Senna Gammour
Senna Gammour
  • 3
  • 1 793 122

Comments

  • Lol Keees
    Lol Keees 11 minutes ago

    Ganze Zeit ist ein Beat am laufen als ob jemand das hören will

  • Ina Bachmann
    Ina Bachmann 40 minutes ago

    Schaut irgendwie alles so inszeniert aus, was anderes: senna spricht von respektieren etc aber alle sprechen'se miteinander mit Gebrüll im Ton und b**** Wörtern.. Yeaa

  • Mariposa H
    Mariposa H Hour ago

    Unterhaltsam ist es das muss man sagen aber seid doch nicht so streng mir Sofia voll übertrieben ey.. die ist nun mal an ihr Business gebunden und da hat man keine Zeit sich zu rechtfertigen bevor man gerufen wird. Senna ey... voll mies...

  • Kristina Maladez
    Kristina Maladez 2 hours ago

    Das sieht einfach nur übertrieben gestellt aus

  • Burcu Özkan
    Burcu Özkan 3 hours ago

    Lieblings Unterhaltung 😂♥️♥️♥️

  • Mini Mouse
    Mini Mouse 4 hours ago

    Ich finde es so schön wie Senna sich treu bleibt, innerlich sowie äußerlich ❤️ Das erlebt man heutzutage leider nur noch selten. SENNA YOU ARE FUCKING REAL! Mach weiter so 👍

  • Vivi Ks
    Vivi Ks 6 hours ago

    Es erinnert mich etwas an diese Australische Netflix Serie mit den Mamis 😂

  • San dra
    San dra 12 hours ago

    Außen Plastik innen Mann

  • Hghjhv Neudbe
    Hghjhv Neudbe 12 hours ago

    Feier ich

  • B M 01
    B M 01 13 hours ago

    Sofia müsste wenigstens eine kleine Nachricht schreiben whatsapp/ sms egal das nimmt sie keine 2 Minuten. Senna & clumsy würden Verständnis zeigen aber Hauptsache 1 min ne Nachricht schreiben als ob man nicht die Zeit dafür hätte so hääääää???? Boooa verstehe solche Leute NICHT kriege ich richtig Aggression!!!! Poooaaa

    • SSIIDO
      SSIIDO 6 hours ago

      B M 01 ja wa sie kann sogar nebenbei tellen kurz laut machen und abschicken

    • Rina Lola
      Rina Lola 10 hours ago

      B M 01 du weißt schon dass es gespielt ist?

  • Berhem Ak
    Berhem Ak 13 hours ago

    Sogar die Spinne ist aus Plastik

  • Luna Tja
    Luna Tja 15 hours ago

    Solche episoden gibts immer in englisch jtz auch auf deutsch loveee it #ihatepeople2🤝🤧

  • Selda Topcu
    Selda Topcu 16 hours ago

    O so möchte ich auch Leben 👑👠💄👄💅🍸🗼👚👜💸

  • Selda Topcu
    Selda Topcu 16 hours ago

    💋💋💋💋💋💋💋❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

  • scofield
    scofield 16 hours ago

    was regen sich denn alle auf ist doch geil

  • Enter a name here Mario

    Für das bildungsferne Bürgertum genau das richtige Format.

  • Enter a name here Mario

    Kann youtube solche serien absetzen?

  • DaveCale
    DaveCale 18 hours ago

    was hat senna mit den kardashians zu tun ? ich schau es weil ich ihr dieses leben gönne das sie hat und weil man sie so halt verfolgen kann , wenn die sich an die kamera gewöhnt haben wirkt es safe besser

  • Ice Breaker
    Ice Breaker 19 hours ago

    Ich versteh schon, dass ihr die Kardashians so gut wie möglich nachmachen wollt und dafür muss man schon ziemlich dumm wirken, aber das hier is ehrlich einfach nur peinlich.

    • Lerrischa A
      Lerrischa A 13 hours ago

      Und trz hast du dir die Zeit genommen das ganze Video zu gucken und dann dein Unnötigen Kommentar zu schreiben?

  • Nojamesmoonie BTS
    Nojamesmoonie BTS 19 hours ago

    Wo die über Freunde geredet haben that’s shit hit me different ❤️

  • H R
    H R 20 hours ago

    ????

