DFB
DFB
  • 1 498
  • 42 953 135

Video

Comments

  • Richard Kerschis

    fußballmafia dfb

  • DeliciousWatermelonGames

    ICH DARF BALD MIT IHM EIN INTERVIEW FÜHREN 😍

  • Ali Hazara
    Ali Hazara 17 hours ago

    Ich bin auch ein Ali😎

  • Dappaccino
    Dappaccino 18 hours ago

    Oh verdammt ich wollte die Rote Karte zeigen...??????? Passiert ihm das im Spiel auch?

  • Roland Bächi
    Roland Bächi 23 hours ago

    Die Antworten wie sie Spielen! Favre ich bewundere Sie! Kindergarten!

  • Nick Matouschek

    Scheiß DFB scheiße scheiße DFB

  • JustinXD beckenbauer

    Wieso haben die nicht manuel neuer trainiert xDD

  • Thomas Ahr
    Thomas Ahr 2 days ago

    So, jetzt wissen wir, so wie die das da oben machen, ist es falsch. Also bitte, lasst den Fußball wieder Fußball sein! Die Kommerzialisierung ist schon schlimm genug, aber jetzt noch einen auf digital zu machen 🤦🏼‍♂️keine Ahnung welcher reicher Investor zuviel mimimi bei der DFB gemacht hat 🤷🏼‍♂️

  • wund9r
    wund9r 2 days ago

    Sepp Herberger.....sagt mir nix, muss los

  • für immer BVB
    für immer BVB 2 days ago

    Mit reus wär MEGA

  • a_2327_e GOOGLE
    a_2327_e GOOGLE 2 days ago

    Welches Uhrenmodell trägt Brandt?

  • Pommes Spezial
    Pommes Spezial 2 days ago

    FUSSBALLMAFIA! Hoffentlich werden die Wetten auf Elfer Union gegen Schalke überprüft. Der ganze deutsche Fußball wird von euch mit den Taschen voller Knete in die Tiefe gerissen. ☠️

  • Marcus Rauter
    Marcus Rauter 2 days ago

    Wer glaubt auch dass Joshua bald C von Bayern wird

  • Steffen Zimutha
    Steffen Zimutha 2 days ago

    Nicht eine krasse Parade dabei 😂

  • tgzrRita Schülter Erde zu YouTube Video

    aber auch von Lewandowski

  • Melanie Thoma
    Melanie Thoma 2 days ago

    Marco fritz Kenich von Tigerenten CLub

  • Lxa L
    Lxa L 2 days ago

    Das Format mit Toni Kroos wäre cool 👍🤪

  • Marlon Velez
    Marlon Velez 3 days ago

    Ey ne

  • PRINCEVINCE
    PRINCEVINCE 3 days ago

    haha Brandt ist schon echt ein cleverer Bursche und Leno ein lahmer Denker

  • pdizzle WHYD
    pdizzle WHYD 3 days ago

    Spiel mal bitte gegen neuer oder kimmich

  • Tschotel
    Tschotel 3 days ago

    Natürlich hat Kies einen Titel gewonnen Die Torjägerkanone

  • Leon Thater
    Leon Thater 3 days ago

    Der Videobeweis ist scheiße

  • Leon Thater
    Leon Thater 3 days ago

    Hsv

  • PVTA NEGRA
    PVTA NEGRA 3 days ago

    peinlicher torjubel vom kölner beim elfer. Ronaldo jubel ist eine sache aber ohne eigenen anhang die handbewegung musst ich schon weg schauen..

    • PVTA NEGRA
      PVTA NEGRA Day ago

      @Max keylo Bro ich würde aber dann muss ich den Laptop erst von meiner Brust nehmen und mit den Chips flecken auf meinem T-shirt wäre echt peinlich...

