Marvyn Macnificent
Marvyn Macnificent
  • 204
  • 128 208 033

Video

Is this a music video
Views 296K3 months ago

Comments

  • moody 1500
    moody 1500 7 minutes ago

    welcome to klein instanbul aka deutschland👍🏻

  • KDY •
    KDY • 9 minutes ago

    Marvyn was hast du für deine Lippen benutzt? 😍

  • Sena
    Sena 9 minutes ago

    Habt ihr Tipps für Videos bearbeiten?🤓❤️ wenn ja könnt gerne hier antworten oder auf insta schreiben ( sena_nur_x) Danke ihm voraus🥰🥰

  • Kimei 002
    Kimei 002 16 minutes ago

    Hey Marvyn, Ich weiß nicht ob du dieses Kommentar je lesen wirst. Aber ein Versuch ist es wert. Ich möchte dir kein Mitleid oder ähnliches schenken den ich glaube das brauchst du gar nicht. Ich empfinde dich ( so wie du dich in der Öffentlichkeit gibst) als starken, positiven und witzigen Menschen der auf solche Unterirdischen Kommentare getrost scheißen kann. Und selbst wenn es nicht komplett an dir vorbei geht (Was ich nicht denke das dir dies vollkommen egal ist) so stehen trotzdem noch soviele Menschen hinter dir die dich feiern so wie du bist. Mit allen Ecken und kannten die du uns sehen lässt. Und immer noch hast du deine Familie und Freunde die dich wirklich so kennen wie du bist. Auch dein zweites Gesicht (falls vorhanden). Zusätzlich wollte ich sagen das ich es super finde das du so ein Video hochgeladen hast! Man sollte den Hass der in der Welt herscht nicht tot schweigen! Und deshalb finde ich das mit der Namensnennung auch echt Klasse. Denn wer so eine 'Meinung' vertritt die sollten auch dahinter stehen. Und wenn diese Personen dann Hate bekommen, sind das die ersten die bei Ihrer Mutter heulend in dem Arm liegen egal wie alt sie sind. Um ehrlich zu sein habe ich bei diesem Video nur Trauer empfunden. Nicht mal Hass auf diese Kreaturen. Denn nicht mal den Hass haben die verdient. Meiner Meinung nach ist so eine harte beleidigung wie H****sohn vollkommen unangemessen. Und bei diesem Wort musste ich ernsthaft lachen bei jedem mal wo es drin vorkam. Und wieso musste ich das? Weil es einfach absurd ist das ein vollkommen fremder 'Mensch' eine Aussage über deine Mom tätig von der sie keine Ahnung haben. Und an die Kreaturen unter euch die das lesen: Vielleicht fangt ihr besser an zu denken bevor ihr auf vollkommen Fremden Menschen losgeht, nur darauf basierend weil sie sie selbst sind. Und vielleicht 'anders' ( also nicht so ne 0815 Flasche wie du es vielleicht bist. Vielleicht ja auch nicht. Aber ich erwarte nicht viel von euch Kreaturen.) Und ja bitte geht mal auf euch selbst los bevor ihr die Frust an anderen aus lasst für eure innere Unzufriedenheit. Nochmal für dumme: Erst Kopf aus dem Arsch ziehen und dann sprechen! (Bin gespannt wie viele Kreaturen lesen können. Freue mich auf eventuelle Kommentare von den Kreaturen) Ps. Luv U Marvyn, mach so weiter wie zuvor ich unterstütze dich weiter obwohl du ja sooooo schlimm bist nhh? 😚❤ 🙂

  • Sena
    Sena 17 minutes ago

    Sprachlos 😕

  • sale6020
    sale6020 33 minutes ago

    Ich hab durch einen Freund Deine Story und Dein Clip-Share Video gesehen . Bin echt schockiert und traurig über das was Du da geschickt bekommst! Lieber Marvyn sei Dir sicher diese kranken Feiglinge haben in nichts recht! Du bist perfekt so wie Du bist und Du machst es genau richtig! Du bist äußerlich wie innerlich wunderschön ❣️ Deine Eltern können sehr stolz auf Dich sein und Du selbst auch ❣️Drück Dich und lass Dich niemals unterkriegen ❣️ Du bist nicht allein ❤️

