothers ran kommt!
    ►HandOfBlood Shop: www.HandOfBlood.de
    ►Hauptkanal: bit.ly/1jekmTr
    ►Best of Kanal: bit.ly/2MKdbom
    ►Kanalmitglied werden für Emotes: / @handofuncut
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Wartales spielen:
    store.steampowered.com/app/15...
    Wartales ist ein Open-World-Rollenspiel, in dem du einen Trupp von Söldnern auf der Suche nach Reichtum in einem riesigen mittelalterlichen Universum anführst. Erkunde die Welt, rekrutiere Gefährten, sammle Kopfgelder und lüfte die Geheimnisse der Gräber der Ahnen!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    WERBUNG - Meine Hardware:
    •K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
    •VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
    •GLAIVE RGB PRO: ​bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ►Livestream: www.twitch.tv/handiofiblood
    ►Discord: discord.gg/fuwz5F6
    ►Twitter: HandIOfIBlood
    ►Instagram: handiofiblood
    ►Facebook: HandIOfIBlood
    ►TikTok www.tiktok.com/@handofblood
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kapitel:
    0:00:00 - 0:02:11 Intro
    0:02:11 - 0:12:05 Vorbereitung
    0:12:55 - 1:05:02 Gameplay
    #Wartales #BattleBrothers #HoB
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Mein Equipment:
    ►K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
    ►VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
    ►GLAIVE RGB PRO: bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
    ►BenQ Zowie XL2730 e-Sports Monitor, 27 Zoll: amzn.to/2N8MOuu​
    ►Acer XF270HB, 27 Zoll: amzn.to/2N8LWpI​
    ►SHURE sm7b: amzn.to/2Nfz01o​
    ►DBX 286S: amzn.to/2IJv8By​
    ►Focusrite Scarlett 2i2: amzn.to/2RzQh3P​
    Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.
    WERBUNG
    Kostüme.com ist unser Partner für Kostüme und Requisiten. Hier findet ihr zu ihrem Shop: i3a.link/kostueme
  • GamingGaming

Comments • 290

  • HandOfUncut
    HandOfUncut  Year ago +280

    Wie findet ihr das Game denn?

    • HOGChreeZy
      HOGChreeZy Year ago +43

      Ich liebe es absolut! Ich bin gerade in der gleichen Suchtphase wie du bei BB. Wie in meinem Kommentar, weiter unten, schon geschrieben ist es am Anfang schon leicht wie du sagst aber glaub mir das ändert sich rapide. Ich verfolge dich ja schon ne Weile und ich denke du könntest da richtig aufgehen. Danke dir für die vielen geilen Videos in letzter Zeit. Ehre!

    • Sebozuki
      Sebozuki Year ago +5

      brauche mehr content und gore. ansonsten hammer geil

    • LazyFox_83
      LazyFox_83 Year ago +5

      Gutes Game, hab beide. Bei BB ist es aber more satisfying wenn man einen Gegner richtig zerstückelt. Obwohl die Grafik viel simpler ist.

    • Alexander Staake
      Alexander Staake Year ago +2

      Ich find das Game mega. Hatte auch schon einen etwas detailreicheren Kommentar geschrieben. Spiele das Spiel seit Closed Beta und mir fällt das Weglegen sehr schwer :D

    • Irkalla Epsilon
      Irkalla Epsilon Year ago +4

      Müsst ihr wissen.
      Ne ohne scheiss, klingt ziemlich geil. Braucht mehr solche komplexeren Spiele.

  • ilki
    ilki Year ago +647

    Das Battle Brother Video kam so insane an, weil DU da drin einfach nur unnormal abgehst. Deine Euphorie in dem Video war extrem unterhaltsam. Mit dieser Art hättest Du auch einen Beipackzettel für Globuli vorlesen können, wäre auch super angekommen ;D

  • S G
    S G Year ago +90

    Hänno: Spielt die 1 Mission auf einfach, halbes Team stirbt.
    Ebenfalls Hänno: Ja das Spiel ist viel zu einfach.

  • Volkowitsch
    Volkowitsch Year ago +31

    Hierzu oder zu Battlebrothers ne kleine Miniserie, wäre echt belohnend. :) Aber bin mir unsicher ob du das neben Foundation stemmen kannst.

  • darth tator
    darth tator Year ago +6

    für jemanden, der schon viele viele Stunden in Battle Brothers gesteckt hat, ist Wartales glaube ich einfach ne nette Abwechslung, selbst wenn es noch nicht so deep in den Mechaniken ist. Ich fand damals die Demo auf jeden Fall sehr schön.