    • H R
      H R 20 hours ago

      Was ist das????

  • Mekdes Demissie
    Mekdes Demissie 20 hours ago

    Wie die kardashians

  • May Soul
    May Soul Day ago

    Isst die einfach die puderperlen....ich kann nicht mehr

  • TJ
    TJ Day ago

    Hauptsache Tür bei 9:16 schon offen

  • Jamal Fernández

    Diese Sendung ist eigentlich total sinnlose scheisse 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    • Lerrischa A
      Lerrischa A 13 hours ago

      Und warum guckst du sie dann?

    • Lola Cortez
      Lola Cortez 15 hours ago

      @Charles Lee Ray wtf? woher willst du jetzt wissen ob er schwul ist oder nicht?

    • Jamal Fernández
      Jamal Fernández 22 hours ago

      Patrick Müller du scheinst auch nicht ganz klar zu kommen 😅🤦‍♂️

    • Patrick Müller
      Patrick Müller Day ago

      Genau wie dein Kommentar! 👍

  • Liba. chouu
    Liba. chouu Day ago

    Ich finde 16 min viel zu wenig würde mir so 30 min schon reinziehen

  • Sandra Novakov

    Ihr seid wie die kardeshients

  • Liba. chouu
    Liba. chouu Day ago

    Deutschland hat nichts besseres zu tun als unnötig zu haten Ganz erlich es ist für mich unterhaltsam ich hab Spaß beim zugucken und das ich eig was wichtig ist

  • rolz sahne
    rolz sahne Day ago

    Was ist das für ein Lied am Anfang bitte wozu die alte tanzt

  • Bruno Hortência

    Senna hat eine love ""boy"" aus Karlsruhe KSC Fußballspiel ich habe Kontakt mit ihm

  • oezmandu
    oezmandu Day ago

    Geiles Format Senna 👏

  • ss tt
    ss tt Day ago

    omg ist diese Sofia wirklich so dumm oder denkt sie es würde gut angekommen, wenn sie sich so dumm stellt .. richtig cringe 16 min meines Lebens vergeudet

  • J D
    J D Day ago

    Die 2 Mädls sind hübsch , Senna nicht 😅

    • Lx 91
      Lx 91 3 hours ago

      Wer bist du, dass du entscheiden kannst, wer hübsch ist und wer nicht? Ich frag mich ehrlich was man mit solch sinnlosen Kommentaren bezwecken will.

    • DaveCale
      DaveCale 14 hours ago

      @J D judge leise

    • J D
      J D 16 hours ago

      Was ist denn das für ein Vergleich lol heul leise

    • DaveCale
      DaveCale 18 hours ago

      ist alles geschmackssache aber wenn das so ist dann findest du auch dolly buster geiler als beyonce , uff arme welt

  • Yas Krasni
    Yas Krasni Day ago

    Die beste besten ich liebe euch ❤❤❤

  • Yas Krasni
    Yas Krasni Day ago

    Beste Mädels wann kommen ander Folgen

  • ellena zygmunt

    Ein geiles Trio ❤😍❤

  • Capitan Crazy
    Capitan Crazy Day ago

    Kann die Alte nicht mal für 5 Minuten zu den Freunden hin, denen erklären was Sache ist, sich entschuldigen und dann weiter telefonieren?? Einfach nichts zu sagen und 6 std telefonieren ist in der Tat ne scheiss Aktion

  • mi n
    mi n Day ago

    Sind das drei transen?

    • mi n
      mi n Hour ago

      @Lerrischa A scheinbar hab ichs hier mit einem minderbemittelten kind zu tun. Tut mir leid, dass du noch jung und unerfahren bist.. Wenn du älter bist wirst du verstehen was ich meine kleines. Bis dahin, gutes Wachstum 😘

    • Lerrischa A
      Lerrischa A 2 hours ago

      @mi n meine Kognitiven Fähigkeiten sind eingeschränkt? Hahah sagte das etwas was die Deutsche Sprache nicht beherrscht. Ja und deine Mutter! Bist du eifersüchtig das sie mehr Eier haben als du? Fakt ist du hast dir das angeguckt, hast den somit Klicks gegeben und Geld! Also bist du der dumme hahahah also friss dein Kopf auf und halt die Schnauze

    • mi n
      mi n 4 hours ago

      @Lerrischa A oh, da scheint jemand großer fan zu sein. Meine Mutter nicht, aber offenbar deine wenn du Frauen verteidigst die aussehen und sich benehmen wie Männer! Deine kognitiven Fähigkeiten scheinen recht eingeschränkt zu sein... Oder bist du selbst ein mannsweib..