    • Max keylo
      Max keylo 3 days ago

      Sag ihm das doch persönlich wenn du auch nur ansatzweise sein level erreichst

  • Ninja Panda
    Ninja Panda 3 days ago

    Hey Markus Schubert ich bin Tom's bester Freund und er erzählt immer von dir ich mein Sophie's enkel

  • Renepascal STO
    Renepascal STO 3 days ago

    14:54 da steht Chemnitz gegen Niendorf

  • NicoX
    NicoX 3 days ago

    Das beim ersten Tor war doch nicht mal Moukoko mit der Vorlage? Ansich nicht schlimm, aber nächstes mal vielleicht drauf achten 🤷🏻‍♂️

  • M xy
    M xy 3 days ago

    5:58 wenn das Elfmeter ist

  • Maurice Heuser
    Maurice Heuser 3 days ago

    Holstein Kiel ist oben nicht richtig eingetragen

  • DonSetzling
    DonSetzling 3 days ago

    Fortuna auf seiner Seite haha sehr gut! :D

  • Torben Zühr
    Torben Zühr 3 days ago

    14:53 warum Niendorf anstatt Kiel?😂Wem das auch aufgefallen ist lässt einen 👇

  • pgaus 9
    pgaus 9 3 days ago

    14:54, da ist was falsch...

  • PLOX
    PLOX 3 days ago

    Dortmund 5:30 min

    • Tobias Kittelsen
      Tobias Kittelsen 2 days ago

      Danke bro so muss ich mir nicht den andren scheiss rein ziehen mich intresssiert nur dortmund

    • I3east _
      I3east _ 3 days ago

      Danke digga ich schau die Videos immer nur wegen dem Wunderkind haha

  • Officiallenny S04
    Officiallenny S04 3 days ago

    SCHALKE 🔵⚪

  • Schwarzwald Gaming
    Schwarzwald Gaming 3 days ago

    es ist der größte scheiß

  • Emre Danaci
    Emre Danaci 3 days ago

    Wo ist die Partie zwischen der TSG HOFFENHEIM und dem 1. FSV MAINZ 05???

  • tw3_05
    tw3_05 3 days ago

    Der Titel sollte heißen: so sollte der Videobeweis nicht sein . 😡

  • petrozwack
    petrozwack 3 days ago

    Die beiden ex leverkusen Spieler

  • MS4YT
    MS4YT 4 days ago

    Was ne Bude zum 1:0! Richtig stark eingeleitet und vollendet. Sehr schön anzusehen

  • Phantom_zaLy v
    Phantom_zaLy v 4 days ago

    Sieht nicht mehr aus wie eine DEUTSCHE NATIONALMANMSCHAFT sorry

  • SiWos100
    SiWos100 4 days ago

    Das video könnte mit dem Satz ,,Es funktioniert nicht!" eigentlich ersätzt werden

  • Bootser MC
    Bootser MC 4 days ago

    Als Julian hätte ich gefragt Nach der Antwort "Nein" Auf die Frage habe ich Titel gewonnen Hätte ich danach gefragt ob ich bei Schalke gespielt habe😅🤣🤣

  • Caldion
    Caldion 4 days ago

    Verdammte Scheisse.. wo Fussball nur gelandet ist!.. Pff.. Ursprünglich sollte Fussball ja Spass machen, wtf was soll das bald schieben sie jeden einen Chip in den Arsch und dann heisst es bewegung nach Technik oda wie.

  • TOXIC Lo
    TOXIC Lo 4 days ago

    Brand ist einfach so ultra sympathisch

  • ORG Silas
    ORG Silas 4 days ago

    Man sollte in den Titel schreiben: So funktioniert der Video eiweiß NICHT

  • Dennis K
    Dennis K 4 days ago

    Da bin ja ich😂🙌

  • Hulkmaster 1
    Hulkmaster 1 4 days ago

    Ein sehr sympathischer Mensch.

  • Hulkmaster 1
    Hulkmaster 1 4 days ago

    Ich kann diesen Schiedsrichter überhaupt nicht ab. Er nimmt immer Entscheidungen per Videobeweis zurück.

  • Niklas Wienand
    Niklas Wienand 5 days ago

    Genau und wo wart ihr als Schalke 2. 1 gegen Werder gespielt Hatt der elf Meter war nicht regulär weil später bestätigt wurde das es eine Schwalbe war

  • Laszlo Official
    Laszlo Official 5 days ago

    Welcher Volltrottel hat sich überhaupt den Titel ausgedacht? Jeder von ihnen ein gestandener Mann aber Hauptsache vob der eigenen Irrelevanz und dem fehlenden Charme und Charakter ablenken indem man ein lautes Urteil gegen Tadellose Personen anbringt... Klassischer Deutscher Freizeit Faschismus. Man kennt ihn.