  • Sa M
    Sa M Year ago +2

    Super Gametest von Dir wie immer. Es wäre toll wenn es zu solchen Games die noch in den Kinderschuhen stecken von Zeit zu Zeit eine Neue Bewertung von Dir geben würde. Ansonsten weiter so, macht immer vile Spaß dir zuzusehen/hören.
    Es gibt leider viel zu wenig Spiele die das alte DSA ( Computerspiel ) Kontept wiederbeleben.

  • Kloudth
    Kloudth Year ago +1

    Der erste Eindruck sah echt sehr gut aus. Das einzige was ich auch sehr kritisch sehe ist das eventuelle Balancing, da der Fernkampf hier wirklich übermächtig gewirkt hat. Im Nahkampf hatte man ohne gute Rüstung keine Chance, da es immer Treffer gibt und keine Blocks oder verfehlte Angriffe, wohingegen der Fernkampf mit genügend Manpower und guten Waffen immer Schaden machen wird.
    Bin mal gespannt ob isch da noch etwas tut... :)

  • Neandor
    Neandor Year ago +2

    Bitte mehr von BattleBrothers und Wartales. Wäre mal wieder sehr schön solche Games mehr von dir zu sehen :)

  • Moritz R
    Moritz R Year ago +8

    Das Battle Brothers Video ist einfach Unterhaltung pur. Hab mir das Video komplett angeguckt und am nächsten Tag meinem Kumpel gezeigt und zusammen nochmal komplett geguckt. Spiele die dir richtig Bock machen und die du privat durchsuchtest bringen die besten Videos. Dein Enthusiasmus ist extrem ansteckend und wie krass du in so Spiele einsteigst und reinfühlst ist einfach geil

  • Ladl B
    Ladl B Year ago +3

    Hänno: verliert die hälfte seines Trupps während eines einfachen Auftrags, auch Hänno: das Game ist mir nicht hardcore genug^^

  • Polidorio
    Polidorio Year ago +1

    Mag das Hänno gerade viel Strategie Spiele zeigt, würde da Fight in Tight Spaces noch in den Ring werfen. Sehr gute Martial Arts Rundenstrategie

  • strubbarz
    strubbarz Year ago +2

    Man darf nicht vergessen, dass sich das Spiel noch im EA befindet, einige fragwürdige Designentscheidungen könnten sich also noch ändern bzw. so auch gar nicht beabsichtigt sein.
    Vielleicht wird irgendwo in Frankreich gerade ein Praktikant angeschrien, weil er mit dem letzten Patch das Scrolling kaputt gemacht hat. :D

  • Zebri-TV
    Zebri-TV Year ago +74

    Hab mich dabei ertappt wie ich mittlerweile beim zocken oftmals leise in mich hinein raune: "naja müssen die wissen", gerade in so Situationen in denen ich mich über Design-Entscheidungen der Entwickler wundere, du färbst ab^^

    • Gentle Moa
      Gentle Moa Year ago +1

      Das fühle ich hart. Naja, müssen die wissen...

    • OptimaassPrime
      OptimaassPrime Year ago +1

      musst du wissen, nh...

  • brandon geiger
    brandon geiger Year ago +5

    ich habe mir das Spiel gekauft und bin sehr zufrieden damit Danke HoB für diese Perle

  • Softload3r
    Softload3r Year ago +11

    Ja man ganz geil! Bin auch gerade dran! :D Bin gespannt auf deine Meinung. Finde das Game super, auch die Mini-Games darin sind hammer. Freue mich umso mehr darüber was in Zukunft dafür kommen wir! :)
    Bitte mehr von diesem Spiel, das wäre toll.
    Danke Hänno!

  • Michael Lenk
    Michael Lenk Year ago +3

    Lustig zu sagen "Das Game ist einfach". Im zweiten Kampf gleich zwei Gefährten verloren und denn Kampf nur gewonnen weil der letzte Gegner nicht so weit laufen konnte und du ihn auf Abstand halten konntest. Besser Du fängst neu an. Optisch sieht es richtig gut aus u. toll das es auf deutsch ist. Mehr Gameplay davon bitte.