    • San dra
      San dra 12 hours ago

      Isso 😂

    • Lerrischa A
      Lerrischa A 13 hours ago

      Nein, deine Mutter?

  • Mira gashi
    Mira gashi Day ago

    ❤❤❤

  • Mira gashi
    Mira gashi Day ago

    Ich dachte ich bin bei keep up with kardashians

  • was amk
    was amk 2 days ago

    Sofia soooo geil hamma frau ich will ein kind von der

  • P I
    P I 2 days ago

    Bin schockiert darüber , dass ihr von (früheren)Freunden beklaut wurdet 😳 und endlich eine , die auch sonntags um 6/7 Uhr aufsteht @seyda 🙈👌🏽🥰🤗

  • Koray Yozgatli
    Koray Yozgatli 2 days ago

    Ihr hurrrennnnnkinderrrrr

  • Eure Majestät
    Eure Majestät 2 days ago

    Was für ein oberflächlicher Müll hier den kleinen Mädels wieder präsentiert wird. Senna hat 0 Charakter, für Geld macht aus alles. Heuchlerisch, hässliche und gnadenlos. Kommentiert wenn ihr das auch so findet "Senna auf Insta" 😂 einfach ein Müll auf Insta Posten dann von den kleinen ein Kommentar verlangen und schon baut sich die Reichweite von selber auf. Auch wenn man nix kann. Ach doch, sie ist Spiegel Bestseller Autorin. Bestseller Autorin von No More Fuckboys, das unnötigste Buch das je geschrieben wurde, natürlich hat sie es nicht alleine geschrieben sondern schreiben lassen. Und jetzt Tourt man durch Deutschland und ließt den Dreck auch nich selber laut vor. Ach und wie oft du die Rock noch hinterher läufst und in den a kriechst, er wird dich nicht flach legen. Ich weiß du würdest gerne geben, aber der Mann hat dich nicht nötig 😂

    • RealLifeTeenagers
      RealLifeTeenagers 21 hour ago

      alter chill mal, Neid macht deine Situation auch nicht besser

  • jabal cheikh al jabal

    Boah wie ich den allen geben würde

  • Linda 01X
    Linda 01X 2 days ago

    Kinder.

  • Marcio The Singer
    Marcio The Singer 2 days ago

    War meine lieblingskandidatin bei popstars und ist heute noch powerful diva queen yasss bih.....

  • M00N W4T3R
    M00N W4T3R 2 days ago

    Ich spüre wie ich mit jeder Sekunde Gehirnzellen verliere. Ich liebe es! So richtiger RTL II Style Trash! Weiter so <3

  • Rojin Ozan
    Rojin Ozan 2 days ago

    Senna Wein nicht 😭

  • l l
    l l 2 days ago

    ❤️

  • Jacky Russ
    Jacky Russ 2 days ago

    Also sie ist aus der „bekannten“ Band Monrose,... sie geht „super erfolgreich“ jetzt ihren eigenen Weg... hab irgendwie von nichts was mitbekommen. 🤔

  • Josefine p
    Josefine p 2 days ago

    liebeeee euch 😂😍😍😍

  • TALKmitJennifer
    TALKmitJennifer 2 days ago

    WEISS JEMAND (ab Minute 15:58 ) voher diese Sofia ihr KLeid hat ? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand das sagen könnte.... :) ..finde es wunderschön und hätt es unglaublich gern...

  • Ciribiribin Lin
    Ciribiribin Lin 2 days ago

    Ich liebe es jetzt schon😍😍

  • alo ne
    alo ne 2 days ago

    Fremdschämen sein Vater!