  • Jan Vogel
    Jan Vogel 5 days ago

    Da beschweren sich Schiris immer wenn jemand diskutiert und die diskutieren (zu unrecht) bei Frage eins schon...xD

    • Jan Vogel
      Jan Vogel 5 days ago

      Und nach drei Fragen sieben mal vom Platz geflogen wegen Unsportlichkeit gegenüber der eigenen Mannschaft... läuft...

  • Melvin Dierolf
    Melvin Dierolf 5 days ago

    Sind echt dumme Fragen wenn beide gleiche Anzahlen haben🤣

  • Rable
    Rable 5 days ago

    Habt ihr manchmal auch blinde mal blinde Leute da sitzen?

  • Ollie Napolitano
    Ollie Napolitano 5 days ago

    Der Videobeweis ist das schlimmste, was dem Profifussball passieren konnte. Die Umsetzung in der Bundesliga ist bis heute nicht einheitlich, oftmals dilettantisch in der Ausführung und zerstört den Spielfluss und damit die Freude am Spiel. Der ursprüngliche Grund der Einführung ist längst ad absurdum geführt. Ich vermisse das Spiel, das ich einmal so geliebt habe. Für den DFB ist natürlich alles wunderbar. Dort hat man den Realbezug zur Fanbase ohnehin längst verloren.

  • Have Fun
    Have Fun 5 days ago

    Voll das süße Lachen nach dem Kompliment bei 2:49 Sry war falsche Zeit

  • EinfachnurBaumBlau
    EinfachnurBaumBlau 5 days ago

    scheiß fcb können nix

  • Have Fun
    Have Fun 5 days ago

    Bernd: Mach mal deine Friese so n bisschen hoch... Julian: Ja, die ist heute auf Entspannungsmodus😂 (bei der zweiten Frage Anfang)

  • Pro Gamer 2105
    Pro Gamer 2105 5 days ago

    Cool

  • Real_VM 2007
    Real_VM 2007 5 days ago

    Wollt ihr das 1.FC Köln absteigt damit in der 2 Bundesliga mehr Zuschauer sind 🖕

  • mxxyannickxxm Gaming

    Kießling war Torschützenkönig!!!!!

  • Schmulm
    Schmulm 6 days ago

    "Ich gegen die Mannschaft!" digga so ein Ehrenjulian

  • 1234Harro1234
    1234Harro1234 6 days ago

    Bei der Frage nach Titeln war ich mir bei Kießling unsicher. Zählt Torschützenkönig?

  • Kreisligascorer
    Kreisligascorer 6 days ago

    Scheiß var

  • Kreisligascorer
    Kreisligascorer 6 days ago

    Fickt euch

  • Jan Barteczko
    Jan Barteczko 6 days ago

    nur peinlich.

  • Jan Barteczko
    Jan Barteczko 6 days ago

    Eine langweilige Runde.

  • veit. vlx
    veit. vlx 6 days ago

    2:46 er hat einfach vollbart haha

  • Genzel Tobe
    Genzel Tobe 6 days ago

    Leno Leverkusener jung❤️🖤

  • Johannes Schrewe
    Johannes Schrewe 6 days ago

    Kießling hat Titel, geholt

    • Johannes Schrewe
      Johannes Schrewe 5 days ago

      @Pickle-o er würde halt Torschütenkönig in der Bundesliga

    • Johannes Schrewe
      Johannes Schrewe 5 days ago

      @Pickle-o is so

    • Pickle-o
      Pickle-o 5 days ago

      2. Bundesliga Titel hahaha Ballon d'or fehlt auch noch.

  • Bam - Fan
    Bam - Fan 6 days ago

    Der torwart gehört immer irgendwie zum Team. Aber irgendwie auch nicht

  • The Ninja Slug's
    The Ninja Slug's 7 days ago

    Kann man das Format nicht einfach für immer nur mit Julian Brandt machen😂👍🏼❤️

  • Jan Clausen
    Jan Clausen 7 days ago

    Kai und Serge gucken rüber und Marco spricht :DDD

  • Have Fun
    Have Fun 7 days ago

    👍👌 Bedeutet noch eine Folge mit Julian😍

  • Ruben Schneider
    Ruben Schneider 7 days ago

    Den bei 9:03 ganz links würde ich weiter verfolgen ist ein richtig guter Fußballer. ❤