  • Alexander Staake
    Alexander Staake Year ago +214

    Moin Hänno!
    Finds erstmal richtig nice, dass Du auch Wartales mal ausprobierst und dem ganzen eine faire Chance gibst. Das Game hat definitiv seine Stärken und Schwächen, aber gerade beim Kampfsystem gibt es enorm viel Spielraum nach oben. Du hast das Game auf dem normalen Schwierigkeitsgrad angefangen und der Einstiegspunkt bei Wartales ist auf jeden Fall deutlich einfacher als in Battle Brothers. Wenn Du den Schwierigkeitsgrad allerdings erhöhst präsentieren sich im Kampf deutlich mehr Herausforderungen als auf Normal. So kiten kannst Du dann nämlich nur noch sehr beschwerlich und wenn Du auf Movement gehst. Ich denke es macht Dir dann auch deutlich mehr Spaß, wenn Du viel strategischer an die Sache herangehen musst.
    Als weiteren Punkt, den Du zwar angerissen, aber nicht tiefer erkundet hast, möchte ich noch ein wenig auf die Berufe eingehen. Um bestimmte Berufe zu erlernen musst Du schlicht mit den jeweiligen Objekten interagieren. Hier zum Beispiel in Deinem Lager mit der Werkbank oder in der Schmiede mit dem Amboss. Du hast dort dann auch von Anfang an ein paar Rezepte. Fast jeder der Berufe hat auch ein integriertens Minigame, um den jeweiligen Gegenstand herzustellen und wenn Du Dich gut anstellst in dem Minigame erhöhen sich Deine Chancen auf einen höherwertigen Gegenstand. Die Berufe kann man dann auch quasi als secondary class für den Charakter leveln.
    Zum Thema Lategame... (ohne zu viel zu spoilern)... es gibt Kämpfe die es richtig in sich haben. Ich sag mal die höchste Gegneranzahl die ich bei mir auf dem Bildschirm hatte war 52. Also da passiert einiges :D
    Wünsch Dir viel Spaß beim Erkunden von Wartales! Würde mich mega freuen wenn es auf Deinem Kanal in Zukunft noch weiteren Content dazu geben würde. :)

    • Mifune
      Mifune Year ago +5

      Außerdem war das kiten auf dauer weniger produktiv, anscheinend geht die zeit ja weiter und dadurch muss er sold bezahlen, hunger stillen, ausruhen etc.

    • SBL
      SBL Year ago +2

      der Schwierigkeitsgrad normal ist ja auch für Noobs wie mich gemacht :D ich brauchte wenn ich ehrlich bin nämlich tatsächlich erstmal ein paar versuche bis ich ein bisschen weiter kam ohne im ersten Gebiet oder Königreich irgendwo zu wipen :D

    • Wizzard Rincewind
      Wizzard Rincewind 11 months ago

      Danke für die Infos :)

  • Jacky Cola
    Jacky Cola Year ago +3

    Also ich kann dir sagen viele Sachen die du freischaltest brauchst du auch :p. Denk dran du kannst sehr sehr viele Leute Rekrutieren und an Ende machen da 10% Sold oder Nahrung echt viel aus. Ohne die Bonis glaube ich würde man sehr schnell an seine Grenzen kommen im Mid-Game merkt man das.

  • MrJonas
    MrJonas Year ago +1

    Ich feier so spiele, wo man durch eine Welt geht und sie erkundet. Fande damals auch das Online RPG 'The West' sehr nice...

  • Malwin Ice
    Malwin Ice Year ago +1

    Bitte Bitte Bitte mehr finde das spiel unfassbar unterhaltsam und interessant :)

  • shani yan
    shani yan Year ago +3

    Wäre voll cool, wenn es nen Timestamp fürs Fazit geben würde. 59:13 in diesem Video btw.

  • KaiserHeld
    KaiserHeld Year ago +51

    Ich feiere es, dass du offen über dein Stuff redest.
    Den Struggle der ersten Jahre (McDonald's Schichten, Low Performance YT Kanal und etc.), Kritik gegenüber Videos für die du Werbung machst (Grafik bockt nicht, Bug hier Bug da, viel Grind, das/dies könnte besser sein) und Hiebe gegen Clip-Share, Twitch und Co. (gerade jetzt im Intro, leicht nur angekratzt aber der Hustle als Influencer (/Hamsterrad Life) kommt durch) hört man immer wieder.
    Ich begrüße deine Ehrlichkeit. Und finde deine Videos aktuell mit denen du deine Leidenschaft für die Games teilst umso besser, siehe Battle Brothers.
    Grüße gehen raus nach Spandau ✌🏼

  • cnmmd qiuoo
    cnmmd qiuoo Year ago

    so Spiele einsteigst und reinfühlst ist einfach geil

  • Lenny Neudorf
    Lenny Neudorf Year ago +1

    Also ich feier das Game sehr. Gerne mehr davon

  • Manuel Gäfgen
    Manuel Gäfgen Month ago

    Ich habe die Grafik von Battlebrothers nach anfänglicher Skepsis sehr zu schätzen gelernt. Die Spielfiguren mit den großen Gesichtern, den Geschichten und den Schlachten die man schlägt bauen halt ne Beziehung auf. Da brauche ich nur die Wiedererkennung die mit Gesichtern am besten funktioniert. Ich brauche da keine super gut animierten Körper.
    Es wäre einfach ein anderes Spielgefühl. Und ich finde es perfekt wenn ein Spielentwickler sich bewusst für einen Stil entscheidet, der auch konsequent umsetzbar ist.
    Und toll das dieses Spiel es halt anders macht :)