  • It's SiJe
    It's SiJe 48 minutes ago

    Jetzt mal im Ernst was haben die für ein Problem in der heutigen Zeit ist das so egal wenigstens kann er was 🤦🏼‍♀️❤️

  • mj fangirl
    mj fangirl 57 minutes ago

    In was für einer Welt leben wir eigentlich?? 😭🙈

  • hersche shalita
    hersche shalita Hour ago

    Oma wie kann man so was sagen ich finde dich echt hübsch und Mega das du hinter dir stehst

  • Lau ra
    Lau ra Hour ago

    Ich liebe die blonden Haare an dir 😍 bitte trag diese öfters. Du bist ein so toller und liebenswerter Clip-Sharer der einen immer wieder zum lachen bringt auf seine eigene Art und Weise, lass die Leute reden wir stehen hinter dir !!!❤️❤️❤️

  • Gacha Suchti
    Gacha Suchti Hour ago

    Bitte lass dich nicht unterkriegen die haben keine Ahnung du bist perkeckt so wie du bist und außerdem machst du viele ne sogar fast 1 Millionen Menschen glücklich in denn du Videos postest und hochlädst ich habe selbst viele Freunde die dein Channel mögen und wenn das nicht hilft darfst du meine Cookies haben hier👊✊✋🖐🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪Alle die das genauso sehen schreiben dir ein Kommi mit : Hier ein Lächeln😁! Wäre super nett al unterstütztung für ihn!🤗😘😍 Also ich werde dich unterstützten egal was kommt!

  • xojasixo xojasixo

    Alleine So was ist nicht menschlich was die geschrieben haben. Ich verstehe es einfach nicht wie man so sein kann th

  • Milla G
    Milla G Hour ago

    Echt traurig was aus dieser Welt geworden ist

  • Amelie Menzel
    Amelie Menzel Hour ago

    Ich kann das nicht ertragen...😭 So viele hate Kommentare zu so einem netten Menschen 😭😖😞

  • Queen of Revenge

    Ich hoffe dass es dir gut geht. Haben von dir seit diesem Video nichts mehr gehört. Bleib stark, es sind so viele hier, die dich wirklich lieben und unterstützen. ❤

  • Steffie St
    Steffie St Hour ago

    Alter.. ich finde das so schlimm.. diese menschen beleidigen die welt.. und die ganze zeit deine Mom... boa du hast ihnen einfach nichts getan, aber vergiss nicht wir lieben dich so wie du bist😨❤

  • Manja Keks
    Manja Keks 2 hours ago

    Wie können solche "Menschen" so unzufrieden mit sich selbst sein, dass sie das so an andere auslassen?... wo bleibt da das Karma? 🙄 leben und leben lassen ihr Unterpreviligierten Geschöpfe...

  • kala tazi
    kala tazi 2 hours ago

    Du armer 🤯

  • ile12345 ilenia12345

    Es tut mir so leid 😢 Aber es hat Obst im Haus😂

  • Akuma Myers
    Akuma Myers 2 hours ago

    Echt traurig das man 2019 noch was gegen schwule,Lesben,Transgender usw. hat. Ich meine es ist dein Leben und du kannst alles mit deinem Leben machen was du willst. Ich fühle mit dir Marvyn. Bin selber Pansexuell und bekomme von vielen Leuten aus meiner Schule Beleidungen zugerufen. Wie gesagt: Ich finde es echt traurig das man noch was im Jahr 2019 etwas dagegen hat.🙃😕 P.S: Sorry für Rechtschreibfehler und falsche Zeichensetzung ich habe kleine Probleme damit😅🙃