  • Reppinum
    Reppinum 7 days ago

    geile audioquali

  • Stack_SGE
    Stack_SGE 8 days ago

    Löw schieb endlich ab

  • Erkin guel
    Erkin guel 8 days ago

    8:00

  • Emilia__
    Emilia__ 8 days ago

    BITTE NUR NOCH CHALLENGES MIT BRANDT @Redaktion!!😂 alle anderen sind safe nicht so cool und witzig anzuschauen wie Julian!🦍

  • Emilia__
    Emilia__ 8 days ago

    HAHAHA das Ende😂 voll witzig wie brandt das ende moderiert mit dem „ciao leute“ 😂

  • Nostrum84
    Nostrum84 8 days ago

    Ich heiße Henry, und wie werde ich Profi? :D Süß

  • Hülya Nava
    Hülya Nava 8 days ago

    Juleee bester Mann 💪 Wie Leno bei Löw extra so lange überlegt 😂😂 #brandtgegenalle

  • Robert Huber
    Robert Huber 8 days ago

    bravo.

  • Das L Team
    Das L Team 8 days ago

    Scheiß DFB!!!

  • Bino
    Bino 8 days ago

    Dann lieber ein ordentliches Eselrennen! ;)

  • Phillip Schwerin
    Phillip Schwerin 8 days ago

    Marco zieht ihn ab

  • Noah Hubrecht
    Noah Hubrecht 8 days ago

    Schlotterbeck hat wahnsinnig Potenzial. Geb dem noch 3 Jahre und er spielt CL!

  • Katha Rina
    Katha Rina 8 days ago

    Das Ding wird hier zum Julian Brandt-Format, liebs😂🙌🏻

  • Tobias Kärcher
    Tobias Kärcher 8 days ago

    8:02 wie Leno so tut als müsste er überlegen😂😂

  • JustDHN
    JustDHN 8 days ago

    Brandt gegen Alle

  • Jonas Grünefeld
    Jonas Grünefeld 8 days ago

    💚💚

  • Nick23 Gaming
    Nick23 Gaming 8 days ago

    Schade das Marco verletzt war....

  • Ich bin Günther
    Ich bin Günther 9 days ago

    3:32 Bernd Leno denkt sich nur Vizekusen,Vizekusen,Vizekusen

    • Tschotel
      Tschotel 3 days ago

      Er hat aber die Torjägerkanone gewonnen

    • Genzel Tobe
      Genzel Tobe 6 days ago

      Ich bin Günther Nur der Svb❤️🖤

  • BeWaterMyFriend
    BeWaterMyFriend 9 days ago

    Was für eine Verneigung vor der Arbeit des SC Freiburg. Der kleine Einblick hat mir sehr gut gefallen.

  • grzbn hdrv
    grzbn hdrv 9 days ago

    Leno nimmt Kießling, was ein Ehrenmann

    • Niklas R
      Niklas R 5 days ago

      Und dann die Frage ob er in der Nationalmannschaft gespielt hat ich hatte so einen lachflash 😂

  • u know what I mean
    u know what I mean 9 days ago

    Schlag den Jule😂😂

  • Viko
    Viko 9 days ago

    Schlag den Brandt! Geile Format 👍🏻👍🏻😂

  • Hans Peter
    Hans Peter 9 days ago

    Arman azaryan mein Name

  • Krapzz_btw-_-
    Krapzz_btw-_- 9 days ago

    Jule

  • seppi120
    seppi120 9 days ago

    Bitte die namen einblenden

  • larams
    larams 9 days ago

    “Gegen wen haste letztes Mal gewonnen? Kai?” “Hm, ja das war n Freifahrtschein..” 😂