  • AprikosenPunker
    AprikosenPunker Year ago +5

    Hänno, beim Erstellen, seines Charakters: "Das Gesicht passt. So fühl ich mich momentan."
    Ich: "Fühl ich, Bro."
    *hug*

  • Lukas Wirmsberger

    Würde mich über weitere Wartales-Videos freuen :)

  • Paul Mutzel
    Paul Mutzel Year ago +3

    ich werde bei Wartales noch warten bis es aus EA raus ist (mache ich mittlerweile bei den meisten Titeln weil ich mich einige Mal "verbrannt" habe), aber auch geil das die Entwickler von Battle Brothers sich dazu bei dir gemeldet haben, finde ich immer cool wenn ein Spiel nicht einfach nur auf den Markt und dann vergessen wird

    • Wizzard Rincewind
      Wizzard Rincewind 11 months ago +2

      Die Erklärung, warum die deutsche Übersetzung von Battle Brothers zu schwierig ist, hilft sehr. Mein Englisch ist schlecht und es frustet doch sehr, wenn man nicht versteht, was abgeht, besonders wenn das Spiel wirklich herausfordernd ist.

  • Torben Hankel
    Torben Hankel Year ago

    Mich würde es sehr freuen, wenn man mal wieder etwas von dem Game bei dir hört ^^

  • Hoellen Hund123
    Hoellen Hund123 Year ago

    ich bin ganz deiner meinung bezüglich der prio. von indi-studios! ich finds sogar ganz nice, weil man bei indi-spielen offt einfach mal was komplett ganz neues in sachen darstellung bekommt. was sich grosse studios meistens nicht trauen oder immer versuchen die eier legende wollmichsau zu kreieren und dabei kläglich scheitern.

  • Die perfekte Makaroni

    Bitte noch mehr Foundation

  • jones1234567891011
    jones1234567891011 Year ago +5

    Am Soundtrack merkt man auf jeden Fall die Northgard Vibes, sehr nice

  • Roknad Hornadl
    Roknad Hornadl Year ago +1

    Danke für's Playtesting. Ich habe es vor wenigen Tagen entdeckt und schon drüber nachgedacht, ob es mir gefallen würde. Du hast mich der Antwort näher gebracht.

  • webmaf
    webmaf Year ago +1

    Top. Nach deinem Battle Brother Video habe ich das Spiel auch wieder rausgeholt und mir die Mod Legends Overhaul rauf gebügelt. Die Mod ist so nochmal viel besser als das Hauptspiel. Das hat zB. auch das Lager System wie Wartales inne .. vorsicht nochmalige Suchtgefahr.

  • GreatLobster87
    GreatLobster87 Year ago

    Das Kampfsystem erinnert mich n bisschen an Dungeons&Dragons/Table Top RPGs. Einheiten werden außer Gefecht gesetzt und sterben, wenn sie bis zum nächsten Schaden nicht geheilt werden. Die Tapferkeitspunkte sind analog zu den täglichen Spellslots und regenerieren nur mit ner langen Rast... Bringt find ich nen sehr schönen Twist ins digitale RPG-Genre

  • LazyFox_83
    LazyFox_83 Year ago +1

    Weil man bei Battle Brothers merkt wie geil du es feierst. Eine deiner Stärken

  • Epic Siggi
    Epic Siggi Year ago +3

    Entwickler von BB einfach richtige Ehrenmänner

  • Unique Seth
    Unique Seth Year ago +3

    Für ein Early Access Projekt wirkt das Spiel erstaunlich fortgeschritten. Die Kämpfe sind ansprechend inszeniert, das Kampfsystem ist sehr zugänglich und die Spezialisierungsmöglichkeiten der einzelnen Charakterklassen bieten Möglichkeiten für verschiedene Teamzusammenstellungen und taktische Vielfalt. Ab einem gewissen Spielfortschritt wirkt es aber tatsächlich ein wenig zu einfach, sich durch die Gegnerhorden zu metzeln. Ich empfinde dabei manche Fähigkeiten als OP ( z.B. Pikenier-skill des Speerkämpfers). Gepaart mit der Tatsache, dass die meisten Orte auf der Map keinen Wiederbesuchswert haben, ist bei mir daher nach ca 80h Spielzeit erstmal die Luft raus. Bin trotzdem gespannt wie sich das game entwickelt, das medieval-setting mit leichten Fantasyelementen und die immersive Kraft des gameplays haben das Potential, um ein Gamerherz über hunderte Stunden mit Glückseligkeit zu erfüllen :)