  • Laura Stohr
    Laura Stohr 2 hours ago

    Ich bin sprachlos.. Wie kann ein Mensch einen solch dreckigen Charakter haben? Jeder lebt sein Leben, so wie er es möchte.. Es dürfte niemand Anderen interessieren. Fassungslos. Wie gut, das es Menschen wie Marvyn gibt, die da drüber stehen und solche Hater Kommentare nur noch stärker macht. Sei stolz auf dich und auf das, was du geschafft hast! Marvyn, bleib so wie du bist.. Du bist perfekt. Love you ❤

  • ile12345 ilenia12345

    Die, die das geschrieben haben müssten das im Spiegel zu sich selbst sagen

  • Timling560
    Timling560 2 hours ago

    In jeden 3. Kommentar steckt Huhrnsohn drinnen

  • anna_ x_love
    anna_ x_love 2 hours ago

    Ich ekel mich vor solchen Leuten die nicht akzeptieren wie man ist😤! Marvin wir lieben dich❤️❤️❤️❤️❤️bleib so wie du bist und zieh dein Ding durch❤️❤️

  • Miss.stephiee 05
    Miss.stephiee 05 2 hours ago

    Alter!! Was ist mit der Menschheit los!!😭💔 Bleib Stark!!❤️❤️💍💪🏻

  • Sarah Boliviani
    Sarah Boliviani 2 hours ago

    bleib wie du bist!

  • Amelie Werner
    Amelie Werner 3 hours ago

    Hör nicht auf die du bist perfekt so wie du bist!😊❤

  • Lucienne Dresen
    Lucienne Dresen 3 hours ago

    Hör nich auf die sind einfach nur dumm die ereichen damit nicht Alter die sind alle serverscheinlich nicht besser ich bekomme immer ein lachflach wenn man hört was die schreiben die gehören alle in die Klapse 🤣❤ ich mag dich #Glockeaktiv#Aboniert

  • Ninchen Kunterbunt
    Ninchen Kunterbunt 3 hours ago

    Wie oft hat Marvyn gesagt : look at Me?

  • Valentina M
    Valentina M 3 hours ago

    Hauptsache gesund und der Rest pipapo 🙏🙏❤️

  • Nathalie's Msp Welt
    Nathalie's Msp Welt 3 hours ago

    Ein mensch ist ein mensch🙄alle hater sind hurensöhne🙄😂

  • Yaren Zorlu
    Yaren Zorlu 3 hours ago

    Hör nicht was die bechinderten menschen schreiben du bist trotzden die betse und bleibst auch die beste für immer mawin ♥️♥️♥️😘😛🤩👋😍✌

  • Valentina M
    Valentina M 3 hours ago

    Ins Gesicht würden diese Menschen das niemandem sagen können und das ist einfach nur krass wie man jemandem dem Tod wünschen kann oder wie sie sterben sollen

  • Alina Griszbacher
    Alina Griszbacher 3 hours ago

    Marvin du bist so wie du bist das sind arschlöcher hör nicht auf die Das ist zeitverschwenden das lond sich nicht Marvin und Oskar bleibt Wie ihr seid ok Mit Freundlichen Grüßen Amelia ❤😁😁♥😁😁😁

  • Arya
    Arya 3 hours ago

    Ich hab mich bei den Video weggepackt 😂💕👌

  • mirya's place
    mirya's place 3 hours ago

    OMFG hör nicht auf sowas. Das ist einfach unmenschlich ich möchte nur das du weißt das wie alle hinter dir stehen das tut mir einfach sooooo leid. Das ist einfach Kinder Garten scheiße bleib stark und mach weiter so bleib so wie du bist 💗😘☺☺😘😘😘💗💗💗💗💗💗

  • Tom sammy
    Tom sammy 3 hours ago

    Ich liebe deine Haare

  • Caniboy 74
    Caniboy 74 3 hours ago

    Ich mag zwar dich nicht aber ich habe nichts gegen dich bzw. Gegen schwule ✌

  • Lili Lol
    Lili Lol 3 hours ago

    Wie kann man einen Menschen so runter machen nur weil er anders ist also. Ich komm nicht drauf klar wie Menschen soetwas machen können wenn er sich nicht wohl fühlt oder wohler fühlt wenn er sich als Frau kleidet ist das doch seine Sache. Wer ist noch meiner Meinung? | | Liket

  • Hanna Kofflerr
    Hanna Kofflerr 4 hours ago

    arm... wie man sich über andere Menschen so aufregen muss... leben und leben lassen!!!