  • Zah Ir
    Zah Ir 2 days ago

    Mitten im Leben 2.0

  • eve p
    eve p 2 days ago

    Ich verstehe nicht warum sie sich gegenseitig die ganze Zeit schlecht machen, wenn sie doch so gut befreundet sind ?.. und lusig oder gar „Reality“ ist das definitiv nicht.. schade

    • Mariposa H
      Mariposa H Hour ago

      eve p Dankeschön! Dachte ich mir auch einfach.... hätte nicht gedacht dass die so ekelig drauf sind

    • J D
      J D 20 hours ago

      eve p ich glaub , die wollen das so dramatisch und spannend rüber bringen 😂

  • Lizkook Forever
    Lizkook Forever 2 days ago

    Neue Netflix Serie 😂♥️

  • Lara KoKo
    Lara KoKo 2 days ago

    Oh Mann....cringeeeeeeeeee

  • Rebecca Stolz
    Rebecca Stolz 3 days ago

    I love it! ❤ Ihr seit ja der Knaller 😂😂😂

  • Louisa Adam
    Louisa Adam 3 days ago

    Hahaha bei mir wurde auch schon daheim geklaut danke Gott dass ich nicht die einzige bin 🙏😂 hab mir schon Sorgen gemacht dass ich nur so Menschen kennengelernt habe

  • HADI Lija
    HADI Lija 3 days ago

    Geschäftliche Problem aller furz lang. Was hat sie denn für ein Business scheint zu laufen. 😅

  • Sandra Weisgerber
    Sandra Weisgerber 3 days ago

    War die Highlighter am fressen 😂😂😂😂

  • Yasemin K.
    Yasemin K. 3 days ago

    Ich Feier euch einfach 🤣

    • Yasemin K.
      Yasemin K. 2 days ago

      Amon Amarth Haha 😂 ohne dich hätte ich es nie erkannt ... du bist ein Held

    • Amon Amarth
      Amon Amarth 2 days ago

      @Yasemin K. genau du bist einfach nur dämlich..gut dass dus erkannt hast.

    • Yasemin K.
      Yasemin K. 2 days ago

      Amon Amarth einfach dämlich :) dann Trauer mal schön

    • Amon Amarth
      Amon Amarth 2 days ago

      @Yasemin K. ja ein stück weit macht das echt sogar mich traurig XD

    • Yasemin K.
      Yasemin K. 2 days ago

      Amon Amarth was ist traurig ?! Meinst du dich selbst ;)

  • E P
    E P 3 days ago

    😍😍😍

    • mikea hiooi
      mikea hiooi 2 days ago

      Bei 1:32 sieht man ja wie „real“ alles ist.. mal so nebenbei so tun als ob man versehentlich ein Ei fallen lässt.. lächerlich alter lächerlich..

  • De Otio
    De Otio 3 days ago

    Seems having brown skin is now the shit. Funny how tables turn. Okay try and get that melanin white girls!

    • De Otio
      De Otio 2 days ago

      @Minel B I am definitely something :)

    • Minel B
      Minel B 2 days ago

      De Otio are u dumb or smth?? they all are arabic // eastern asian and it’s normal to have tanned skin. get your facts right

  • E P
    E P 3 days ago

    😍😍😍😍

  • king
    king 3 days ago

    Die möchtegern kardashians

  • fivefeet apart
    fivefeet apart 3 days ago

    Du sagst du liebst deine Freundin, hast aber kein Verständnis dafür das sie rund um die Uhr erreichbar sein muss? Natürlich war das blöd das sie nicht bescheid gesagt hat, aber sie meinte es nur gut! Also mir hat sie echt leid getan! Sie ist nun mal selbstständig das bedeutet alles selbst zu machen und ständig da zu sein!

    • B M 01
      B M 01 13 hours ago

      Ne WhatsApp Message sind keine 30sec

    • Bler B
      Bler B 3 days ago

      fivefeet apart genau so ist es

    • fivefeet apart
      fivefeet apart 3 days ago

      @Sana ne Das hat was mit Reife zu tun man muss nicht gleich so abgehen, erst recht nicht wenn man Urlaub macht. Über manche Dinge muss man hinweg sehen und sie sagt selber sie ist immer so, was wundert sie sich dann? Wenn es sie so krass stört dann sollte sie nicht mit ihr befreundet sein. Sie hat ja nicht selbst gechillt und die da alleine gelassen, sie musste ihrer Arbeit nachkommen und da muss man verstehen das es Vorrang hat.