  • RedSmoke
    RedSmoke Year ago

    Ich würde sehr gerne ein Video von dir auf der schwersten Stufe sehen 🤔

  • 1988Lowstar
    1988Lowstar Year ago

    Wie man sich auf so ein Video von Hänno freuen kann... Wundere mich immer wieder über mich selbst

  • MobileGlotze
    MobileGlotze Year ago +1

    Also ich find die Grafik von Battle Brothers wirklich toll und einzigartig. Genau sowas macht doch die Spiele aus 🍻

    • Lukukakimaki
      Lukukakimaki Year ago +1

      Finde ich auch :)
      Dieser Alte 2D Stiel gibt irgendwie ein besonderes feeling finde ich :3

  • Hans Pnob
    Hans Pnob Year ago

    Wollte gerade nahc einem Wartales Gameplay suchen weil ich am überlegen bin es mir auch zu holen, Hänno liefert direkt!

  • Salty Yordles
    Salty Yordles Year ago

    hätte meega bock das zu sehen

  • Michael Kostial
    Michael Kostial Year ago

    Interessantes game. gerne mehr davon. Bin etwas angefixt

  • Karl-Heinz Grasser
    Karl-Heinz Grasser Year ago +36

    Ich glaube du bist ein bißchen Voreilig wenn du sagst es ist einfacher. Du hattest jetzt halt Glück, das bei dem einem Kampf, der Gegner so wenig Bewegung hatte und du, mit Hilfe des Bogens, ihn kiten konntest. Die Gegner sind ja immer verschieden und es kommen bestimmt Kämpfe, bei den du nicht die selbe Taktik verwenden kannst.

  • Matthias Bruckner

    Mein Satz des Videos war: "Also viel spielen bringt dann auch viel."😄
    Aber cooles Spiel gerne mehr davon!

  • Viola Schümann
    Viola Schümann Year ago

    Das Spiel sieht wirklich sehr Interessant aus.

  • Firsty
    Firsty Year ago +2

    Thema Battle Brothers da empfehle ich den Legend Beta Mod der ein eine umfassende Sammlung an Mods ist und das Gameplay massiv erweitert, siehe Layerd Armor wo du wirklichbis zu 5 oder 6 schichten übereinander legen kannst angefangen von deinen lumpeln über eine leder tunika, dann kettenhemd, dann noch einen plattenpanzer denn dann noch eisenplatten anbringen und als schmarnkel noch trophäen so ein direwolf über die schulter kannst dir da eine richtig heftige rüstung zusammen basteln das gleich ist beim helm auch möglich.
    War Tales schaue ich aktuell auch ein lets play zu und finde Battle Brothers von der Immersion einfach heftig. Wenn ich da meine "Gothilde the Butcher" sehe dank Battlesisters gibt es auch Frauen in battle Brothers man glaubt es kaum aber ja gleichberechtigung für alle und die da mit ihren Zweihand Flegel die Helme zerschmettert die Gegner richtig ledierte Fressen haben und mit dem nächsten Hieb einfach nur noch Muß am Boden liegt, dann fühlt sich das sehr wuchtig und befriedigend an und nicht wie bei War Tales wo die einfach nur umfallen.
    So war das leider früher nicht, wo es "nur" eine Ohrfeige gab und die einfach umgefallen sind, nein es war brutal, schmutzig und gnadenlos so wie Battle Brothers und das macht das game so geil und auch die Storys die da enstehen wo ich letztens einfach ein paar banditen töten sollten weil sie was geklaut hatten und von 6 Leuten nur 1,5 zurück kam weil der Anführer der Banditen sich als nekromant entpuppt hat der seine Leute als untote auferstehen lassen hat die 10x heftiger waren als die dullis zu Lebzeiten zu allen übel sind meine sobald sie gestorben sind auch wieder als untote auferstanden und nach dem der Anführer Tot war, sind die leider nicht in alle einzelteile zerfallen sondern mussten auch noch besiegt werden. Hätte mein schmied nicht den nine lifes perk gehabt wäre er tot gewesen und hätte nicht "nur" ein Auge verloren.
    Einfach krass das Game, da gegen wirkt War Tales wie ne einstiegsdroge bevor es an die harten sachen geht, was nicht heißt das es anspruchslos ist und simpel keines wegs man sieht ja wie schnell man die Rüstungs verliert und HP noch dazu Warte mal ab wenn die ersten typen mit 2H Äxten ankommen und ihren Schwinger machen das zieht einiges ab, aber Battle Brothers packt mich einfach mehr auch wenn das Englisch nicht mein ding ist, man liest aber irgendwann einfach die keywords raus und dann hat man das wichtigste ansonsten gibt es bei steam so nen Tab Translator für 5€ hab ich bei nen Clip-Sharer gesehen wo ich mir Tutorial zu battle brothers angeschaut habe. den kann man im hintergrund laufen lassen und dann bei bedarf wie das windows snipping tool einen bereich auswählen was er dann übersetzt und im overlay anzeigt, da battle brothers sich aber teils sehr altem englisch bedient erwartet da nicht allzu viel.