  • Thalolli h.
    Thalolli h. 4 hours ago

    Ich hoffe du weißt das du wundervoll bist❤️

  • sahra wein
    sahra wein 4 hours ago

    😭😭Ich musste heulen 😢😖😭😭

  • Die PommesGang
    Die PommesGang 4 hours ago

    OMG ich krieg gleich im wansten Sinne des Wortes einen Schlaganfall wie ekelhaft ist die Menschheit geworden wenn die schon stress anfangen dann sollen die sich bei mir und deiner community melden und nicht sowas machen.!!!🤮😡🤬Wenn die ganzen hater stress wollen kommt her 😡

  • Black Angel GIRL
    Black Angel GIRL 4 hours ago

    Was sind das für Leute 🙄du bist ein normaler Mensch wie jeder andere egal ob mann Trans Schwul lesbisch oder bisexual oder sonst was. Schämt euch alle die sowas schreiben👏bleib so wie du bist deine Fans lieben dich so wie du bist❤️🥰

  • Angelina Heuer
    Angelina Heuer 4 hours ago

    Die haben nicht nur dich sondern auch Oskar beleidigt 😭💔💔💔💔💔💔😡😡😡😡😡😡😡😡😡🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕das ist einfach nur fies...steht zu euch und bleibt was ihr seid

  • Yvonne Petermann
    Yvonne Petermann 4 hours ago

    ohne Witz wer so etwas schreibt hat selbst Probleme in seinen eigenen Leben und sollte sich mal selbst und seine Minderwertigkeit Probleme kümmern anstatt um andere Leute...bleib so wie du bist! wir lieben dich genauso wie du bist mit allen deinen Ecken und Kanten <3

    • Yvonne Petermann
      Yvonne Petermann 3 hours ago

      was ich auch noch ekelhaft daran finde dass die meisten die Familie mit reinziehen...und man sollte sich mehr um sein eigenes Leben kümmern anstatt im Leben von anderen rum zu fuschen...egal was ein selber glücklich macht man solte es einfach machen...aber wie es aussieht alle Leute die irgendein ein Kommentar dir geschrieben haben haben wohl kein Leben was sie verbessern können oder wo sie Sachen machen können damit sie glücklich sind...und das ist das was ich wirklich traurig finde daran...

  • Roznur cam
    Roznur cam 4 hours ago

    Die das geschrieben haben sind einfach traurig und haben kein Leben also sin unzufrieden mit sich selbst das wegen krietieseiren sie andere

  • Nelli Recke
    Nelli Recke 4 hours ago

    Man soll auf das Innere des Menschen achten

  • Tazumi Design
    Tazumi Design 4 hours ago

    Ich finde es assi jeder Mensch is doch so wie er ist und nur weil jemand anderst is heißt es nicht das jemand gemobbt wird dafür mal ehrlich mal an alle wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr sowas bekommt mal ehrlich was soll das das is ja wirklich nicht mehr menschlich! Und dazu noch die meisten haben haben 3ifachvmal Rechtschreib Fehler 😂😂