    • Sana ne
      Sana ne 3 days ago

      Eine SMS hätte gereicht aber garnicht dran zugehen und auf keine nachicht zu antworten obwohl sie verabredet waren ist nicht in Ordnung Ich kann senna total nachvollziehen

  • Kitchen & Vacation
    Kitchen & Vacation 3 days ago

    Wann kommt die Folge 3?

    • --
      -- 2 days ago

      Kitchen & Vacation Sonntag

  • Malindalein Dem
    Malindalein Dem 3 days ago

    Was ist das für ein Lied?

  • Selina Gll
    Selina Gll 3 days ago

    Kardashians für arme?

    • Amon Amarth
      Amon Amarth 3 days ago

      Für dumme

    • okow tina
      okow tina 3 days ago

      Clumsy wusste dass ihr Mann und ihre Tochter kommt. Bei 4:58 hört man sie Mama rufen

  • Auaz C.
    Auaz C. 3 days ago

    Boa einfach mal fresse halten wenn’s euch stört dann schaut es nicht an, ob es real ist oder nicht es ist mega unterhaltsam fertig ! Würde mich auf mehr folgen ❤️❤️

  • Kiwatila
    Kiwatila 3 days ago

    Deutschland ist so zurückgeblieben. Einfach alles Nichtsgönner. Es muss doch nicht jeder Jack Wolfskin tragen und Leonie heißen digga. Mind your business anstatt dich über gescriptete Clip-Sharevideos und gespritzte Lippen aufzuregen.

    • Mariposa H
      Mariposa H Hour ago

      Kiwatila das finde ich voll scheiss egal wie die aussehen ich finde es fürchterlich wie du zueinander sein können ?! Wie wenig Selbstachtung muss man haben um sich mit Menschen abzugeben die so über einen reden und denken.. direkt am Anfang schon tat mir Sofia leid ey geht gar nicht

    • blum ma
      blum ma 2 days ago

      DANKE

    • Haj Bumbden
      Haj Bumbden 2 days ago

      Facts

    • M S
      M S 3 days ago

      Wirklich das wieder auf deutsche zu schieben ist so erbärmlich. Bist doch safe irgendeine wannabe chaya die nach jedem Satz vallah sagt

    • Sarah Man
      Sarah Man 3 days ago

      YES DU HAST SO RECHT

  • Mango head
    Mango head 3 days ago

    HAHHAHAHA die sind alle meine 3 Persönlichkeiten, die versuchen im leben klar zu kommen zu geil

  • danis x.
    danis x. 3 days ago

    Wow.einfach wow wenn's das ende

  • Zey Nep
    Zey Nep 3 days ago

    Wie viele Daumen kriegt der nette Reiseleiter?

  • Cem
    Cem 3 days ago

    Man hinterlässt keine Spuren wenn man in Fremde Fußstampfen tritt. Lassen wir es mit den Kardashians

  • Georgina Teodora
    Georgina Teodora 3 days ago

    Episode 1: Sofia hat sich durch harte Arbeit ihr eigenes imperium aufgebaut! Richtige powerfrau Episode2: Sofia kann nichts planen, hat noch nie was geplant. Schickt einen in „die Wüste“. Macht Sinn 👌🏼

  • Zey Nep
    Zey Nep 3 days ago

    Bei 1:32 sieht man ja wie „real“ alles ist.. mal so nebenbei so tun als ob man versehentlich ein Ei fallen lässt.. lächerlich alter lächerlich..

    • Nelly Lala
      Nelly Lala 3 days ago

      Zey Nep ja klar ist es nicht real aber was ist denn schon real im Fernsehen ist doch klar soll ja unterhalten

  • Benny Oldschool
    Benny Oldschool 3 days ago

    Was ist denn das für Musik, die Sofia angemacht hat? Das ist ja einfach nur immer das gleiche gedudel

    • Sarah Man
      Sarah Man 3 days ago

      Benny Oldschool Copyright

  • assyrianEngel
    assyrianEngel 3 days ago

    Ist doch egal gespielt oder nicht. Es ist einfach Fur die Unterhaltung. Was schiebt ihr so. Hauptsache wir haben endlich mal sonntags was zugucken zuhause. Wir langweilen uns doch eh immer sonntags 😂 🤪. Allso ich finde es Sau geil endlich Sonntags fur 20 min einfach nur lachen 😂

  • mixio hili
    mixio hili 3 days ago

    Wie respektlos seid ihr den? Was kann der Reiseleiter den dafür? Unglaublich!