  • Lucas Stryjewski
    Lucas Stryjewski Year ago

    Moin hänno, hab mal ne Frage zu jurassic world Evolution. Wann geht es dort weiter bzw geht es dort überhaupt weiter? Das Video kam super an, hat mega Laune gemacht auf mehr.
    Wenn jmd aus der Community mehr weiß dann lasst es mich wissen.

  • Simon Baur
    Simon Baur Year ago

    Ich feier es einfach mega wenn du solche Spiele zockst😁

  • Apfelsaft Yeah
    Apfelsaft Yeah Year ago

    Halber Trupp stirbt
    Hänno: easy win!

  • Er Equiem
    Er Equiem Year ago

    wartales hab ich krass gesuchtet und tatsächlich erst danach von battle brothers gehört

  • moroliu
    moroliu Year ago +11

    Ja moin, gerade geschaut, ob was neues raus ist und buuummm
    Freude pur nach dem Tag!!! EHRE

  • Clean Frohzn
    Clean Frohzn Year ago +1

    "Das Game ist ja ziemlich einfach" und dann der erste richtige Kampf. 😂😂

  • Keanu Heumann
    Keanu Heumann Year ago +1

    Mach das bitte zu einer Serie

  • Florian Grabowski

    Ich feier das Game mega, gerne mehr davon! Ich find dich ja schon manchmal witzig "ist jetzt nicht so hardcore" nachdem der halbe Trupp ausgelöscht wurde bei einer einfachen Mission. ;D

  • P. Spruenken
    P. Spruenken Year ago +18

    Würde alles geben, für eine Battle Brothers letsplay Kampagne von hänno.

  • LordTeleman
    LordTeleman Year ago

    Habe vor kurzem Sands of salazar und tale of immortal gespielt.
    Beide haben durchaus interessante Overworld Konzepte, aber ein an arpgs angelehntes Kampfsystem. Leider ist das aber sehr schwach umgesetzt.
    Ich könnte mir echt gut vorstellen wie ein Spiel mit Wartales angelehntem Setting mit real time combat aussehen könnte, aber mit mehr Tiefgang und herausfordernder als Sands of salazar und tale of immortal.
    Bei den meisten reinen arpgs kommt mir der rpg Teil einfach zu kurz.
    PS: Natürlich haben auch Runden basierte Kampfsysteme ihren Charm, ich bevorzuge aber etwas mehr Action im Kampf.

  • Jomaro
    Jomaro Year ago

    Dieses Spiel und einfach in einem Satz ICH GEH KAPUTT 😂😂😂

  • Youtube Premium
    Youtube Premium Year ago

    Möchte ich mehr davon sehen: 3a

  • Tschohan Faitscher
    Tschohan Faitscher Year ago +1

    Pls paar Folgen Battle Brothers aufnehmen!! :)

  • justin9656
    justin9656 Year ago +11

    ich werde bei battle brothers bleiben. dein hype-video hatte mich angesteckt und 83 stunden spielzeit später kann ich sagen:" danke dafür". ein saugeiles game. total underated. doch nachdem vorhin mein lv 11 frontbrecher von einem king-chosen ge-one-hittet wurde, kam ich vollends zu der entscheidung, dass es mal wieder zeit für abwechslung wird :)

    • Hans Pnob
      Hans Pnob Year ago

      battle brothers wird leider erst so richtig gut mit mods, das hat auch zu viele kleine schönheitsfehler und einige logikfehler. aber mit mods ist es echt klasse

    • Clay
      Clay Year ago

      white snickers Ich empfehle auf jeden Fall den Legends Mod. Ist eine riesige Erweiterung die dem Spiel eine Menge mehr Tiefe und Umfang gibt. Bei dem Mod sind dann eig. auch kompatible Mods aufgelistet, die kann man sich auf jeden Mal anschauen, sind so die Beliebtesten hauptsächlich.