  • Leander Lutzmann
    Leander Lutzmann 4 hours ago

    Ich mag dich auch machst coole Videos

  • Nelli Recke
    Nelli Recke 4 hours ago

    Ihr seid selbst alle Bastarde und habt einfach kein Hirn 😠 bleib stark

  • Sophia Ganz
    Sophia Ganz 4 hours ago

    Ich glaube ich habe noch nie so viele schlimme Worte innerhalb von 11min gehört😩

  • Aimée Kassebaum
    Aimée Kassebaum 4 hours ago

    Ach marvin ich liebe dich😘😘😤😭

  • Samantha Jahnke
    Samantha Jahnke 4 hours ago

    Omg ich bin wirklich komplett schockiert wie kann man einem anderen Menschen den tot wünschen und seine Familie so beleidigen die Hoffnung an solche Menschen ist komplett weg ich boah mir fehlen echt die Worte das ist hardcore marvyn Hut ab an dich das du das öffentlich machst du bist ein toller Mensch egal wie du bist aber das weist du ja ❤️ Manche Sachen dachte ich mir nur ja oke unterbelichtete Menschen die untufrieden mit sich selbst sind und es an andere raus lassen Aber so krasse morddrohungen und auch kein Respekt den Toten gegenüber zu haben es ist wirklich erschreckend..

  • inky Koch
    inky Koch 4 hours ago

    Alter wenn ich die erwische dann überleben die nicht😡😡😡du tust mir so leid😐😔lass dich nicht von den unter kriegen die können sowieso nicht anderes😡😡😔

  • chriddo evolüschio
    chriddo evolüschio 4 hours ago

    finde dich so heiß

  • Ela Sahin
    Ela Sahin 4 hours ago

    Deniz ist so hübsch,mashallah haha❤️

  • Michelle Poßnien
    Michelle Poßnien 4 hours ago

    Ohne Spaß ich verstehe sowas nicht... Es ist doch egal ob man Schwul oder lesbisch ob man dick oder dünn ist oder ob man Schwarz oder Weiß ist! Es sind einfach normale Menschen! Sowas sind bestimmt nur Ausländer die im Internet große fresse haben aber wenn man vor einem steht ein kleinen Pimmel hat 🤦‍♀️🤦‍♀️ ich verstehe sowas nicht wie man sowas machen kann ohne Spaß 🤦‍♀️ Marvyn bleib so wie du bist so bist du Perfekt! ❤️

  • Marie A.
    Marie A. 4 hours ago

    Solche Leute die des schreiben sind selber hurensöhne🙄 mach so weiter❤

  • Wolfgang Müller
    Wolfgang Müller 4 hours ago

    Ich finde es einfach nur armselig das man auf andere Menschen los gehen muss oder beleidigen muss nur damit man sich gut fühl. Man sag zwar das man über so etwas drüber schauen soll aber so gut wie jeder weiß das das nicht so einfach ist und jeder Mensch hat schon genug Probleme da müssen andere nicht noch einen schlecht machen oder den tot wünschen so etwas ist einfach nur dumm undgrauenhaft. Ly Mavin💙

  • Mrs. Jikook
    Mrs. Jikook 4 hours ago

    Wir lieben dich so wie du bist!💕

  • Lea Lea
    Lea Lea 5 hours ago

    Ey Vallah haben die alle keine Mütter das sie andere beleidigen müssen

  • Alina Janke
    Alina Janke 5 hours ago

    Du bist der wunderbarste Mensch die haben einfach gar keine Ahnung

  • Sindy Speck
    Sindy Speck 5 hours ago

    Hör nicht darauf was andere dir sagen. Hör auf dein Herz 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

  • Ranija Khalil
    Ranija Khalil 5 hours ago

    Das ist doch dein leben was wollen die eigentlich mensch ist mensch ende

  • Erina Hoxha
    Erina Hoxha 5 hours ago

    WIR SIND TROTZDEM IMMER FÜR DICH DA MACH DIR NICHTS DRAUS☺️☺️☺️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Lina2304
    Lina2304 5 hours ago

    Hauptsächlich Ausländer die dich beleidigen...solllten sich schämen. Bleib stark du bist ein toller Mensch❤️

  • ID Bro
    ID Bro 5 hours ago

    Na du Huren voller Sohn 😂

  • verooo_ 11.5
    verooo_ 11.5 5 hours ago

    Wie dumm kann man zu nem Menschen sein? So eklig er tut mir so leid

  • youtube girly
    youtube girly 5 hours ago

    Ich bib stolz auf dich das du bist wie du bist bleib stark denk dran viele lieben und glauben an dich😘💪❤