  • Mehmet Il
    Mehmet Il 3 days ago

    Ich: Können wir Kardashians gucken gehen bitte Mama Mama: wir haben Kardashians zuhause Kardashians zuhause:

    • Bina3796
      Bina3796 2 days ago

      Mehmet Il HAHA jaaaaaa 😂😂😂

  • bina bina
    bina bina 3 days ago

    Asoooo egal was du machst dich zusehen dann strahlt man automatisch krass habe 2 kinder ...jetzt ..früher war ich selbst ein kind hahaha .......du wirst immer hübscher......also man hat ja angst vor dem alt werden aber wenn mann immer hüpscher wird und sogar die Jugend mit dir nicht mithalten kann heyyyyy.......du bist ein Engel

    • mixio hili
      mixio hili 3 days ago

      Was sind das denn für welche 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • bina bina
    bina bina 3 days ago

    Ach senna zufällig auf youtobe endeckt bin so happy du warst klasse und bist es

  • MsCrazyKakao
    MsCrazyKakao 3 days ago

    Ist das gescriptet oder nicht? Denn wenn ja dann müssten die ja nicht übers Real sein reden. Mag die drei wäre meha Enttäuschung... kanns nämlich nicht so entziffern amk

  • Jasmina
    Jasmina 3 days ago

    Clumsy wusste dass ihr Mann und ihre Tochter kommt. Bei 4:58 hört man sie Mama rufen

  • ELLMOTZO
    ELLMOTZO 3 days ago

    #letslangweilig #script

  • Jupiterxdrive
    Jupiterxdrive 3 days ago

    liebe es

  • Hilal Kilic
    Hilal Kilic 3 days ago

    Hör auf zu denken 😂

  • Berserker Ulf
    Berserker Ulf 3 days ago

    So eine ekelhafte Person

  • piepmazz !
    piepmazz ! 3 days ago

    Sind deren Augenbrauen mit Edding 3000 gemalt? Warum machen die das?

  • Dash Doll
    Dash Doll 3 days ago

    Voll schlecht geschauspielert

  • Kkhrr Khrrr
    Kkhrr Khrrr 3 days ago

    Eig voll witzig aber diese sofia eh ich bezahl deinen Schauspielkurs du bist ja schlechter als Anna von 50 shades of grey hahahahahahahah

  • Jolina Lee
    Jolina Lee 3 days ago

    Können hier Leute nur über aussehen reden? Gott was sind das alles für Oberflächliche Menschen🙄🙄 Das ist doch alles Unterhaltung

    • Amon Amarth
      Amon Amarth 3 days ago

      Nein

    • Jolina Lee
      Jolina Lee 3 days ago

      kehrmann6 ach weil sie zugerkleistert sind ist es was schlimmes? Deutschland sollte einfach weniger verklemmt sein.

    • Flupseline
      Flupseline 3 days ago

      kehrmann6 es ist reine Douglas Werbung. Da muss alles ins Gesicht gebappt werden 😁

    • kehrmann6
      kehrmann6 3 days ago

      Jolina Lee Weil das eine rein Oberflächliche Serie ist. Schau dir die zugekleisterten Schrullen an.

  • Jolina Lee
    Jolina Lee 3 days ago

    Ich schwöre wie Keeping up with the Kardashian für Deutsche 😂❤️😍

  • Mona Mi
    Mona Mi 4 days ago

    Weiß jemand wie der Beat heißt???

  • Curly ai
    Curly ai 4 days ago

    Dieser Reiseveranstalter hat nicht gecheckt dass die Kb mehr haben 😂 Der hat Senna nichtmal aussprechen lassen

  • jumana jumii
    jumana jumii 4 days ago

    Ist das eig alles geschauspielert oder ist das mit der Überraschung wirklich echt gewesen?