  • Ferrogen
    Ferrogen Year ago

    Game: *will Hänno 3 weitere Pferde schenken*
    Hänno: " nää, lass mich in Ruhe" 🥲😂

  • SuperMAX144
    SuperMAX144 Year ago

    Auf jeden Fall mehr davon

  • UltraVires
    UltraVires Year ago +71

    Sagmal Max, wie siehts eigentlich mit CK3 aus? Darf man auf ein Paradox-Sponsoring hoffen, dass du den neuen Patch und DLC spielst?
    Hat sich einiges getan, vieles verbessert (Hust... KI) und man kann jetzt zusätzlich zur eigenen Religion auch seine eigene Kultur gründen. Generell ist das Spiel mittlerweile merklich schwieriger. V.a. Fraktionen sind viel schwieriger. Durch das neue DLC kann man Relikte/Items sammeln (deine Karotte vor der Nase :P), oder herstellen lassen, die entweder getragen (Charakter stats) oder im 3D visualisierten Thron-Raum stehen (Reichs stats). Ein Kaiser Hänno-Revival wäre INSANE! Anyways, bleib gesund und viel Erfolg die work-life-Balance zu fixen!

    • GanjaZz
      GanjaZz Year ago +6

      DEUS VULT DIGGA!

  • H
    H Year ago

    11:10 Mit der Satzkombination hat Battlebrothers schon mehr Abwechslung geschaffen als Dice bei Bf 2042...

  • Chris
    Chris 10 months ago +1

    Den Punkt dass das Spiel immer einfacher wird weil man im Kompendium Sachen freischaltet und es dadurch weniger Hardcore ist... wird der Fortschritt denn zwischen Spielständen übernommen? Weil die Boni da teilweise SEHR stark wirkten, ich kann mir kaum vorstellen dass ich dann eine frische Kampagne starte und mein Bauerntrupp da direkt vollgebufft ist?
    Und wenn es nur für den jeweiligen playthrough ist weiß ich nicht was das mit hardcore oder nicht zu tun hat. Progress ist doch was nettes, wieso sollte die Truppe nach vielen Wochen Überlebenskampf nicht besser werden?

  • HansAlRachid
    HansAlRachid Year ago +1

    Nur fürs Protokoll - Battle Brothers sieht in meinen Augen um einiges besser aus als dieser generische Stil. Die Qualität von Artdesign ist nicht auf einer linearen Skala messbar.

  • Kevin
    Kevin Year ago

    Wär richtig geil wenn du battle brothers bringst :D

  • niarobyh88
    niarobyh88 Year ago

    früher, gab es nichts, man musste lesen wo und wie man was macht. und das fehlt mir heute. Spiele mit HERZ.

  • BlackyRay / Patrick

    Andererseits muss man sagen sind die Texte sehr minimalistisch während doe Geschichten in battle brothers mich oft schmunzeln ließen.

  • Highman
    Highman Year ago

    Mir gefällt das spiel erstmal gut. zocke es sporadisch seit 3 wochen. aber ja es hat auf jedenfall noch optimierungsbedarf. naja ist ja noch early access.
    Grüße und Ehre gehen raus nach S.P.A.N.D.A.U.

  • arctic z
    arctic z Year ago +3

    kommt eigentlich irgendwann nochmal mount and blade bannerlord als Reihe? Legenden zufolge soll es bald released werden.. Ich hab jetzt 800 Stunden und finde es macht sich viel besser als am Anfang auch wenn ein paar Sachen noch sehr random sind, aber das macht jeden run auch unterschiedlich!

  • IronMonarch
    IronMonarch Year ago

    ah wartales, das scheint ein spiel zu sein was ich als demo/beta gespielt hatte :D

  • Konstos
    Konstos Year ago

    GEIL! hab gehofft das du das Game danach noch probierst als du BB angefangen hast ;)

  • Jimatul Kerriganus

    Dieses Game gibt mir harte Pen & Paper vibes

  • Timmjay
    Timmjay Month ago

    hänno sagt es ist kein einfaches game verliert aber die halbe mannschaft bei einem fight

  • Jaron Kalbe
    Jaron Kalbe Year ago

    Moin Hänno, auch wenn das jetzt nicht zum Video passt du kannst in WoT mit den Tasten F und R Gänge deine Panzer reinhauen damit die ein bisschen schneller werden und du musst nur noch lenken weil er Dauergas gibt.

  • Der Schnuff
    Der Schnuff Year ago

    Ja, mehr battle bros.! Gern im livestream.