  • Crazy Girl 2009
    Crazy Girl 2009 5 hours ago

    Höre nicht auf die anderen

  • Ja Na
    Ja Na 5 hours ago

    Du bist perfekt!! Glaub nichts was die schreiben denn solche Leute sind einfach nur dumm. Die können nicht zu sich stehen und sind dann auf die Leute neidisch, die das können. Wir lieben dich, weil du so bist wie du bist und dich nicht versteckst, denn wieso auch?: du bist doch genauso wie wir alle und das sollte jeder einsehen! ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Jana Göddeke
    Jana Göddeke 5 hours ago

    Das waren so viele Schimpfwörter die meisten davon kenne ich noch gar nicht😂😡Jeder MENSCH ist perfekt❤❤👍🏻

  • Baran Deniz
    Baran Deniz 5 hours ago

    Stirb

  • N O T H I N G
    N O T H I N G 5 hours ago

    ): ist das schlimm

  • Twinkerbell
    Twinkerbell 5 hours ago

    Was ist nur aus dieser Menschheit geworden? 😥 Ich finde dich ganz toll und du bist ein großes Vorbild für viele Menschen ❤️ diese Menschen die soetwas schreiben sind einfach niveaulos und zum kotzen.. 😥 Bleib stark ❤️ deine community wird immer hinter dir stehen ❤️

  • Offical Joey
    Offical Joey 5 hours ago

    Lass dich nicht runterziehen von solchen Menschen jeder ist auf seine art und weiße perfekt 😔❤️

  • Celine
    Celine 5 hours ago

    Leben und leben lassen

  • Clara Steffens
    Clara Steffens 5 hours ago

    Ok... Ich habe mal gezählt, wie oft Hur*nsohn gesagt wurde... Insgesamt 75 mal... ALTA was ist bei euch schief gelaufen?! Habt ihr nichts besseres zu tun, als so einen Mist zu schreiben?! Das ist unter der Menschheit, zusagen, dass jemand sterben soll... Jeder hat seine freie Wahl, wie er aussieht. Gott hat ihn als Mann erschaffen, aber wenn er es mag und Spaß dran hat, sich zu schminken, dann lasst ihn doch... Wenn er sich so besser "wohler" fühlt?! Meine Fr3sse! Und dann seine Eltern auch noch zu beleidigen und zu sagen, dass sie sterben soll ist unter aller Sau. Ihr seid so unfassbar respektlos. Ein fetten Tritt in euren Arsch und ich hoffe ihr redet und seid dann mal respektvoller zu anderen Menschen. Echt ABARTIG?! Ihr könnt haten so viel ihr wollt, aber dann so einen Mist zu schreiben... Sorry, dass musste mal sein. Mich kotzt es so an, dass Menschen (Teenies) so respektlos sein müssen... #wirliebendichMarvin❤ LG

  • Tabea Müller
    Tabea Müller 5 hours ago

    Was ist nur mit unserer Welt los, kann mir das mal jemand sagen? Warum sind denn alle so hasserfüllt und schreiben diese wiederlichen Worte? Und vorallem wofür das alles? Was geht in den Köpfen dieser kranken Leute vor? Ich hab dafür absolut kein Verständnis, mir fehlen die Worte und kann nur den Kopf schütteln. Marvyn bleib stark! Du warst, bist und bleibst immer ein so toller Mensch und du bist STÄRKER als die Worte die du täglich bekommst!!💗 God bless you

  • Amely Mumme
    Amely Mumme 5 hours ago

    Warum hast du lange Fingernägel

  • ignorier mein Profil

    Was ?😢warum 😭? Wer macht sowas? 😰schwule sind Menschen, und sind genauso wie alle ! Du bist toll hör nicht auf die😭 ZIEH DEIN DING DURCH UND MACH DAS WAS DU RICHTIG FINDEST ! 😙😙 Die wollen nur Aufmerksamkeit! 😠 Du bist hübsch ❤nett ❤und toll❤

  • SISTER Ronack
    SISTER Ronack 5 hours ago

    Also ich bin kein Fan aber ich bin eine fanpage von James charles der auch ein männlicher mua ist und ich finde so menschen so toll, sie kämpfen sich durch ihr leben um das zu machen was sie lieben ❤️

  • Patrick Krölls
    Patrick Krölls 5 hours ago

    LENOVO

  • 1000Subscribers with no video

    Marvyn mac Donalds ....

  • Nike Marth
    Nike Marth 5 hours ago

    Ich Frage mich echt was mit der Menschheit los ist?! Sowas macht mich voll traurig und bricht mir das Herz 😔💔

  • Freda the Devil
    Freda the Devil 6 hours ago

    WAS GEHT AB BEI DEHNEN BELEIDIGT NICHT ANDERE UM EUCH COOL ZU FÜHLEN DEN DAS MACHT EUCH EHER ZU KLEINEN ARSCHLÖCHERN HALTED EINFACH EURE FRESSEN UND LÄSST MARVYN IN RUHE ER IST SO WIE ER IST UND ER IST TOLL SO WIE ER IST!!!!!!! 😡 😡 😡 😡 😡

  • Isa LOL
    Isa LOL 6 hours ago

    Ich mag dich 😔💗

  • kyoto cunt
    kyoto cunt 6 hours ago

    du bist eine riesige inspiration für viele leute. bleib stark. ich musste mit die tränen verkneifen es ist einfach unglaublich, was es für ekelhafte menschen gibt.

  • Neriman Erten
    Neriman Erten 6 hours ago

    Wann kommt ein naues wideo

  • Livia Zürcher
    Livia Zürcher 6 hours ago

    Bleib stark du hast das alles nicht verdient ❤️

  • Joey B.
    Joey B. 6 hours ago

    Oh mann eig will ich lachen aber es bleibt mir im Hals stecken weil ich zusätzlich einfach ges hockt bin! Wie kann man so sein 😅... Vor allem würden diese kleinen 12jährigen die das schreiben sich niemals in echt trauen ihm sowas uns Gesicht zu sagen... Das ist einfach nur erbärmlich.. Erbärmlich und peinlich

  • Curly Sue
    Curly Sue 6 hours ago

    Das ist so krank und respektlos. Jeder sollte so leben wie er sich wohl fühlt, solange man niemand anderen verletzt. Was bringt es diesen Leuten, ihn so zu beleidigen und ihn auch den Tod zu wünschen? Sowas geht gar nicht.

  • Lucienne Sophie Lehmann

    Omg ich habe auch eine britisch Kurzhaar😱❤️

  • Liza&Joelle Forever
    Liza&Joelle Forever 6 hours ago

    Marvyn du bist perfekt so wie du bist. Ich finde es so geil seien viedeos und deinen so toll sympathischen Karakter. Die ganzen Leute sind nur neidisch weil dich der meinste Anteil so nice findet und die nicht Mal jemand kennt ❤️🥺#weloveyou

  • Juri Gertner
    Juri Gertner 6 hours ago

    Marvyn so ich sage Ihnen 1 sie sind perfekt lustig und sehr nett aber was sie geschrieben haben sie meinen sich selber du perfekt weil du so bleibst so wie du bist ❤❤ bestimmt sind sie alle selber schwul what weiß ich ❤❤aber mache die keine Gedanken du bist perfekt ❤❤❤

  • Lucienne Sophie Lehmann

    Auf die wartet richtig hartes Karma na aber hallo😬

  • Amelia Drzycimska
    Amelia Drzycimska 6 hours ago

    Diese Leute haben kein Gehirn alter nur weil er anders ist heisst nicht das er jz ein huren**** oder so weiter ist Diese leute sind respektlos und hobbylos!!! Like wenn das stimmt😒

  • Leilas Goodlife
    Leilas Goodlife 6 hours ago

    Ich und meine mama mögen dich du bist toll so wie du bist❤️

  • Marlen Beyer
    Marlen Beyer 6 hours ago

    Die sind einfach nur neidisch diese 9 jährigen🖕😒Bleib stark❤😚