  • Jannis Dombrowski

    Hat leider nicht halb soviel charm wie Battle Brothers :3

  • Patrick Winkelmann
    Patrick Winkelmann Year ago +1

    Geil ich habe battle Brother gesuchtet und wusste von wartales noch gar nichts......Danke dafür

  • TCSweet
    TCSweet Year ago +1

    Ich finde es richtig geil das man nicht rauszoomen kann. Man sieht nur das was im Umfeld liegt. Das macht das ganze für mich spannender. :-D

  • xuxusito
    xuxusito Year ago

    Wenn dir solche Spiele gefallen dann schau dir auch mal Starsector an. Das ist Mount & Blade im Weltall. Das Spiel ist schon im Vanilla Modus übertrieben aber dann noch mit den ganzen Mods einfach unschlagbar.

  • Flo
    Flo Year ago

    Gerne mehr

  • HOGChreeZy
    HOGChreeZy Year ago +24

    Also ich habe jetzt so 30 h ingame und verstehe den Punkt das es Einsteiger freundlich ist. Aber halt wirklich nur der Einstieg. Wenn man sich nicht 20 Ladestände anlegt kann es gut passieren das man nach einen Kampf statt 7 Leute nur noch 3 in der Truppe hat.
    Und auch diese ganzen passiven Boni sind teilweise einfach notwendig he nachdem wie du spiele willst. 10% weniger Sold brauch man halt einfach mit 8 oder 9 leuten im Team wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen möchte.
    Das Game wird am Anfang sehr angenehm schwerer aber es gibt diesen Punkt im Spiel wo du weisst wenn ich jetzt nen fehler mache war es das oder du musst halt mehr Stunden deinen Trupp neu aufbauen.
    Würde mich echt freuen mehr von dem Spiel bei dir zu sehen ✌️
    Video habe ich sehr gefühlt.
    EHRE! EINS!

  • Kürbiskopf
    Kürbiskopf Year ago

    Hey hänno nices Video, kommt noch ne Folge Foundation?

  • Softload3r
    Softload3r Year ago +3

    39:50 das war nice zu sehen wie Hänno erstmal auf die Welt kam und sah dass es doch nicht ganz so einfach ist xD

  • Hirnschlacht
    Hirnschlacht Month ago

    Pack mal Wartales als neues Projekt und Ersatz für battle brothers wieder aus. Das game ist super

  • Youtube Premium
    Youtube Premium Year ago +1

    stell doch mal auf schwer dann hast ne Herausforderung :D

  • Jd
    Jd Year ago +3

    Hey Hänno, ich hoffe du hast diesbezüglich nicht schon zu viele Nachrichten bekommen. Ich respektiere deine Meinung sehr, gerade wenn es um Siedler geht. Daher die Naheliegende Frage: Hast du dir schon die neuen Entwicklungen dazu angeschaut oder wirst du die closed beta spielen?
    Grüße :)

  • Ronoldgert
    Ronoldgert Month ago

    So das Game ist draußen kommt da nochmal was zu von euch ? Wäre gehyped

  • Christoph Wolf
    Christoph Wolf Year ago

    bro, ganz wichtig: hälfte tanks, hälfte assassins, vllt 1 bogenschütze.

  • domse 33
    domse 33 Year ago

    Grüße! Ich verstehe deine objektive Kritik - es macht mir sehr Spaß dir zuzuschauen, wie du urteilst und handelst, bzw an ein neues Game herangehst. Ich hoffe, du gibst dem Spiel wie angesprochen mehr Zeit. Es wird sich wirklich lohnen. Dieses Spiel erinnert mich derbe an "Das schwarze Auge". Es spielt sich wie ein, ja, "Abenteuer in Aventurien". Danke für alles, ich bin süchtig nach dir und liebe dich von ganzem Herzen. Bleib gesund - ich wünsche dir alles Gute und danke für deine Unterhaltung in diesen und kommenden Zeiten. @HandofUncut ❤⚔🏹🛡💰

  • Echo
    Echo Year ago

    Cyro war auch verantwortlich für Commandos.

  • Lukas
    Lukas Year ago

    Von dem was ich gesehen habe finde ich das Game jetzt schon besser wie Mount and Blade 2 lol :D und die Übersetzung ins Deutsche klappt bei dem Game auch besser wie beim Release von mount and blade 2

  • Fisch96
    Fisch96 Year ago

    Du kannst ja auch mal bei Expeditions: Rome reinschauen, das ist auch so ähnlich wie Battle Brothers und das hier.

  • Chainsaw
    Chainsaw Month ago

    Gebürtig aus Niedersachsen,du bist halt geil. So nun zum Spiel,ich überlege ernsthaft....aber warte noch bis es unter 20€ kostet.

  • Jun S
    Jun S Year ago

    Verliert die Hälfte des Trupps bei der ersten Mission auf einfach: Ist ja eigentlich nicht hardcore genug., das game.